- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Louise_Darkwater schrieb: »Das Amayasee-Haus hab ich ganz oben auf der Wunschliste - stimmt da nun auch etwas nicht mehr?
Fehlt beim Amayaseehaus nicht das halbe Erdgeschoss? Als ich es mir kurz angesehen habe, kam es mir so vor, als wäre ein nicht unbeträchtlicher Teil des eigentlichen Grundrisses schlicht Mauerwerk. Ein Innen/Außen-Problem gibt es bei mehreren Häusern.
Louise_Darkwater schrieb: »Das ist mir bei den Häusern auch schon öfter aufgefallen und ich finde das sehr schade. Es kann doch so schwer nicht sein, das WYSIWYG-Prinzip anzuwenden?
Tannenhirsch schrieb: »Es werden Sachen aus der Housingzone weggenommen : Genörgel.
Es werden Sachen erst gar nicht ins Haus gesetzt : Genörgel.
Ihr macht es dem Entwickler aber auch nicht leicht...
p.s. : (...sonst meint noch jemand, ich könnte mal einen ernstgemeinten Post schreiben...)
FünününüTannenhirsch schrieb: »Es werden Sachen aus der Housingzone weggenommen : Genörgel.
Es werden Sachen erst gar nicht ins Haus gesetzt : Genörgel.
Ihr macht es dem Entwickler aber auch nicht leicht...
p.s. : (...sonst meint noch jemand, ich könnte mal einen ernstgemeinten Post schreiben...)
Wovon redet es?
Fehlt beim Amayaseehaus nicht das halbe Erdgeschoss? Als ich es mir kurz angesehen habe, kam es mir so vor, als wäre ein nicht unbeträchtlicher Teil des eigentlichen Grundrisses schlicht Mauerwerk. Ein Innen/Außen-Problem gibt es bei mehreren Häusern.
Soldier224 schrieb: »Beim Amayaseehaus ist mir das noch nicht so aufgefallen. Ich bin aber insgesamt recht zufrieden mit dem Haus für meinen Hlaalu. Bietet insgesamt genug Platz, mehr Platz als so manch vergleichbares in der Preiskategorie und hat noch dazu tolle Balkons. Allerdings hätte ich mir hier durchaus noch so 100 Plätze mehr gewünscht.
Tannenhirsch schrieb: »Es werden Sachen aus der Housingzone weggenommen : Genörgel.
Es werden Sachen erst gar nicht ins Haus gesetzt: Genörgel
cyberqueen01 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Es werden Sachen aus der Housingzone weggenommen : Genörgel.
Es werden Sachen erst gar nicht ins Haus gesetzt: Genörgel
auch wenn du deine kommentare unglaublich witzig findest, sie sind es nicht.
cyberqueen01 schrieb: »
auch wenn du deine kommentare unglaublich witzig findest, sie sind es nicht.
Manche Beiträge bieten zugegebenermaßen manchmal aber auch eine Steilvorlage zu 'witzigen' Bemerkungen.
Als nicht besonders nett empfinde ich sie allerdings ebenso -
...vor allem dann nicht, wenn es den Autoren scheinbar nicht um das Thema geht, sondern einzig darum, ihrer Häme und Schadenfreude Ausdruck zu verleihen. Oder gar den eigenen Frust irgendwie loszuwerden? Na,..sei's drum...
.....................................
Auch nur lächerliche Kleinigkeiten, die aber irgendwann in der Summe durchaus zum Ärgernis werden:
-> ein bestimmter Laternentyp, der zuvor lustig quitschend und von Motten umsurrt, im lauen Abendwind vor sich hin und herschwang, steht nun stumm und wie eingefroren auf 'halb acht'. Kein Problem ihn neu auszurichten, aber wo sind Animation und Sound geblieben?
-> ein (Khajit?) Polsterschemel, der meine Behausung ziert und auf den ich gern mein vom Reiten geschundenes Hinterteil plazierte, verweigert mir seit neustem seine Benutzung. Und nein...ich habe nicht zugenommen.
Das sind ein paar Kleinigkeiten die mir gerade so 'offline' in den Sinn zu diesem Thema kamen.
Ich hoffe jedenfalls das es zu all diesen und in anderen Threads erwähnten Veränderungen, wenigstens mal eine Stellungnahme gibt.
Und hoffe ebenso das die, bereits so treffend als Potemkinsche Dörfer bezeichneten Behausungen, nicht noch mehr an Spassfaktor verlieren, wenn sie schon kaum Nutzen haben.
Hey guys! Just want to let you know this is a bug that's causing some textures to be applied in the wrong places, hence the missing windows. This will be fixed in a future patch so you will once again have windows in your home.