Ihr könnt zudem eure Fertigkeitspunkte zu einem reduzierten Preis von einem Gold pro Punkt (statt der üblichen 50 Gold) zurücksetzen lassen. Diese Möglichkeit steht nur bis zum ersten Zwischenpatch zur Verfügung.
Guten Abend,
als ich eben meinen neuen Templer Tank fertig gemacht habe (hatte heute eine Eingebung), ist mir aufgefallen, dass die Reduzierung der Kosten nicht länger gilt. Ich frage mich jetzt, warum man diese Erleichterung bereits vor dem eigentlichen Release wieder entfernt? Warum konnten nur die Vorbesteller davon profitieren? Oder ist es ungewollt @ZOS_KaiSchober ?
Guten Abend,
als ich eben meinen neuen Templer Tank fertig gemacht habe (hatte heute eine Eingebung), ist mir aufgefallen, dass die Reduzierung der Kosten nicht länger gilt. Ich frage mich jetzt, warum man diese Erleichterung bereits vor dem eigentlichen Release wieder entfernt? Warum konnten nur die Vorbesteller davon profitieren? Oder ist es ungewollt @ZOS_KaiSchober ?
Da es ja grundsätzlich nicht vom Vorbestellercontent abhing, ob du dich verändern musstest. Sprich das Grundspiel, welches Veränderung nötig gemacht hat, war ja für alle bereits vor zwei Wochen geändert worden. Und bei den Neukunden ist es sowieso egal.
Bleib trotzdem dabei, wenn ihr jetzt schon mit den Tanks rumstänkern müsst, dann gebt uns wenigstens kostenlose Resets oder Goldmats zurück. Eure Entscheidung :b
Bleib trotzdem dabei, wenn ihr jetzt schon mit den Tanks rumstänkern müsst, dann gebt uns wenigstens kostenlose Resets oder Goldmats zurück. Eure Entscheidung :b
Irony: ich hatte gerade das tanken in raids angefangen, weil mir das dps gerenne und das umgeskille und alles auf dem dd einfach nur noch zu nervig war.
Irony: ich hatte gerade das tanken in raids angefangen, weil mir das dps gerenne und das umgeskille und alles auf dem dd einfach nur noch zu nervig war.
Sobald eine größere Veränderung vorgenommen wird, werden sowieso alle Fahigkeiten und Attribute auf 0 gesetzt. Sprich man bekommt (ob man will oder nicht) bei jeder größeren Veränderung nen kostenlosen Skill/Attributreset. Wo ist das Problem?
Tannenhirsch schrieb: »Wie wäre es, wenn sich endlich mal @ZOS_KaiSchober in diesen Thread blicken lässt ?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Wie wäre es, wenn sich endlich mal @ZOS_KaiSchober in diesen Thread blicken lässt ?
Nicht schlecht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Wie wäre es, wenn sich endlich mal @ZOS_KaiSchober in diesen Thread blicken lässt ?
Nicht schlecht.
Bei allem Verständnis für Humor und Sarkasmus (zu letzterem bin ich ja auch schon, vermutlich zu Recht vorbestraft), hätte ich mir hier jedoch etwas mehr Kommunikation bzw. Aussagen zu diesem Thread Thema gewünscht Herr Schober.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Zurücksetzen der Fertigkeits- und Championpunkte
Alle Championpunkte werden bei eurem ersten EInloggen automatisch zurückgesetzt. Ihr könnt zudem eure Fertigkeitspunkte zu einem reduzierten Preis von einem Gold pro Punkt (statt der üblichen 50 Gold) zurücksetzen lassen. Diese Möglichkeit steht nur bis zum ersten Zwischenpatch zur Verfügung.
LestWeForget schrieb: »Mich würde viel mehr interessieren warum nur die Kosten für das Zurücksetzen der Fertigkeitspunkte gesenkt wurde aber nicht für das Neuverteilen der CP.
Allerdings wurden die Fertigkeiten, wie es die OnScreen- und Post-Nachricht besagten, gar nicht bzw. nur teilweise zurückgesetzt.
Fertigkeitspunkte zu einem reduzierten Preis von einem Gold pro Punkt (statt der üblichen 50 Gold) zurücksetzen lassen. Diese Möglichkeit steht nur bis zum ersten Zwischenpatch zur Verfügung.
Das CP hingegen komplett resettet und die Kosten zur Neuverteilung auch nicht gesenkt...und genau da muss man, wie schon mehrmals erwähnt, immer noch selbst rumtesten weil...siehe oben.
Sicher, wenn man es trotz der verwirrenden Bezeichnungen denn auf Anhieb richtig machte, mag das durchaus stimmen.Soldier224 schrieb: »...CP´s zurückzusetzen ist nun nicht gerade teuer. Und mit etwas theoretischer Planung kann man das ganze kostenpflichtige herumexperimentieren auf ein Minimum reduzieren. Wenn man es denn überhaupt muss.