Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besserIch schreib sowas ja nicht aus Spass ohne "Ich denke" "Ich vermute", manchmal kann man mir schon einfach mal glauben^^
http://wccftech.com/matt-firor-e3-2017-elder-scrolls-online/?utm_campaign=Feed:+Wccftechcom+(WCCFtech.com)&utm_medium=feed&utm_source=feedburner
It was just confirmed that the Clockwork City DLC will have a “mini-Trial”. Can you tell us what you mean by that?
It’s going to be the same difficulty, but fewer bosses.
mini trial....verstehe wer will...wozu? die normalen raids sind doch auch nicht gerade unendlich lang. ich möchte mal behaupten, es besteht evt mehr bedarf für duo-content, ähnlich einer vDSA oder vMSA, eben für zwei leute.
mini trial....verstehe wer will...wozu? die normalen raids sind doch auch nicht gerade unendlich lang. ich möchte mal behaupten, es besteht evt mehr bedarf für duo-content, ähnlich einer vDSA oder vMSA, eben für zwei leute.
Es gibt Leute, die haben keine ganze und noch nichtmal ne halbe Stunde ununterbrochen Gelegenheit zum Spielen. Da ist Abwechslung in der zeitlichen Dauer durchaus positiv.
Duocontent fände ich auch toll.
Und die Leute können sich dann trotzdem mit elf anderen um eine bestimmte Uhrzeit treffen, um dann 10 Minuten einen Trial zu laufen?
Selbst wenn der "Mini-Trial" nur 3 Bosse hätte...wenn man die knackig hart macht, sind die Raider erstmal wieder beschäftigt
Eine 2er Arena im Stil der MSA oder DSA würde ich auch richtig toll finden!
naja raider beshcäftigen sehe ich mom nicht so vordergründig, vmol ist für viele immernoch knackig und vhof grade erst dazu gekommen, deswegenv erstehe ich den sinn eines mini trials dazu erst recht nicht. wenn es um mal flexibel was unternehmen geht, wäre doch tatächlich ein duocontent das beste, das können zwei buddies auch mal nachts machen, wenn die anderen freunde all schlafen und man ncih so recht weiß, was man machen soll, kann man auch mal daddeln beim babbeln, man muss keine 12 mann koordinieren, man muss evt auch nicht zwingend nen passablen tank oder heiler immer suchen und man ist nicht so erbärmlich alleine wie in vMSA.
naja wie mans nimmt. nen mini trial ist dennoch total witzlos. oftmals musste erstmal die 12 mann koordiniert bekommen, dann kommt einer 15 minuten zu spät, dann is dies und das... für nen raid yer am ende wvt kürzer als die gruppenorfanisationszeit ist
ZOS_KaiSchober schrieb: »