Ich bin ungemein auf die ersten Berichte der hier entstehenden Raidgruppe gespannt. Ohne Mist ... ich bin da echt neugierig geworden.
Terion_Fyr schrieb: »^Terion_Fyr schrieb: »Steinfaust - starker single Heal
Erruptiver Schild- 25% mehr stärke beim Healen und Gruppenschild
Ausbrennen - Crit buff und zusätzlicher Heal für 12 Sekunden
Erruptive Waffen - 20% DMG auf PHY und MAG dmg WOOW!
Segen des Bergs - 5% dmg buff JUHU!
Magmaschale - 100% Schildbuff für Partymitglieder und ein Panikskill wenn mal was in die Hose geht
Würgende Krallen - verringert dne Schaden des gegners um 15%
Aschewolke - verlangsamt mobbs
Unerbitterlicher Griff - zieht aussenstehende einzelne Gegner in AOES der Verbündeten
Da es in dem Thread um Raids geht, betrachte ich es mal aus der Perspektive:
Steinfaust - Heilt nur ein Ziel und dabei nicht einmal das mit dem wenigsten Leben - deutlich schlechter als Hauch des Lebens
Erruptiver Schild - ~3k Schild für die Gruppe, 6k bei dir. Wenn das Schild weg ist, verlierst du den Heilbuff wieder. Die Magicka nicht wert.
Ausbrennen - Schwacher Heal aller 5s aufs nächste Ziel. Ist es m.E. nicht wert, da er nie nach Bedarf wirken wird, sondern nach Zeit (siehe Templer Ritual, starker Heal aber selbst mit 1,5s delay nicht nützlich)
Erruptive Waffen - Joa, in Raids sollte jeder diesen Buff ohnehin haben.
Segen des Bergs - 5% für Stamina, ja. Bekommt man im Raid durch die Tanks.
Magmaschale - Wenn ein Heiler das im Raid zieht, bin ich immer sehr traurig. Wenn dann der Tank.
Würgende Krallen - Bringts auch nicht, wenn das der Heiler zieht, weil das Tankaufgabe ist.
Aschewolke - Warum sollte man Adds slowen wollen?
Unerbitterlicher Griff - Ja von mir aus, kann aber auch ein Tank machen.
Somit sind alle von dir genannten Utilityskills auf dem Tank besser aufgehoben und die Heilskills werden vom Templer übertroffen.
Kommen wir gleich noch zum Threadthema: Was genau spricht denn jetzt für den Sorc Tank? Was sind seine Stärken?
Woah. Du stürzt dich gleich auf das Negative. Wenn wir nach diesem Motto gehen finden wir doch bei jeder Klasse vor und Nachteile. Und einige deiner Fakten stimmen auch so nicht. Nur als Beispiel: Erruptiver Schild bufft mich auch ohne Schild 6 Sekunden lang mit größerer Pflege. Und meine Steinfaust heilt immer das schwächste Ziel. Was meine Steinfaust mit billigen 2,5-3k Zauberkosten extrem nützlich macht. Ich bin eher erstaunt wie vielen Leute die Idee und Umsetzung von einem DK Heiler und einem SORC Tank sauer aufstößt.
Rein von den Zahlen her ist der Templar was die Heilung angeht sehr gut und besser. Jedoch glänzt der DK Heiler durch die Supportiven fähigkeiten. Und neben den DK Tank, gibt es doch sicher bald ganz viele Warden Tanks etc.
Eruptiver Schild (Veränderung von „Obsidianschild“): Die Wirkdauer von größere Pflege durch diese Veränderung wurde von 6 Sekunden auf 2,5 Sekunden verringert.
Naja, ganz so schlimm ist es ja nicht. Für die Fernadds gibt es Schwarmmutter und der Sorc hat Einhüllen, womit das festhalten kein Problem ist. Allerdings fehlt dann die Besonderheit der Würgenden Krallen. Mit den Schilden für die Gruppe hängt er dann natürlich richtig hinterher.also sorry ein sorc kann nicht das biten was der dk als tank schaft den wie will der sorc tank die fern adds ran ziehen oder festhalten oder die gruppe ein Schild geben. darum nur für normal das kann jeder depp Tanken
Terion_Fyr schrieb: »^Terion_Fyr schrieb: »Steinfaust - starker single Heal
Erruptiver Schild- 25% mehr stärke beim Healen und Gruppenschild
Ausbrennen - Crit buff und zusätzlicher Heal für 12 Sekunden
Erruptive Waffen - 20% DMG auf PHY und MAG dmg WOOW!
