Wer ist 'Twitch'? Und was zum Teufel machen diese 'Streamers' auf dem Armen?
Also generell finde ich durch den jeweiligen Hersteller und/oder Publischer gesponsorte Produktvorstellungen immer problematisch, hat bei mir 'nen bitteren Beigeschmack. Hersteller sollten ihre Produkte über eigene Kanäle vorstellen und wirklich unabhängige, nicht gesponsorte Tester ihren Kommentar dazu abgeben. So mache ich mir ein erstes Bild von einem Produkt, das halte ich für mich grundsätzlich so (weil mir (penetrante, unrealistische) Werbung eh mächtig auf den Senkel geht).
Ich habe Gronkh noch nie im Elder Bereich entdeckt, der ist eher bei Starbound und Cities unterwegs. Blobeso anzuschauen ist aber amüsant und aufschlussreich. Er hat aber nie erwähnt von ZOS irgendwas dafür zu bekommen.
Ich habe Gronkh noch nie im Elder Bereich entdeckt, der ist eher bei Starbound und Cities unterwegs. Blobeso anzuschauen ist aber amüsant und aufschlussreich. Er hat aber nie erwähnt von ZOS irgendwas dafür zu bekommen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Für Deutschland haben wir am Freitag Abend eine besondere Show mit Gronkh, der seine ersten Schritte in ESO auf Vvardenfell machen wird.
-> PS: Ich würde es vermutlich nicht besser machen, hab ja selber ein rechtes Schandmaul. Besser ich streame nicht
Blutengel5286 schrieb: »
HIer musst ich grad lachen. ^^
Kommt wohl drauf an wen man fragt, wenn ich manche Threads lese.
-> PS: Ich würde es vermutlich nicht besser machen, hab ja selber ein rechtes Schandmaul. Besser ich streame nicht
Und hier musst ich grinsen. ^^ Dann ist auch klar warum ich eben gelacht hab. Hatte da auch schon ein Bild vor Augen.
Aber naja das macht sie ja auch irgendwo sympathisch.