Louise_Darkwater schrieb: »Was mir bei dem Build gleich aufgefallen ist:
Ritual of Retribution/Extended Ritual UND Efficient Purge. Ist das nicht eigentlich "doppelt gemoppelt"? Zumal Purge mir enorm viel Ausdauer absaugt.
Und keine Kugeln mehr, nur noch Speerscherben für den Support? Klar die teilen sich einen Cooldown, aber die Kugeln geben doch trotzdem noch einen HoT
Schattenfluegel schrieb: »Du kannst auch mit 1,6k Reg Vetraids heilen...musst halt hin und wieder nen HA dazwischen schieben...habe selber 1,7k bzw. 1,8k Magickareg und spiele auch mit den billigen Tränken und blauem Bufffood.
Schattenfluegel schrieb: »Supporten tue ich auch, aber es reicht halt. Atronach hab ich getestet, fand ich letzte Woche garnicht so prickelnd. Meiner Meinung nach muss man vielleicht seine Heilgewohnheiten umstellen, aber geartechnisch...geht das mit 1600 Reg auch.
Schattenfluegel schrieb: »Supporten tue ich auch, aber es reicht halt. Atronach hab ich getestet, fand ich letzte Woche garnicht so prickelnd. Meiner Meinung nach muss man vielleicht seine Heilgewohnheiten umstellen, aber geartechnisch...geht das mit 1600 Reg auch.
Bekomm ich auch eine Antwort darauf, was du so heilst? Denn kann ich mir so schwer vorstellen
Louise_Darkwater schrieb: »Herrje, damit wäre meine Regeneration aber definitiv noch verbesserungswürdig
Scherben und Purge ist vermerkt Aber ganz ehrlich, ohne HA würde ich derzeit in Nullkommanix leerlaufen und ich weiß nicht, ob mich höhere Regeneration davor bewahren würde.
Ich versuche es derzeit so, dass ich erst einen schweren Angriff mit z.B. Reinigendem Ritual kombiniere, um größere und kleinere Pflege zu erhalten und um dann entweder Kampfgebet oder Hauch des Lebens zu buffen.
Verglichen mit dem Build von Senaja müsste ich aber dringend an meinem Magieschaden arbeiten. Das geht dann aber wieder auf Kosten der Reg.
Mäh
Louise_Darkwater schrieb: »Herrje, damit wäre meine Regeneration aber definitiv noch verbesserungswürdig
Scherben und Purge ist vermerkt Aber ganz ehrlich, ohne HA würde ich derzeit in Nullkommanix leerlaufen und ich weiß nicht, ob mich höhere Regeneration davor bewahren würde.
Ich versuche es derzeit so, dass ich erst einen schweren Angriff mit z.B. Reinigendem Ritual kombiniere, um größere und kleinere Pflege zu erhalten und um dann entweder Kampfgebet oder Hauch des Lebens zu buffen.
Verglichen mit dem Build von Senaja müsste ich aber dringend an meinem Magieschaden arbeiten. Das geht dann aber wieder auf Kosten der Reg.
Mäh
Ich heile jeglichen Raid mit dem Mundus Ritual. 1600 Magika Regeneration. Habe etwa 34k magika und Supporte die Gruppe mit magikraftheilung und Wurm. Schmuck natürlich auf Magie kostenreduktion. Das entscheidende ist es vorausschauend zu erkenn wieviel Hots/heal nötig ist um die Heavy attacks/gruppensupport zu planen. Mehr zu erklären halte ich aber lieber für meine Heiler Schule auf. Ich hoffe die Infos regen zum überlegen an.
argonier natürlich!!!
In diesem Sinne, haut'se alle Wech. Dann red ma weiter.
Bekomm ich auch eine Antwort darauf, was du so heilst? Denn kann ich mir so schwer vorstellen
Stacken Heilende Quellen überhaupt? Es wird immer wieder behauptet, aber mein Eindruck ist, dass sie das nicht tun.DemonDruaga schrieb: »Manch einer muss ja 3 healing springs stacken um überhaupt n bisschen heilung raus zu drücken.
Auf Magieschaden zu gehen ist im Moment nicht möglich, man braucht Reg und Kostenreduktion auf dem Schmuck, sonst ist man zu schnell leer.DemonDruaga schrieb: »Würde die variante heal per tick maximieren durch spell dmg
Stacken Heilende Quellen überhaupt? Es wird immer wieder behauptet, aber mein Eindruck ist, dass sie das nicht tun.DemonDruaga schrieb: »Manch einer muss ja 3 healing springs stacken um überhaupt n bisschen heilung raus zu drücken.Auf Magieschaden zu gehen ist im Moment nicht möglich, man braucht Reg und Kostenreduktion auf dem Schmuck, sonst ist man zu schnell leer.DemonDruaga schrieb: »Würde die variante heal per tick maximieren durch spell dmg
Die Heilung insgesamt ist seit dem Morrowind Patch geringer geworden, zusätzlich merkt man den Wegfall von Größere Heilung durch die Änderung der Geweihter Boden Passiven.
Wenn es hoch her geht im Vet Raid, ist die Zeit nicht da um noch Heavy Attacks zu machen.
Vet Raid und Vet Inis sind 2 Welten was die Anforderungen an den Heiler betrifft.