Segen des Bergs - 5% dmg buff JUHU!
Magmaschale - 100% Schildbuff für Partymitglieder und ein Panikskill wenn mal was in die Hose geht
Würgende Krallen - verringert dne Schaden des gegners um 15%
Aschewolke - verlangsamt mobbs
Unerbitterlicher Griff - zieht aussenstehende einzelne Gegner in AOES der Verbündeten
Da es in dem Thread um Raids geht, betrachte ich es mal aus der Perspektive:
Steinfaust - Heilt nur ein Ziel und dabei nicht einmal das mit dem wenigsten Leben - deutlich schlechter als Hauch des Lebens
Erruptiver Schild - ~3k Schild für die Gruppe, 6k bei dir. Wenn das Schild weg ist, verlierst du den Heilbuff wieder. Die Magicka nicht wert.
Ausbrennen - Schwacher Heal aller 5s aufs nächste Ziel. Ist es m.E. nicht wert, da er nie nach Bedarf wirken wird, sondern nach Zeit (siehe Templer Ritual, starker Heal aber selbst mit 1,5s delay nicht nützlich)
Erruptive Waffen - Joa, in Raids sollte jeder diesen Buff ohnehin haben.
Segen des Bergs - 5% für Stamina, ja. Bekommt man im Raid durch die Tanks.
Magmaschale - Wenn ein Heiler das im Raid zieht, bin ich immer sehr traurig. Wenn dann der Tank.
Würgende Krallen - Bringts auch nicht, wenn das der Heiler zieht, weil das Tankaufgabe ist.
Aschewolke - Warum sollte man Adds slowen wollen?
Unerbitterlicher Griff - Ja von mir aus, kann aber auch ein Tank machen.
Somit sind alle von dir genannten Utilityskills auf dem Tank besser aufgehoben und die Heilskills werden vom Templer übertroffen.
Kommen wir gleich noch zum Threadthema: Was genau spricht denn jetzt für den Sorc Tank? Was sind seine Stärken?
Woah. Du stürzt dich gleich auf das Negative. Wenn wir nach diesem Motto gehen finden wir doch bei jeder Klasse vor und Nachteile. Und einige deiner Fakten stimmen auch so nicht. Nur als Beispiel: Erruptiver Schild bufft mich auch ohne Schild 6 Sekunden lang mit größerer Pflege. Und meine Steinfaust heilt immer das schwächste Ziel. Was meine Steinfaust mit billigen 2,5-3k Zauberkosten extrem nützlich macht. Ich bin eher erstaunt wie vielen Leute die Idee und Umsetzung von einem DK Heiler und einem SORC Tank sauer aufstößt.
Rein von den Zahlen her ist der Templar was die Heilung angeht sehr gut und besser. Jedoch glänzt der DK Heiler durch die Supportiven fähigkeiten. Und neben den DK Tank, gibt es doch sicher bald ganz viele Warden Tanks etc.
Und Leute, bei meinem NB Heiler musste ich mir eingestehen das er nicht die beste Idee war. Mir gefiel die Idee für debuffs der Gegner verantwortlich zu sein. Und durch die vielen HoTs haben bestimmte Seteffekte total oft geproggt. Für Veteran und DLC Veteran Dungeon war er noch super. Aber der Rest.. naajaaaa
@Urkraft ist das dein ernst? Ich habe jetzt eher die sorge auf Spott und Hohn zu treffen wenn ich mich eurer tollkühnen Gruppe anschließe
@Urkraft ist das dein ernst? Ich habe jetzt eher die sorge auf Spott und Hohn zu treffen wenn ich mich eurer tollkühnen Gruppe anschließe
Dan komm mit
als ob wir sorc-dds mitnehmen würden. sry O,O
falls wir einen dd nicht besetzt bekommen, evt....aber ansonsten *g
Ich glaub der spielt auch Magicka-Sorc und wird da links hinten in der Besenkammer gemobbt
Ich glaub der spielt auch Magicka-Sorc und wird da links hinten in der Besenkammer gemobbt
hat tub noch eine taugliche magblade auszuborgen?
hat tub noch eine taugliche magblade auszuborgen?
