Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Morrowind

Tannenhirsch
Tannenhirsch
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Leicht benebelt vom güldenen Gerstensaft zähle ich die Stunden herunter und höre in einer Endlosschleife das Titellied von Morrowind, welches mir nach 15 Jahren immer noch eine Gänsehaut bereitet...

Ob unsereins morgen um diese Zeit bereits online ist (18:30) ?
Was werdet ihr als 1. machen ?

Meinereiner wird den Hüter erstellen (Dolchsturz, was sonst...) und die kompletten 3 alten Gebiete noch einmal durchquesten.
Wenn ich damit fertig bin, wird Vvardenfell das 1.Mal betreten.. sprich : In 2-3 Monaten :neutral:

https://www.youtube.com/watch?v=fCqrmqatK-4
Es gibt Signaturen ?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Also ich werde mir einen Magden erstellen und dann sofort nach VVardenfell aufbrechen. Kanns gar nicht mehr abwarten dort wieder herumzuspazieren. Nur fürchte ich, dass das frühestens Dienstag der Fall sein wird. ;)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Dienstag nächste Woche, oder? :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Dienstag nächste Woche, oder? :D

Ich bin Optimist und hoffe natürlich auf diese Woche! :D
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich werde zuerst einen Hüter erstellen, mir den Namen sichern und dann schonmal alle Addons, Tastenbelegung etc. einstellen, damit ich, wenn ich Bock auf ihn habe, sofort loslegen kann. Ich werde ihn wohl in kürzerer Zeit auf lvl 10 bringen und will ihn dann über normale Randominis auf 50 bringen und mir so nebenbei noch die neuen Unerschrockenen Trophäen holen.

Am Releasetag selbst werde ich mit meinem Mainchar nach Vvardenfell gehen, auch wenn es dort massig laggen wird und man wahrscheinlich ne Stunde auf einen Questmob warten muss. Denn ehrlich gesagt gehört sowas für mich einfach zu einem Release dazu, ich fand es schon bei allen anderen Veröffentlichungen cool, solche Massen an Spielern zu sehen und einfach ein Teil davon zu sein.

Sollte mir das allerdings auf den Keks gehen irgendwann, werde ich gemütlich ins neue PVP schauen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Ich werde ein offtank Hüter grinden und dan mit mein Main dort Questen
    Edited by randy1990 on 21. Mai 2017 16:41
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich werde morgen 5 min nach Raidbeginn einloggen, die 2000 Pots, die ich heute bestellt habe, hoffentlich aus der Post nehmen und in die Hallen der Fabrikation porten. Danach werden wir abwechselnd wegen DCs, Lags und Unvermögen wipen bis der Server komplett abraucht :D
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also als erstes werde ich.. downloaden... downloaden... downloaden.. und wenn ich dann am Dienstag oder Mittwoch fertig bin werde ich questen und wenigstens werden die ersten Spielertrauben sich schon verstreut haben oder die ganzen Wartungsprobleme verschlafen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich werde euch auf alle Fälle beneiden. Da ich morgen Schichtwechsel habe werd ich wohl erst am Mittwoch dazu kommen mal reinzuschnuppern. :'(
    Ich versuchs mal positiv zu sehen: wenigstes kanns mir egal sein wie lange das Patchen und der Download dauert :smirk:

...aber ich werde mir auf jeden Fall einen Hüter in Stamina- und Magikaausführung erstellen :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • t4h_aeneasb16_ESO
    t4h_aeneasb16_ESO
    Soul Shriven
    Eine kurze Frage an euch. Da ein Freund diese Woche auch mit mir einen Neustart in TESO starten möchte, würde ich euch gerne fragen ob es sinnvoll ist für ihn die Gold-Edition zu kaufen, oder ob das Grundspiel + Morrowind reicht ? Bzw. ist der Content in den DLC's unabdingbar für den Maximal-Level (sprich Ausrüstung von dort). Da ich selbst noch nicht so weit im Spiel war, bleibt mir nur übrig euch diese Frage zu stellen ! :)
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich werd wohl erst am Donnerstag Zeit dafür haben :(

Vielleicht nehm ich einen meiner kleinen Chars und level sie dort hoch. Oder ich nehm einfach meinen Main und mach einen ausgedehnten Spaziergang.

