Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Dwemer-Reittier kommt wann in den Shop?

Chufu
Chufu
✭✭✭✭✭
✭✭
Angekündigt für den 5. Juni 2017. Im englischen Forum war die Rede davon, dass um 10:00 am der Kronenshop geupdated wird (16:00 Uhr MESZ), aber bisher ist noch nichts kaufbar.

Weiss jemand von euch da Näheres?
Von allen Dwemer-Animunkuli sind die Dwemerspinnen wahrscheinlich die vertrautesten und typischsten. Diese vielseitigen Konstrukte gibt es in den verschiedensten Ausführungen, weshalb es nicht überraschen sollte, dass es sie auch als Vamidien, also mechanische Reittiere, gibt. Wartet nur auf die Gesichter, wenn ihr damit durch die Straßen zieht!

Die Dwemerspinne als Reittier wird für begrenzte Zeit, vom 5. Juni bis 12. Juni, auf allen Plattformen verfügbar sein.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ah ich glaub es müsste dann 17 Uhr kommen wegen der Sommerzeit. ;)
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/4196907#Comment_4196907

Gibt's morgen erst, den Rest der für heute angekündigten Sachen dann ja wohl auch. Manno, ich wollte meine neue Robe!
    Edited by Svenja on 5. Juni 2017 14:27
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Zenimax schafft es leider nicht sich an ihe eigenen Zeiten zu halten, den Kram gibt es erst morgen mit den Shop Wartungsarbeiten. Das ist leider jetzt schon öfter vorgekommen und nervt mich auch extrem.

Klar es ist nichts was den Spielfluss stört, aber come on. Man freut sich auf Dinge und muss dann feststellen das man doch noch warten muss >.<
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Kommen dann auch die Dwemer Kisten?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Kommen dann auch die Dwemer Kisten?

Nein. Aber es gibt jetzt einen Countdown für die alten Kisten - 22. Juni kommen danach die neuen Kisten (wenn es nahtlos übergeht).
  • M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    22ter :/ Ich hab die ganze Zeit gehofft das das morgen kommt :|
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    M4Y3R schrieb: »
    22ter :/ Ich hab die ganze Zeit gehofft das das morgen kommt :|

Musst den Thread schon komplett lesen :-) Die Dwemer Kronenkisten kommen am 22.06. Das neue Mount wird morgen wohl im Shop stehen.
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    Mir gehts ja auch um die Kisten weil ich das drom'atra Mount will o:)
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Mir gehts ja auch um die Kisten weil ich das drom'atra Mount will o:)

Okay, dann habe ich
    [...] das das morgen kommt :|

falsch verstanden.

In den Dwemer Kronenkiste wird/kann ein Drom'atra Mount enthalten sein?

No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.

• M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    Sagen wir es so ich nehme es sehr stark an weil immer ein Senche + eine mini Version als friedlicher Begleiter in den Kronen Kisten ist und den friedlichen Begleiter haben mehrere aus der Dwemer Kiste gezogen also den Mini drom'ahtra senche
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Sagen wir es so ich nehme es sehr stark an weil immer ein Senche + eine mini Version als friedlicher Begleiter in den Kronen Kisten ist und den friedlichen Begleiter haben mehrere aus der Dwemer Kiste gezogen also den Mini drom'ahtra senche

Hmmm ... da es sich um Dwemer Kronenkisten handelt, werden es wohl auch eher mechanische Versionen der bisherigen Mounts sein. Bei den Begleitern war das bisher tatsächlich random, aber die Mounts in den Kisten waren immer themenspezifisch. All zu viele Hoffnungen auf den Drom'atra Senche oder so, würde ich mir an deiner Stelle da nicht machen.

• M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    Naja der Wolf und so war doch auch immer nem random Wolf usw. Dabei mit mino Version
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Ich drücke dir die Daumen. Glaube aber tatsächlich nicht an ein Drom'atra Mount in Dwemer Kisten. Andernfalls hätte es ja auch in den aktuellen Kisten drin sein können, oder denen davor. War es aber nicht. Kein einziges Mal.
    Edited by Asaac on 5. Juni 2017 19:53

• M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    Wie gesagt den Mini drom'atra senche haben mehrere aus den dwemer kronen Kisten gezogen
    Mich kotzt das nur so an weil ich damals 1 Tag nachdem es ihn nicht mehr gab angefangen habe zu spielen xD
    Edited by M4Y3R on 5. Juni 2017 20:26
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    WTB Brille, die all die häßlichen Reittiere als Pferde erscheinen läßt.
    Dwemer-Spinne - das hat mir noch gefehlt.
    Ich würde auch gern die ganzen Deppenkronen ausblenden, die viele noch immer tragen. In welcher Kiste finde ich solch eine Brille?
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    WTB Brille, die all die häßlichen Reittiere als Pferde erscheinen läßt.
    Dwemer-Spinne - das hat mir noch gefehlt.
    Ich würde auch gern die ganzen Deppenkronen ausblenden, die viele noch immer tragen. In welcher Kiste finde ich solch eine Brille?

