ZOS_KaiSchober schrieb: »
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Das sieht aus, als ob Du auf´nem mobilen Klo am ka**** wärst ....
Interessanterweise hat die Artikelflut im Shop eher zu meinem desinteresse geführt.
@ZOS_KaiSchober
3k kostet es doch oder?
Kronenshop auf eurer HP bietet es für 4k an
http://www.elderscrollsonline.com/de/crownstore
ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober
3k kostet es doch oder?
Kronenshop auf eurer HP bietet es für 4k an
http://www.elderscrollsonline.com/de/crownstore
Tut er?
Er tutet?"ZOS_KaiSchober schrieb:Tut er?
Also doch sogar Tute/Hupe inklusive?
Ich finde die Spinne sehr cool, ich war vorher sehr skeptisch aber wirklich nett umgesetzt
Genau so sieht´s aus .. hört auf Euer Bauchgefühl, lasst Euch das Mount nicht schlecht reden und reitet voller Stolz durch Tamriel.NecroPhil666 schrieb: »Find ich auch cool...gefällt mir besser als der Taschenlampensenche. Wird gekauft
Tannenhirsch schrieb: »Ich finde die Spinne sehr cool, ich war vorher sehr skeptisch aber wirklich nett umgesetztGenau so sieht´s aus .. hört auf Euer Bauchgefühl, lasst Euch das Mount nicht schlecht reden und reitet voller Stolz durch Tamriel.NecroPhil666 schrieb: »Find ich auch cool...gefällt mir besser als der Taschenlampensenche. Wird gekauft
...
...
...
...
...
...
...
...
Ich rede es nicht schlecht. Ich teile halt nur meinen Geschmack mit. Wenn ich finde, man sieht auf dem Mount aus, als ob man am kacken ist, dann ist das so.NecroPhil666 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ich finde die Spinne sehr cool, ich war vorher sehr skeptisch aber wirklich nett umgesetztGenau so sieht´s aus .. hört auf Euer Bauchgefühl, lasst Euch das Mount nicht schlecht reden und reitet voller Stolz durch Tamriel.NecroPhil666 schrieb: »Find ich auch cool...gefällt mir besser als der Taschenlampensenche. Wird gekauft
...
...
...
...
...
...
...
...
Ach Hirschi wenns Dir nicht gefällt musst Du es anderen nicht schlecht reden. Geschmäcker sind zum Glück verschieden und ich mag mein Dwemermoped!
P.S.: Das Nicolas Cage Gedönslachbild ist langsam nicht mehr lustig...lass Dir doch mal bitte was neues einfallen...oder fehlts an Ideen?
#Motörhead Musik #
Tannenhirsch schrieb: »Ich rede es nicht schlecht. Ich teile halt nur meinen Geschmack mit. Wenn ich finde, man sieht auf dem Mount aus, als ob man am kacken ist, dann ist das so.NecroPhil666 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ich finde die Spinne sehr cool, ich war vorher sehr skeptisch aber wirklich nett umgesetztGenau so sieht´s aus .. hört auf Euer Bauchgefühl, lasst Euch das Mount nicht schlecht reden und reitet voller Stolz durch Tamriel.NecroPhil666 schrieb: »Find ich auch cool...gefällt mir besser als der Taschenlampensenche. Wird gekauft
...
...
...
...
...
...
...
...
Ach Hirschi wenns Dir nicht gefällt musst Du es anderen nicht schlecht reden. Geschmäcker sind zum Glück verschieden und ich mag mein Dwemermoped!
P.S.: Das Nicolas Cage Gedönslachbild ist langsam nicht mehr lustig...lass Dir doch mal bitte was neues einfallen...oder fehlts an Ideen?
#Motörhead Musik #
Ich glaube nicht, daß durch meine Aussage auch nur 1 Dixi-Mount weniger gekauft wird.
...und Nicolas passt immer. Ich mag den.
Tannenhirsch schrieb: »...und Nicolas passt immer. Ich mag den.
Tannenhirsch schrieb: »Ich rede es nicht schlecht. Ich teile halt nur meinen Geschmack mit. Wenn ich finde, man sieht auf dem Mount aus, als ob man am kacken ist, dann ist das so.
Ich glaube nicht, daß durch meine Aussage auch nur 1 Dixi-Mount weniger gekauft wird.
NecroPhil666 schrieb: »...und es ist ein Spiel, warum sich dann aufregen wer was fürn Mount hat?
Ob Du Dir damit jetzt viele Freunde gemacht hast ....alceleniel schrieb: »Frage mich wie manche so auf dem Klo sitzen... mich erinnert es eher an die Sitzhaltung auf einem Motorrad... aber lassen wir das.