alceleniel schrieb: »... mich erinnert es eher an die Sitzhaltung auf einem Motorrad...
alceleniel schrieb: »Frage mich wie manche so auf dem Klo sitzen... mich erinnert es eher an die Sitzhaltung auf einem Motorrad... aber lassen wir das.
NecroPhil666 schrieb: »...und es ist ein Spiel, warum sich dann aufregen wer was fürn Mount hat?
Weil es eben nicht nur Dein Spiel ist.
Es beleidigt einfach meine Augen, meinen Sinn für Ästhetik. Außerdem bestätigt das Ding meine bereits zur Umstellung auf B2P geäußerte These, daß, seitens ZOS, irgendwann alle Hemmschwellen fallen, und alles in den Shop geschmissen wird was Geld bringt, egal ob es ins Spiel passt oder nicht.
Dixi-Mount - Das passt. Damit hat das Ding jetzt seinen Namen weg und ist offiziell getauft.
NecroPhil666 schrieb: »Dein Geschmack sollte quasi für alle zählen, Du entscheidest was ästetisch anspruchsvoll ist und was nicht??
Ich habe gestern Abend auch mehrmals Leute mit Spinne in Kargstein rumlaufen sehen. Naja, jeder hat eben einen anderen Geschmack und ich passe sehr, sehr gerne bei der Blechkiste
Immerhin wird sich in 2 Wochen niemand mehr über die Spinne aufregen, wenn all die anderen Blechkisten mit den Dwemerkisten in den Kronenshop kommen
NecroPhil666 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »...und es ist ein Spiel, warum sich dann aufregen wer was fürn Mount hat?
Es beleidigt einfach meine Augen, meinen Sinn für Ästhetik. Außerdem bestätigt das Ding meine bereits zur Umstellung auf B2P geäußerte These, daß, seitens ZOS, irgendwann alle Hemmschwellen fallen, und alles in den Shop geschmissen wird was Geld bringt, egal ob es ins Spiel passt oder nicht.
Dixi-Mount - Das passt. Damit hat das Ding jetzt seinen Namen weg und ist offiziell getauft.
Ich hab geschrieben ein Spiel nicht mein Spiel..
NecroPhil666 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »...und es ist ein Spiel, warum sich dann aufregen wer was fürn Mount hat?
Ich hab geschrieben ein Spiel nicht mein Spiel..
Und ich habe geschrieben "Es ist nicht nur Dein Spiel". Muß ich Dir wirklich die einschränkende Bedeutung des Wörtchens "nur" erklären? Es ist nicht nur Dein Spiel, es ist auch mein, und das vieler anderer Spiel.
Kennst Du den Spruch "Die Freiheit des einen endet dort, wo die Freiheit des anderen beginnt"? - Auf das Spiel übertragen kann man auch sagen, daß der Spielspaß des einen dort endet, wo der des anderen beginnt. Das Problem dabei ist, daß immer mehr neue Elemente in das Spiel eingebracht werden, die Deinen Spielspaß vielleicht erhöhen mögen, dummerweise jedoch sehr einseitig und zu Lasten meines Spielspaßes. Ich denke, die Freiheit, dies anzuprangern, musst Du mir schon lassen.
Computerspiele sind mittlerweile eine anerkannte Kunstform. Wer sich das einst harmonische und enzigartige Gesamtbild von ESO, bestehend aus Landschaft, Architektur, Pferden etc. anschaut, wird sich dieser Einschätzung sicher nicht verschließen können. Nun kommen immer mehr Elemente, die dieses Bild zunehmend verschandeln. (Badetücher, Deppenkronen, halb verfaulte Reittiere, Monsterkaulquappen u.v.m.)
Wer Dwemerspinnen als Reittiere in dieses Kunstwerk einfügt oder gut findet, der geht auch in den Louvre und malt der Mona Lisa einen Schnurrbart.
Steam-Punk? - Das ist kein Steampunk-Spiel, was sollen also Steampunk-Elemente außerhalb der Dwemerruinen?