Von allen Dwemer-Animunkuli sind die Dwemerspinnen wahrscheinlich die vertrautesten und typischsten. Diese vielseitigen Konstrukte gibt es in den verschiedensten Ausführungen, weshalb es nicht überraschen sollte, dass es sie auch als Vamidien, also mechanische Reittiere, gibt. Wartet nur auf die Gesichter, wenn ihr damit durch die Straßen zieht!
Die Dwemerspinne als Reittier wird für begrenzte Zeit, vom 5. Juni bis 12. Juni, auf allen Plattformen verfügbar sein.
22ter Ich hab die ganze Zeit gehofft das das morgen kommt
Mir gehts ja auch um die Kisten weil ich das drom'atra Mount will
[...] das das morgen kommt
Sagen wir es so ich nehme es sehr stark an weil immer ein Senche + eine mini Version als friedlicher Begleiter in den Kronen Kisten ist und den friedlichen Begleiter haben mehrere aus der Dwemer Kiste gezogen also den Mini drom'ahtra senche
WTB Brille, die all die häßlichen Reittiere als Pferde erscheinen läßt.
Dwemer-Spinne - das hat mir noch gefehlt.
Ich würde auch gern die ganzen Deppenkronen ausblenden, die viele noch immer tragen. In welcher Kiste finde ich solch eine Brille?
Ich weiß nicht wie ich an so nee kronenksite gekommen bin am heutigen nachmittag, aber da war so ein fürchterlicher Dwemerbär als Reittier drin... schade das man den nicht verkaufen kann
Ich weiß nicht wie ich an so nee kronenksite gekommen bin am heutigen nachmittag, aber da war so ein fürchterlicher Dwemerbär als Reittier drin... schade das man den nicht verkaufen kann
Die 1 Dwemer Kiste ist Bestandteil des Morrowind Upgrade Packs. Und ja, ich gebe dir Recht. Für meinen Geschmack sind die Dwemer Mounts nicht wirklich schön.
Die 1 Dwemer Kiste ist Bestandteil des Morrowind Upgrade Packs. Und ja, ich gebe dir Recht. Für meinen Geschmack sind die Dwemer Mounts nicht wirklich schön.
Wo. Kann man die Tiere denn sehen?
Sagen wir es so ich nehme es sehr stark an weil immer ein Senche + eine mini Version als friedlicher Begleiter in den Kronen Kisten ist und den friedlichen Begleiter haben mehrere aus der Dwemer Kiste gezogen also den Mini drom'ahtra senche
hätte jetzt mit mehr gerechnet, aber wir wollen ja all die neuen Leute, welche mit Morrowind einsteigen, nicht gleich mit den gängigen Preisen verscheuchen.