Actionratte schrieb: »Dienstag nächste Woche, oder?
Für einen Neustart reicht es, erst einmal nur das Grundspiel zu kaufen, um zu testen, ob es einem gefällt.t4h_aeneasb16_ESO schrieb: »Eine kurze Frage an euch. Da ein Freund diese Woche auch mit mir einen Neustart in TESO starten möchte, würde ich euch gerne fragen ob es sinnvoll ist für ihn die Gold-Edition zu kaufen, oder ob das Grundspiel + Morrowind reicht ? Bzw. ist der Content in den DLC's unabdingbar für den Maximal-Level (sprich Ausrüstung von dort). Da ich selbst noch nicht so weit im Spiel war, bleibt mir nur übrig euch diese Frage zu stellen !
Ich werde morgen 5 min nach Raidbeginn einloggen, die 2000 Pots, die ich heute bestellt habe, hoffentlich aus der Post nehmen und in die Hallen der Fabrikation porten. Danach werden wir abwechselnd wegen DCs, Lags und Unvermögen wipen bis der Server komplett abraucht
Tannenhirsch schrieb: »Für einen Neustart reicht es, erst einmal nur das Grundspiel zu kaufen, um zu testen, ob es einem gefällt.
Selbst mit dem Grundspiel ist man wochen- / monatelang beschäftigt.
Die Server werden jetzt aber nicht von 10 bis 18 Uhr abgeschaltet, oder?
Tannenhirsch schrieb: »Leicht benebelt vom güldenen Gerstensaft zähle ich die Stunden herunter und höre in einer Endlosschleife das Titellied von Morrowind, welches mir nach 15 Jahren immer noch eine Gänsehaut bereitet...
Ob unsereins morgen um diese Zeit bereits online ist (18:30) ?
Was werdet ihr als 1. machen ?
Meinereiner wird den Hüter erstellen (Dolchsturz, was sonst...) und die kompletten 3 alten Gebiete noch einmal durchquesten.
Wenn ich damit fertig bin, wird Vvardenfell das 1.Mal betreten.. sprich : In 2-3 Monaten
https://www.youtube.com/watch?v=fCqrmqatK-4
Hab morrowind über Zos (sprich acc Verwaltung) via PayPal gekauft. Ist mitlerweile 3 oder 4 Tage her. Leider wird mir im acc nur meine imperial Edition angezeigt. Bei Freunden steht schon morrowind. Kann das sein, dass ZOS mein Geld aber die Erweiterung nicht als vorbesteller rausrücken möchte? (Achtung ironie)
Laut PayPal wird die Zahlung von Zos verarbeitet... das kann ja dann noch was dauern nehme ich an... sprich ich werd vermutlich morrowind sehr lange nicht spielen können?
Geht es jmd auch so?