Alucardmike schrieb: »Guten Abend,
nach langer Zeit bin ich Champion geworden (was ich nie sein wollte) und ich blicke nicht ganz durch.
Ich bin ein reiner Bogenschütze aber kann mir keinen Reim darauf machen, welche Fähigkeiten jetzt gut sind.
Auch wie viele Punkte es jetzt gibt. (da steht unten rechts immer iwas von 300. heißt das 900 Punkte, oder gar 2700 Punkte?)
Folgende habe ich mir gedacht:
Gesund, Erhalten, Arkanist, Kriegsherr, Magier, Verlangsamen, Schnelle Erholung, Fokus auf mittlere Rüstung, Präzise Schläge, Thaumaturg, Bogenexperte
Zählen Bogenangriffe zu Wuchtschlägen (Verlangsamen)?
Zählen Bogenangriffe zu präzise Schläge? (steht ja schlagen dabei, aber ich schieße)
Ich hoffe man kann mich hier ein wenig aufklären.
Alucardmike schrieb: »Ich bin auch ein Solo-Spieler und kümmere mich einen feuchten Kehricht um diese ganzen Gruppen Sachen. Dafür werde ich eh niemals die Fähigkeiten haben, da ich eher zu den gemütlichen Menschen gehöre, die keinen Stress beim Spielen brauchen.
Senaja hat ja das meiste geschrieben, kleine Anmerkung noch:
Lass dir hier keinen Quatsch erzählen, du kannst mit einem Bogen-Build das komplette Spiel spielen, bis einschließlich aller Vet-Raids.
Die erste echte Hürde die dir mit Bow/Bow begegnen wird, sind die HardMode-Raids und die vMSA (die geht vll., stelle ich mir aber nervig vor, nur mit Bogen).
Alucardmike schrieb: »Rotation fehlt mir? Was heißt das? Ich kann mich im Spiel ganz normal drehen.
Alucardmike schrieb: »Bin gerade im Spiel um zu schauen, was du mir vorgeschlagen hast.
Arkanist brauche ich doch um mein Magicka schneller wieder zu bekommen. Schließlich habe ich doch auch Magicka Fähigkeiten.
Kriegsherr und Magier wurden rausgenommen? Habe da aber doch schon Punkte verteilt. Oder heißt das nur dass der Effekt nicht mehr vorhanden ist, und ich die Punkte verschwendet habe?
Fokus zerschlagen, Schattenhafter Schutz und Gelenkigkeit brauch ich bei meinem Spielstil nicht, da ich keine Ausweichrollen mache, oder abblocke. Ist mir zu kompliziert und nervig.
Rotation fehlt mir? Was heißt das? Ich kann mich im Spiel ganz normal drehen.
----
Das Problem mit den Veteranen Sachen hab ich nicht, da ich das nicht machen werde.
----
Ich spiele recht viel, aber richtig gut war ich bisher in keinem Spiel.
Lediglich in Battlefield 3 war ich ein herausragender Scharfschütze, aber sonst hab ich nichts hinbekommen.
Um Gut zu sein muss man ziemlich geschickt sein und sekundengenau die Fähigkeiten ausführen. Das kann und will ich nicht. Ist für mich schon zu stressig.
Alucardmike schrieb: »Rotation fehlt mir? Was heißt das? Ich kann mich im Spiel ganz normal drehen.
Habs auch grade versucht, bei mir geht's auch @Senaja...
Alucardmike schrieb: »Ah Ok.
Aber ich habe doch erst gestern die Punkte in Kriegsherr investiert. Wenn das keinen Effekt hat, wieso lässt man es dann drinnen?
Ähm ja... Schaden stapeln Buffs Debuffs... Muss ich das verstehen?
Alucardmike schrieb: »Ah ok. Ja ich spiele auf Konsole.
Heißt das, dass ich meine Punkte selber zurücksetzen muss, um sie wieder zu bekommen, oder werden die automatisch zurückgesetzt?
Hatte eigentlich schon vor zwei Jahren mal vorgeschlagen zu vermerken, wer welches System hat. Aber da wurde anscheinend nichts draus.
Kriegsherr gibts mit Morrowind einfach nicht mehr als Punkt um Punkte zu verteilen
Alucardmike schrieb: »Bei mir senkt der Kriegsherr die Ausdauerkosten von Zaubern und Fähigkeiten.
Alucardmike schrieb: »gefühlt 90% der Gegner immun gegen Seuchenschaden sind
Danke, wie gesagt, der Gruppen- bzw Endcontent ist für mich nicht relevant. Ich muss nicht irgendwohin mitgenommen werden, möchte aber weiterhin solo die öffentlichen Verliese schaffen. Bei Caster-Bossen habe ich da gerade allerdings null Chancen, die zerlegen mich in 1-2 Hits... Ich habe jetzt schon den Heilerstab als Zweitwaffe dabei, um länger auszuhalten. Die verschafft mir etwas mehr Zeit, aber bei diesen Zaubern, die ihr Ziel in jedem Fall finden und nicht in eine Richtung gesprochen werden, weiß ich einfach nicht, wie ich da ausweichen kann. Und dann sind die auch noch immun gegen Unterbrechungen... *seufz*
Ich muss mir wohl erstmal eine ordentliche Rüstung zulegen (trage gerade das Mutter der Nacht Set mit einem geschärften Bogen der Raserei) und schauen, dass ich Versorger-Rezepte für CP 160 bekomme, die fehlen mir sehr.. mit nichtmal 15k (schon gebufft ) Leben und 1800 Waffenschaden komm ich wohl einfach so nicht besonders weit, egal welcher CP Punkt da nun am meisten bringt..