So viel zu tun, so wenig Zeit.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Eine kurze Frage an euch. Da ein Freund diese Woche auch mit mir einen Neustart in TESO starten möchte, würde ich euch gerne fragen ob es sinnvoll ist für ihn die Gold-Edition zu kaufen, oder ob das Grundspiel + Morrowind reicht ? Bzw. ist der Content in den DLC's unabdingbar für den Maximal-Level (sprich Ausrüstung von dort). Da ich selbst noch nicht so weit im Spiel war, bleibt mir nur übrig euch diese Frage zu stellen ! :)
    Für einen Neustart reicht es, erst einmal nur das Grundspiel zu kaufen, um zu testen, ob es einem gefällt.
    Selbst mit dem Grundspiel ist man wochen- / monatelang beschäftigt.

Es gibt Signaturen ?
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Ich werde morgen 5 min nach Raidbeginn einloggen, die 2000 Pots, die ich heute bestellt habe, hoffentlich aus der Post nehmen und in die Hallen der Fabrikation porten. Danach werden wir abwechselnd wegen DCs, Lags und Unvermögen wipen bis der Server komplett abraucht :D

Haut rein :) Drück euch die Daumen zum World First...
    Love my Stamsorc
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich geh als aller erstes Häuser besichtigen ^^

Der Hüter ist erst als 2. dran. Ob ich ihn gleich level weiß ich noch nicht mal. Ich mag meine DK <3 Aber die neue Anfangsquest würd ich gern spielen.
    Dragonknight
  • t4h_aeneasb16_ESO
    t4h_aeneasb16_ESO
    Soul Shriven
    Tannenhirsch schrieb: »
    Für einen Neustart reicht es, erst einmal nur das Grundspiel zu kaufen, um zu testen, ob es einem gefällt.
    Selbst mit dem Grundspiel ist man wochen- / monatelang beschäftigt.

Vielen Dank für die Antwort. Jedoch auch grundsätzlich nur damit wir bescheid wissen, sind die DLC's im Endgame irgendwie Pflicht wegen Sets ? Damit wir bescheid wissen, ob es dort exklusive tolle Items gibt, die für PVP z. B. später unabdingbar sind, bzw. von Vorteil ?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiel sowieso frühestens am Donnerstag, wenn Feiertag ist. Ob ich dann zuerst mit meinem Hauptcharakter nach Vvardenfell reise oder 2 neue Hüter anlege, entscheide ich dann spontan.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Battlegrounds ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Ich erstell mir einen fetten, alt und dümmlich aussehenden Bretonen-Hüter, wechsele auf meinen Main und werde den Rest der Woche Rotationen überlegen und einüben, CP verteilen und neu verteilen und neue Waffentraits und Verzauberungen testen.

Sobald diese Testephase vorbei ist werde ich Gear für den Hüter grinden und mir eine Skillung für Heiler/Supporter und Magden überlegen. Danach werde ich mit meinem Main auf Vvardenfell questen.

Sobald das alles fertig ist wird der Hüter gelöscht, weil mir die Rasse/das Aussehen/Irgendwas an dem vorbereiteten Charakter nicht gefällt, ein neuer erstellt und dann wird der endlich hochgezogen :smile:
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    macht Sinn :smile:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Nein, es macht keinen Sinn. Erstell dir noch 'nen Hüter :p

Lasst die Hüter ganz Tamriel Morrowind erobern :p
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Manusz
    Manusz
    ✭✭
    Die Server werden jetzt aber nicht von 10 bis 18 Uhr abgeschaltet, oder?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Maleosz schrieb: »

Die Server werden um 10Uhr für den patch runtergefahren und dann wieder hochgefahren wenn es soweit ist...Kann 14uhr, 16,Uhr oder 19.43Uhr sein... Wie lange es halt dann auch immer brauch
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Maleosz schrieb: »

Das werden wir sehen. Es findet eine sehr grosse Inhaltserweiterung statt und das wird definitiv länger als Regelwartungen dauern.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Leicht benebelt vom güldenen Gerstensaft zähle ich die Stunden herunter und höre in einer Endlosschleife das Titellied von Morrowind, welches mir nach 15 Jahren immer noch eine Gänsehaut bereitet...

