Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Dwemer-Reittier kommt wann in den Shop?

• sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    sdtlc schrieb: »
    hätte jetzt mit mehr gerechnet, aber wir wollen ja all die neuen Leute, welche mit Morrowind einsteigen, nicht gleich mit den gängigen Preisen verscheuchen. :*

Die gängigen Preise wie 4.000 für den LTO-Kagutti oder 2.500 für den schwarzen LTO-Senchelöwen?

Huch bis ich jetzt LTO begriffen hab :blush:

Der erste Aufschrei damals beim 2'500 oder 3'000er Eispferd war riesig, interessanterweise sind die 4'000 inzwischen nur noch "etwas" teuer, man gewöhnt sich daran.

Interessanterweise hat die Artikelflut im Shop eher zu meinem desinteresse geführt.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    OMG .... neeee die will ich ich , auch nich mit Flügeltüren oder Turboantrieb, reizt mich so überhaupt nicht
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Es hat sogar flügeltüren... ich *** mich weg^^

https://youtu.be/05lo_TXyLSM
    Das sieht aus, als ob Du auf´nem mobilen Klo am ka**** wärst .... :confounded:
    Es gibt Signaturen ?
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭

sdtlc schrieb: »

Interessanterweise hat die Artikelflut im Shop eher zu meinem desinteresse geführt.

Ausreichende grosse Artikelauswahl macht einen Shop meiner Meinung nach erst interessant.
    Allerdings gebe ich nur dann gern Geld aus, wenn mir etwas wirklich gefällt. Das hielt sich bei mir bisher in sehr engen Grenzen. Damit würde ich z.B. mein Desinteresse am Shop, bzw. der derzeitigen Auswahl dort begründen.

Ungeachtet dessen, ob's Angebot mir nun gefällt, oder nicht, generell halte ich einen Ingame-Shop in Games mit Bezahlsystemen wie in TESO durchaus für sinnvoll.

Allerdings glaube ich, das nicht nur (mein subjektives Empfinden) das nicht sonderlich attraktive Angebot sondern auch die Preisgestaltung, einer grössern Beliebtheit des Shops im Wege steht.
    Für einen Abonennten der so oder so Kronen ansammelt sicher nicht so relevant wie für einen "F2P" Spieler, der gern mal was springen lässt, vorrausgesetzt jedoch, ihm gefällt was er sieht und der Preis "passt"

Ein Kaufanreiz für mich wären zum Beispiel Rüstungs/Kostümvarianten, die anders als die derzeitig angeboteten wären.
    (weniger Ähnlichkeit mit sowieso schon existierenden Stilen, passender zum Setting, usw.)

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • moppskopp
    moppskopp
    Ich finde die wandelnde Kloschüssel einfach nur brüllend komisch B)
  • Raistljn
    Raistljn
    ✭✭
    Was hat das Teil für eine Animation wenn man im Stand springt, weiß das jemand ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Raistljn schrieb: »
    Was hat das Teil für eine Animation wenn man im Stand springt, weiß das jemand ?

@Raistljn

https://youtu.be/6_rRKispscw

Müsste dieses "Flügelschlagen" am anfang sein...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

3k kostet es doch oder?

Kronenshop auf eurer HP bietet es für 4k an

http://www.elderscrollsonline.com/de/crownstore
    ESO Stream Team Partner
  • Raistljn
    Raistljn
    ✭✭
    Raistljn schrieb: »

@Raistljn

Müsste dieses "Flügelschlagen" am anfang sein...

Danke !

Als Fan von Aufsitzrasenmäher finde ich das Teil echt lustig, für den Spaß kauf ich´s mir :#

EDIT: Ich glaube mit dem Flügelschlag geht auch vorne die rote Lampe an, das hab ich in anderen Videos so nicht gesehen. B)
    EDIT 2: Ich brauch ne Hupe für das Teil.... ich lach mich gerade schlapp :D
    Edited by Raistljn on 6. Juni 2017 11:51
  • ZOS_KaiSchober
    @ZOS_KaiSchober

3k kostet es doch oder?

Tut er?

ooymfxzdmu9i.jpg
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

3k kostet es doch oder?

Tut er?

ooymfxzdmu9i.jpg

Als ich den link gepostet habe, hatte er es noch^^

sasZB7Q.jpg

Aber ja jetzt passt es
    ESO Stream Team Partner
  • Raistljn
    Raistljn
    ✭✭
    Jop, die Spinne war kurz für 4k drin, zumindest als Anzeige im Webstore.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Tut er?
    Er tutet?
    Also doch sogar Tute/Hupe inklusive?
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Raistljn
    Raistljn
    ✭✭
    Madarc schrieb: »
    Tut er?
    Er tutet?
    Also doch sogar Tute/Hupe inklusive?

Will ich haben !

und zwar genau diese hier:
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Mut zur Hässlichkeit! ;)
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Da lobe ich mir doch meinen ganz normalen Pferdestall! Die Reitanimation bei den Pferden ist zwar auch verbesserungswürdig, aber allemal besser als dieser... Schrott... :o
    Edited by Myrnhiel on 6. Juni 2017 12:27
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Dwemerisches bringt zwar ein gewisses Steampunk Potential mit sich, aber ich hoffe inständig das es bei wenigen solchen Exoten bleibt. Mehr Pferdeauswahl wäre schon was feines, oder wenn es denn unbeding was ganz besonderes sein soll, wie wäre es dann mit anhängbaren Kutschen? Stehen ja überall genug rum...
    Edited by Madarc on 6. Juni 2017 12:32
  • Palando89
    Palando89
    ✭✭
    Ich finde die Spinne sehr cool, ich war vorher sehr skeptisch aber wirklich nett umgesetzt
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Find ich auch cool...gefällt mir besser als der Taschenlampensenche. Wird gekauft :smile:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Palando89 schrieb: »
    Ich finde die Spinne sehr cool, ich war vorher sehr skeptisch aber wirklich nett umgesetzt
    NecroPhil666 schrieb: »
    Find ich auch cool...gefällt mir besser als der Taschenlampensenche. Wird gekauft :smile:
    Genau so sieht´s aus .. hört auf Euer Bauchgefühl, lasst Euch das Mount nicht schlecht reden und reitet voller Stolz durch Tamriel.
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    lol4ssqw.gif

Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nicht vergessen :
    seifea2sbu.jpg
    Es gibt Signaturen ?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Genau so sieht´s aus .. hört auf Euer Bauchgefühl, lasst Euch das Mount nicht schlecht reden und reitet voller Stolz durch Tamriel.
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    lol4ssqw.gif

Ach Hirschi wenns Dir nicht gefällt musst Du es anderen nicht schlecht reden. Geschmäcker sind zum Glück verschieden und ich mag mein Dwemermoped!

P.S.: Das Nicolas Cage Gedönslachbild ist langsam nicht mehr lustig...lass Dir doch mal bitte was neues einfallen...oder fehlts an Ideen? :blush:

#Motörhead Musik #
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Ich find sie sehr geil - absolut affig, aber das macht den Charme für mich aus. Hier nun die Dreieinigkeit aus Maschinenwächter-Büste, Dwemerspinne und Razaks Meisterwerk:
    PxUumGP.jpg
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    lol4ssqw.gif

Ach Hirschi wenns Dir nicht gefällt musst Du es anderen nicht schlecht reden. Geschmäcker sind zum Glück verschieden und ich mag mein Dwemermoped!

P.S.: Das Nicolas Cage Gedönslachbild ist langsam nicht mehr lustig...lass Dir doch mal bitte was neues einfallen...oder fehlts an Ideen? :blush:

#Motörhead Musik #
    Ich rede es nicht schlecht. Ich teile halt nur meinen Geschmack mit. Wenn ich finde, man sieht auf dem Mount aus, als ob man am kacken ist, dann ist das so.
    Ich glaube nicht, daß durch meine Aussage auch nur 1 Dixi-Mount weniger gekauft wird.

...und Nicolas passt immer. Ich mag den.
    Es gibt Signaturen ?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    lol4ssqw.gif

#Motörhead Musik #
    Ich rede es nicht schlecht. Ich teile halt nur meinen Geschmack mit. Wenn ich finde, man sieht auf dem Mount aus, als ob man am kacken ist, dann ist das so.
    Ich glaube nicht, daß durch meine Aussage auch nur 1 Dixi-Mount weniger gekauft wird.

Mit Aussagen wie " Dixi Mount" redest Du es schlecht :wink: ...und es ist ein Spiel, warum sich dann aufregen wer was fürn Mount hat? Andere fahren im RL gelbe Autos...Post zum Beispiel.

• Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭

Auch wenn das jetzt komplett OT ist: Ich auch! :) Das Bild ist aus "Face/Off", oder?
    Auch wenn der Gute privat eine totale Bauchlandung hingelegt hat, muss ich nur an Filme wie "Moonstruck", "Wild At Heart", "Leaving Las Vegas" (!!)", "Stadt der Engel", "Bringing Out The Dead", "Adaption", "Matchstick Men", "Lord of War" denken und ich erinnere mich: dieser Mann ist einfach ein brillanter Schauspieler, auch wenn er gerade die letzten Jahre bei seiner Filmwahl ziemlich ins Klo gegriffen hat. Aber er hat's einfach drauf! Und seine Lache auf diesem Bild ist einfach genial!
    [/OT]

Die Assoziation mit der Toilette bei der Dwemer-Spinne haben übrigens nicht nur die User hier im deutschen Bereich! ;)

Edited by Myrnhiel on 6. Juni 2017 16:54
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Nicolas ist auch nicht so mein Fall, aber Cage hin oder her --- dieser Satz hier hat mich zumindest mal im Gegensatz zu vielem anderen derzeit lesbaren Pro und Kontra geflame und gedisse, wirklich lachen lassen. Und wird mir fortan sicher jedesmal wenn ich so ein Teil sichte, durch den Kopf schiessen... :
    ( Und zugegebenermassen, egal ob man das Ding mag oder nicht,..irgendwie stimmt es ja auch :) )

• alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Frage mich wie manche so auf dem Klo sitzen... mich erinnert es eher an die Sitzhaltung auf einem Motorrad... aber lassen wir das.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    ...und es ist ein Spiel, warum sich dann aufregen wer was fürn Mount hat?

Weil es eben nicht nur Dein Spiel ist.

Es beleidigt einfach meine Augen, meinen Sinn für Ästhetik. Außerdem bestätigt das Ding meine bereits zur Umstellung auf B2P geäußerte These, daß, seitens ZOS, irgendwann alle Hemmschwellen fallen, und alles in den Shop geschmissen wird was Geld bringt, egal ob es ins Spiel passt oder nicht.

Dixi-Mount - Das passt. Damit hat das Ding jetzt seinen Namen weg und ist offiziell getauft.

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    alceleniel schrieb: »
    Frage mich wie manche so auf dem Klo sitzen... mich erinnert es eher an die Sitzhaltung auf einem Motorrad... aber lassen wir das.
    Ob Du Dir damit jetzt viele Freunde gemacht hast .... :grimace:

p.s.: Vor allem Nicolas´ Synchronstimme, die ja auch in TESO gehört werden kann, ist genial.

Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.