Denk schon, mir fallen da grad mehrere ein ^^
Terion_Fyr schrieb: »Frontenstuermer schrieb: »Terion_Fyr schrieb: »Ich als DK Healer würde dich mitnehmen. Die meißten leute sind voller Vorurteile und glauben es gibt nur einen einfachen weg.
Ich als DK Tank und DK DD würde dich nicht mitnehmen.
Und so wie du dich hier als Mensch verhältst, würde ich nicht mal mit dir spielen wollen.
Was gefällt dir an einem SORC Tank nicht? Oder an einem DK Healer? Beide führen ihre Rolle perfekt aus.
Du bist einfach nur bockig.
Schaue mal in den Spiegel Freund der Sonne.
Ich kann nur für mich sprechen daher, höre auf von Dingen zu reden von dem du nicht mal im Ansatz nachweisen kannst, dass dem so ist.
Wo steht, dass die meisten Leute Vorurteile haben ?
Beweise es!!
Wie kommst du darauf, dass er bockig ist ?
Ich habe eher die Vermutung, dass du verdammt große Probleme hast die Meinungen anderer zu akzeptieren.
Das hier ist eine Umfrage, wo aus meiner Sicht jeder schreiben/begründen kann warum/wieso und selbst, wenn er schlicht nur "Nein" sagt, so ist dies auch eine Aussage.
Aus meiner Sicht geht es nicht alleine darum, wer einen Char gut spielen kann, da du dies aber siehst, hätte ich gerne von dir gewusst, wo beispielsweise deine besagten Klassen die Rolle perfekt ausführen ?
Ach ja, bei mir hängt es grundsätzlich davon ab, in welcher Ini und ob Vet oder Normal.
Trials aus meiner Sicht nicht, bei den anderen hängt es vom ganzen Team ab.
Ich könnte jetzt mehr schreiben, aber würde doch gerne deine Meinung erfahren.
Okay, ich schaue in den Spiegel und sehe einen Spieler der jedem die Chance gibt sich und sein Build zu beweisen. Wenn es nicht klappt muss geschaut werden wo es scheitert. Niemand will eine last für die Gruppe werden. Ist doch logisch. Nur hier wird durch die Umfrage doch deutlich gezeigt das dem DK Healer oder dem SORC Tank nicht mal die Chance gegeben wird. Warum? Schau dir doch die Aussagen im Forum an. Schlechte Erfahrungen und Argumente übers Recourcenmanagement.
Ich Akzeptiere keine Meinung? Ich glaube du versteht den Sinn nicht. Du meinst wohl eher ich habe schwierigkeiten zu Akzeptieren das Bestimmte Leute entscheiden wen oder was sie als Heal in der Gruppe haben wollen. Das hat rein gar nichts mit Meinungen zu tun. oh gosh.
Wie unfair ist es denn aufgrund seines Spielstils nicht in die Gruppe eingeladen zu werden. Jeden Tag muss ich meinen DK Heal rechtfertigen obwohl ich meine Job als Heal und Support super erfülle.
Die Umfrage zeigt doch sehr deutlich das die Leute Schwierigkeiten haben andere Supporter/Tanks zu erlauben.
Besagte Klassen können Ihre Rollen perfekt ausführen, genau so wie es der Templar als Heal oder als Tank.
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich hätte noch einen Stamplar anzubieten, Magplar ginge auch und ne Stamblade hab ich auch. Such dir was aus
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich hätte noch einen Stamplar anzubieten, Magplar ginge auch und ne Stamblade hab ich auch. Such dir was aus
Oh ja, mit Stamplar kann ich auch dienen
hast du nen stam dk oder ne stamblade? ^^ aber mir wumpe, so wichtig ists bei den dds nicht *g
hast du nen stam dk oder ne stamblade? ^^ aber mir wumpe, so wichtig ists bei den dds nicht *g
Ich dachte, du willst es möglichst unvorteilhaft haben. Da ist Stamplar weitaus besser zu geeignet als Stamblade/DK ^^
Ich dachte, du willst es möglichst unvorteilhaft haben. Da ist Stamplar weitaus besser zu geeignet als Stamblade/DK ^^
Da ist Stamplar sozusagen die bestmögliche Wahl
...genauso wie Cianai auf der DD Rolle
...genauso wie Cianai auf der DD Rolle
Lese ich da deine Bewerbung als Heiler?