Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

E3 Bethesda

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich schreib sowas ja nicht aus Spass ohne "Ich denke" "Ich vermute", manchmal kann man mir schon einfach mal glauben^^

http://wccftech.com/matt-firor-e3-2017-elder-scrolls-online/?utm_campaign=Feed:+Wccftechcom+(WCCFtech.com)&utm_medium=feed&utm_source=feedburner

It was just confirmed that the Clockwork City DLC will have a “mini-Trial”. Can you tell us what you mean by that?

It’s going to be the same difficulty, but fewer bosses.
    Edited by The_Saint on 21. Juni 2017 04:57
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ich schreib sowas ja nicht aus Spass ohne "Ich denke" "Ich vermute", manchmal kann man mir schon einfach mal glauben^^

http://wccftech.com/matt-firor-e3-2017-elder-scrolls-online/?utm_campaign=Feed:+Wccftechcom+(WCCFtech.com)&utm_medium=feed&utm_source=feedburner

It was just confirmed that the Clockwork City DLC will have a “mini-Trial”. Can you tell us what you mean by that?

It’s going to be the same difficulty, but fewer bosses.
    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;)
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    mini trial....verstehe wer will...wozu? die normalen raids sind doch auch nicht gerade unendlich lang. ich möchte mal behaupten, es besteht evt mehr bedarf für duo-content, ähnlich einer vDSA oder vMSA, eben für zwei leute.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    mini trial....verstehe wer will...wozu? die normalen raids sind doch auch nicht gerade unendlich lang. ich möchte mal behaupten, es besteht evt mehr bedarf für duo-content, ähnlich einer vDSA oder vMSA, eben für zwei leute.

Ja hätte mich auch mehr gefreut... Naja vielleicht gibts beim mini trial dann neue meisterwaffen... und die klopperei drum kann richtig losgehen^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭

Es gibt Leute, die haben keine ganze und noch nichtmal ne halbe Stunde ununterbrochen Gelegenheit zum Spielen. Da ist Abwechslung in der zeitlichen Dauer durchaus positiv.
    Duocontent fände ich auch toll.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Motwi schrieb: »

Es gibt Leute, die haben keine ganze und noch nichtmal ne halbe Stunde ununterbrochen Gelegenheit zum Spielen. Da ist Abwechslung in der zeitlichen Dauer durchaus positiv.
    Duocontent fände ich auch toll.

Und die Leute können sich dann trotzdem mit elf anderen um eine bestimmte Uhrzeit treffen, um dann 10 Minuten einen Trial zu laufen?
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Und die Leute können sich dann trotzdem mit elf anderen um eine bestimmte Uhrzeit treffen, um dann 10 Minuten einen Trial zu laufen?

Warum nicht. Wobei die Möglichkeit 'mal schnell' was spontan zu machen, auch größer ist. Etwas Negatives jedenfalls erkenne ich nicht.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Selbst wenn der "Mini-Trial" nur 3 Bosse hätte...wenn man die knackig hart macht, sind die Raider erstmal wieder beschäftigt :)

Eine 2er Arena im Stil der MSA oder DSA würde ich auch richtig toll finden!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Motwi schrieb: »
    Cîanai schrieb: »

Warum nicht. Wobei die Möglichkeit 'mal schnell' was spontan zu machen, auch größer ist. Etwas Negatives jedenfalls erkenne ich nicht.

Verschenktes Potential höchstens, ich sag ja auch nicht, dass es durchweg schlecht ist, aber nachdem vHoF jetzt immer schwerer gemacht wird, weiß ich um ehrlich zu sein nicht, welcher Maßstab an den neuen Trial gelegt wird bzgl Schwierigkeit.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Selbst wenn der "Mini-Trial" nur 3 Bosse hätte...wenn man die knackig hart macht, sind die Raider erstmal wieder beschäftigt :)

Eine 2er Arena im Stil der MSA oder DSA würde ich auch richtig toll finden!

Oh ja, bitte dann aber auch mit neuen Waffen die MSA Waffen noch einmal schlagen. Doch mit der aktuellen HA Situation wird es dabei wohl bleiben.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    naja raider beshcäftigen sehe ich mom nicht so vordergründig, vmol ist für viele immernoch knackig und vhof grade erst dazu gekommen, deswegenv erstehe ich den sinn eines mini trials dazu erst recht nicht. wenn es um mal flexibel was unternehmen geht, wäre doch tatächlich ein duocontent das beste, das können zwei buddies auch mal nachts machen, wenn die anderen freunde all schlafen und man ncih so recht weiß, was man machen soll, kann man auch mal daddeln beim babbeln, man muss keine 12 mann koordinieren, man muss evt auch nicht zwingend nen passablen tank oder heiler immer suchen und man ist nicht so erbärmlich alleine wie in vMSA.