Solltest Du eine solche Brille finden oder gar doppelt haben, ich zahle Dir, was Du willst dafür...und wenn ich das letzte Hemd verkaufen müsste
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß nicht wie ich an so nee kronenksite gekommen bin am heutigen nachmittag, aber da war so ein fürchterlicher Dwemerbär als Reittier drin... schade das man den nicht verkaufen kann :(
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Ich weiß nicht wie ich an so nee kronenksite gekommen bin am heutigen nachmittag, aber da war so ein fürchterlicher Dwemerbär als Reittier drin... schade das man den nicht verkaufen kann :(

Die 1 Dwemer Kiste ist Bestandteil des Morrowind Upgrade Packs. Und ja, ich gebe dir Recht. Für meinen Geschmack sind die Dwemer Mounts nicht wirklich schön.

• DerOdin
    DerOdin
    ✭✭✭
    Asaac schrieb: »

Die 1 Dwemer Kiste ist Bestandteil des Morrowind Upgrade Packs. Und ja, ich gebe dir Recht. Für meinen Geschmack sind die Dwemer Mounts nicht wirklich schön.

Wo. Kann man die Tiere denn sehen?
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    DerOdin schrieb: »
    Asaac schrieb: »

Wo. Kann man die Tiere denn sehen?

Hier habe ich mal einauf die Schnelle ein paar Bilder von dem bären gezeigt. https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1343129-Euer-zuletzt-geknippster-Screenshot?p=25486929&viewfull=1#post25486929

@Asaac danke, das hattte ich vollkommen vergessen :)

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭

Also ich lass mich positiv Überraschen sollte wirklich der drom'ahtra Senche in den Kisten sein. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass es einen Aufschrei gibt, von denen die ihn damals teuer für Kronen gekauft haben.
    Das es einen kleinen gibt, hab ich auch breits auf einer Datermaining Seite gesehen. Von dem großen gab es keinen Hinweis, aber das sagt ja nichts. Ist ja nicht neu.
    Sollte es ihn geben, werd ich ihn mir auf alle Fälle aus den Kisten holen. Hab da noch ein paar Edelsteine übrig und wenn er wie die anderen Senche nur 200 Edelsteine (glaub ich) kostet. Dann her damit.
    Dragonknight
  • M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    Ein Aufschrei derer die ihn teuer gekauft haben naja glaub kaum das da die Mehrheit den billiger als für 5.000 kronen bekommen
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Die Dwemer-Reitspinne ist jetzt im Kronenshop. Sehr ungewöhnliche Uhrzeit, sonst war es ja immer 16 Uhr.
  • ZOS_KaiSchober
    Pünktlich zum Morrowind-Launch.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    O-M-G

Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen...
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    3k ist nen fairer Preis. Aber ob ich mit nem autoscooter durch tamriel fahren möchte, weiß ich noch nicht^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    hätte jetzt mit mehr gerechnet, aber wir wollen ja all die neuen Leute, welche mit Morrowind einsteigen, nicht gleich mit den gängigen Preisen verscheuchen. :*

Nachtrag: Vorallem, wenn man bedenkt dass nicht nur einfach eine neue Textur draufgeklatscht wurde.
    Edited by sdtlc on 6. Juni 2017 10:43
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • ZOS_KaiSchober
    sdtlc schrieb: »
    hätte jetzt mit mehr gerechnet, aber wir wollen ja all die neuen Leute, welche mit Morrowind einsteigen, nicht gleich mit den gängigen Preisen verscheuchen. :*

Die gängigen Preise wie 4.000 für den LTO-Kagutti oder 2.500 für den schwarzen LTO-Senchelöwen?

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es hat sogar flügeltüren... ich *** mich weg^^

https://youtu.be/05lo_TXyLSM
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Das für mich denkbar hässlichste Mount das ich bisher hier sah. Vom Design bis hin zur Animation.
    Erscheint mir in dieser Ausführung (als Mount) unpassend zum Setiing und irgendwie auch übertrieben.
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.