Ob unsereins morgen um diese Zeit bereits online ist (18:30) ?
    Was werdet ihr als 1. machen ?

Meinereiner wird den Hüter erstellen (Dolchsturz, was sonst...) und die kompletten 3 alten Gebiete noch einmal durchquesten.
    Wenn ich damit fertig bin, wird Vvardenfell das 1.Mal betreten.. sprich : In 2-3 Monaten :neutral:

https://www.youtube.com/watch?v=fCqrmqatK-4

mm das hört sich genau nach meinem planan wenn ich es am 6.6 starten kann aber never ever bei den schlümpfen sondern the only way is ebonheart :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ich sehe schon die Schrift vor mir: "Hüter sind ausverkauft!"
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Vvardenfell wird mir wohl ganz einfach zu voll sein. Deshalb werde ich es vorläufig ignorieren, bis in ein paar Wochen oder Monaten der Hype abgeflaut ist.

Bei meiner Magierin werde ich also heute Abend die CP neu verteilen, bei allen anderen Chars irgendwann später oder auch nie. Die werden sowieso kaum gespielt. Hüter erstellen? - Vielleicht. Aber eigentlich genieße ich das Alleinstellungsmerkmal, der einzige noch verbliebene Nicht-Hüter auf dem Server zu sein. ;)
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ich werde, erstmal alle meine chars ihrer klamotten entledigen, diese auf die endlosen neuen bankplätze einlagern und dann sinnvoll verteilen, ebenso wie die cp´s. danach werde ich meinen, auf farmen getunten, firstchar nehmen und neue blaupausen farmen, NACHDEM ich das neue wunderbare grosse haus gekauft habe. :)

mehr oder weniger zeitgleich werde ich mir eine kleine hütertank(in) hochziehen, allerdings werde auch ich in ödfels beginnen. :)
    Edited by cyberqueen01 on 22. Mai 2017 10:02
    NON SERVIAM !
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Ganz klar Hüter(in) bauen und auf nach Vvardenfell ..Balmora und Vivec warten <3
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Hab morrowind über Zos (sprich acc Verwaltung) via PayPal gekauft. Ist mitlerweile 3 oder 4 Tage her. Leider wird mir im acc nur meine imperial Edition angezeigt. Bei Freunden steht schon morrowind. Kann das sein, dass ZOS mein Geld aber die Erweiterung nicht als vorbesteller rausrücken möchte? (Achtung ironie)
    Laut PayPal wird die Zahlung von Zos verarbeitet... das kann ja dann noch was dauern nehme ich an... sprich ich werd vermutlich morrowind sehr lange nicht spielen können? :'(
    Geht es jmd auch so?
  • Garoman71
    Garoman71
    Ich werde erst mal auf meine zwei Rechnern das Spiel runterladen,....gähn...., dabei das Eine oder Andere Schlückchen Skooma trinken und dann wird's hoffentlich spannend, lustig ,episch,.....
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    Hab morrowind über Zos (sprich acc Verwaltung) via PayPal gekauft. Ist mitlerweile 3 oder 4 Tage her. Leider wird mir im acc nur meine imperial Edition angezeigt. Bei Freunden steht schon morrowind. Kann das sein, dass ZOS mein Geld aber die Erweiterung nicht als vorbesteller rausrücken möchte? (Achtung ironie)
    Laut PayPal wird die Zahlung von Zos verarbeitet... das kann ja dann noch was dauern nehme ich an... sprich ich werd vermutlich morrowind sehr lange nicht spielen können? :'(
    Geht es jmd auch so?

Die wollen ihr schönes neues Gebiet nicht mit deinem Tank verschandelt sehen :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.