Edited by Urkraft on 21. Juni 2017 09:06
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    naja raider beshcäftigen sehe ich mom nicht so vordergründig, vmol ist für viele immernoch knackig und vhof grade erst dazu gekommen, deswegenv erstehe ich den sinn eines mini trials dazu erst recht nicht. wenn es um mal flexibel was unternehmen geht, wäre doch tatächlich ein duocontent das beste, das können zwei buddies auch mal nachts machen, wenn die anderen freunde all schlafen und man ncih so recht weiß, was man machen soll, kann man auch mal daddeln beim babbeln, man muss keine 12 mann koordinieren, man muss evt auch nicht zwingend nen passablen tank oder heiler immer suchen und man ist nicht so erbärmlich alleine wie in vMSA.

Da frag mal lieber nicht die Raider. Hab von vielen schon am ersten Tag gehört, nachdem Hodor rumgeprahlt hat, das sie schon durch sind, dass sie HoF nicht motiviert. Klar sind sie nicht durch, aber rechnen doch bald damit. Da ist in September ein neuer für die ne schöne Aussicht.

Nicht das ich dir damit widersprechen wöllte, was die Einschätzung der Vordergründigkeit von "Raider beschäftigen" oder Duo-Raids angeht. Aber wenn du Raider fragst, bekommst du da ne andere Antwort :wink:
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    naja wie mans nimmt. nen mini trial ist dennoch total witzlos. oftmals musste erstmal die 12 mann koordiniert bekommen, dann kommt einer 15 minuten zu spät, dann is dies und das... für nen raid yer am ende wvt kürzer als die gruppenorfanisationszeit ist
    Edited by Urkraft on 21. Juni 2017 14:10
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    naja wie mans nimmt. nen mini trial ist dennoch total witzlos. oftmals musste erstmal die 12 mann koordiniert bekommen, dann kommt einer 15 minuten zu spät, dann is dies und das... für nen raid yer am ende wvt kürzer als die gruppenorfanisationszeit ist

Ja ich sehe das ja auch so, aber die Raider... ich mein es gibt für mich auch keinen Grund warum man dafür so abgehen muss. Aber es gibt einige Personen, die jeden Tag in nen Raid rammeln, aber ein Dungeon, was länger dauert, gleiche Anzahl Bosse hat, nicht anrühren wollen. Verstehe das einer. Die haben auch schon alles aus den Raids, trotzdem dieser aufriss mit den 12 Leuten. Aber manchen fezt es halt besonders, wenn man ne große Gruppe ist... oder was weiß ich, was die Leute reizt.
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht so ne Onyxia Geschichte von WoW, war eigl ganz nett und trotz der kürze war man den ganzen Abend drin (am sterben)

Fände ne Duo Arena aber auch besser
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Lasst den Raidern doch ab und an auch ein bisschen Spaß. Es mag ja sein dass es Herausforderungen gibt. Aber auch für Raider ist es denke ich ganz nett hin und wieder was neues zu sehen.

Abgesehen davon sind doch auch 2 neue Gruppenverliese angekündigt, es gibt bald wieder eine Solo Zone mehr.. und neue Features. (Auch wenn vllt. Transmogg noch nicht dabei ist) So hat eigentlich jede Gruppe seinen Stück vom Kuchen. Oder mehr je nachdem welche Spielinhalte man mag.

Und ja es gibt Leute die finden es toll in Großen Gruppen etwas zu tun. Etwas mehr koordinieren zu müssen als bei einer vierer Gruppe. Das ist nochmal eine andere Art der Herausforderung. Und für manche machen Inhalte mit umso mehr Spielern mehr Spaß als mit wenigen. Auch wenn ich in TESO kein Raider bin, kann ich aus Erfahrung sagen dass Raids eine ganz besondere Atmosphäre bieten können.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    hat das Mittjahrsgemetzel schon begonnen ? Ich werde irgednwie nicht fündig
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • ZOS_KaiSchober
    Narghul schrieb: »

Junli ;)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Narghul schrieb: »

Junli ;)

22.o7. bis 31.07. :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.