Meistens geht sowas aus unterschiedlichen Gründen schief, ohne die Idee direkt als schlecht darzustellen:
- Spieler wandern durch Kooperationen ab, was dann böses Blut bezüglich Abwerbung und sowas erzeugt.
- Zu wenig sinnvolle Einsatzmöglichkeiten, da jede Gilde selbst versucht ihre Termine zu gestalten.
- Persönliche oder andere Differenzen
Sollte man also in gewissem Maß vorsichtig sein, meistens sorgt sowas schnell für mehr Stress als das es Nutzen gebracht hat.
und gildenleiteregos nicht zu vernachlässigen *g
Meistens geht sowas aus unterschiedlichen Gründen schief, ohne die Idee direkt als schlecht darzustellen:
- Spieler wandern durch Kooperationen ab, was dann böses Blut bezüglich Abwerbung und sowas erzeugt.
- Zu wenig sinnvolle Einsatzmöglichkeiten, da jede Gilde selbst versucht ihre Termine zu gestalten.
- Persönliche oder andere Differenzen
Sollte man also in gewissem Maß vorsichtig sein, meistens sorgt sowas schnell für mehr Stress als das es Nutzen gebracht hat.
Denke nach eurer Meinung auch das eine sinvolle Gilden union nicht möglich ist. Danke für eure Meinungen und somit brauche ich keine Energie mehr in diese Richtung verschwenden.
Wenn wir genug finden um es sinvoll aufzuziehen bin ich gerne bereit, gewisse nötige aufgaben zu übernehmen. Doch nach den vorrangegangen aussagen denke ich wir bekommen die grossen Gilden nicht an den tisch. Ich habe bereits mehrere kleine Gilden die bei mir angefragt haben ob man gewisse Anteile an raids events etc. buchen / unterstüzten könnte.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Habe mich soeben mit meinem Gilderat entschlossen eine TESO Gildenleiter Gilde zu erstellen. Weiter Infos werden folgen. Vorerst werden wir mit deutschsprachigen beginnen und demnächst auf Englisch ausbauen. Planung läuft.
theblackeagle1994 schrieb: »Aktuel ist wieder ne abwerber gilde unterwegs aufpassen. Lasst euch von falschen argumennten nicht täuschen sonst wird es bald gar keine kleine und eigenständige gilden mehr geben weil eine person alles kontrollieren will.
Und die leute versucht abzuwerben das fängt an damit das die leute zu dennen kommen sollen zum raiden.