Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
Neuer Dungeon-Mode?
Ich wollte mal die Frage in den Raum stellen was ihr von einem neuen härteren Dungeon-Mode halten würdet der nochmal ein ganzes Stück über Vet liegen würde. Falls die Frage schomal gestellt wurde und ich sie nur nicht gefunden habe Entschuldige ich mich dafür^^. Im Moment lassen sich eigentlich alle Verließe mit ner einigermaßen guten Gruppe in der jeder weiß was er zu tun hat gut laufen und sogar die DLC-Verließe finde ich Persönlich nicht wirklich zu schwer(wir sind letztens mit ner Gruppe Mazaddun Vet gelaufen in der der Healer nicht mal beide Leisten verwendet hat und beide DDs ehr mittelmäßig waren und trotzdem nicht all zu schlecht durch gekommen.)
Deswegen würde ich mir einen neuen Mode wünschen nennen wir ihn eben mal Elite-Mode der eben auch für High-End Spieler noch einen Anreiz bieten würde weil er ne ständige Herausforderung ist.
Der große Vorteil davon währe denke ich das man nicht groß viel neues Programmieren müsste und trotzdem vielen Leuten ne Freude bereiten könnte die sich über zu wenig Beschäftigung mit gerade mal 5 Trials gibt oder die nicht in entsprechenden Trialgruppen mitlaufen können/wollen.
Eigentlich müsste man ja nur alles hochskalieren und damit es noch was zu tun gibt vor allem in den "alten" Verließen vielleicht noch einige zusätzliche Mechaniken einbauen aber ich denke mal im Verhältnis zum aufwand ein neues Verließ zu bauen lässt sich das schnell machen.
Sicherlich werden sich dann einige Leute über die Streckung des Contents aufregen aber ich persönlich fände sowas durchaus interessant und es währe sicherlich auch wirtschaftlich wegen dem verhältnismäßig geringen Aufwand der aber viele Spieler wieder lange beschäftigt hält denk ich mal.
Ein weiterer ich sage jetzt mal "Vorteil" währe es das man dann Bosse die gerne mal geburstet werden so hochsetzen könnte das wieder die bereits bestehenden Mechaniken genutzt werden müssen was auch einigen Gefallen würde.
Um das ganze mit den Unerschrockenen-Dailies zu verbinden kann man einfach sagen man bekommt 3(ohne HM) oder 4(mit HM). In dem Bereich sind die Schlüssel denke ich eh ehr zweitrangig weil die meisten die sowas laufen dafür schon das richtige Monsterset nutzen:)
Also was haltet ihr von so einem Vorschlag?
Edited by menschikov2 on 29. Mai 2017 12:55