Nun ja , nach Patch gehts dann fröhlich weiter mit den DCs und jetzt komm ich erst gar nicht mehr ins Spiel ...also ab auf die Couch
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich hab das nach einem Patch jedes mal, dass es auffällig lange dauert, bis der erste Char geladen wird. Aber irgendwann klappt es dann und ich bin drinne. Mit weiteren Chars treten da keine Probleme mehr auf. Ich nehme mal an, dass da beim ersten Einloggen noch irgendwelche Daten des Patches verarbeitet werden.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Liebes TESO Team,
nach gut 2 Wochen Testzeit ohne IPv6 konnte ich ohne Probleme Spielen. Nun habe ich IPv6 wieder aktiviert, und bin in den letzten 2 Stunden, wieder 3 mal zum Login geworfen worden. Wäre schön wenn ihr euch mal darum kümmern würdet.
Liebes TESO Team,
nach gut 2 Wochen Testzeit ohne IPv6 konnte ich ohne Probleme Spielen. Nun habe ich IPv6 wieder aktiviert, und bin in den letzten 2 Stunden, wieder 3 mal zum Login geworfen worden. Wäre schön wenn ihr euch mal darum kümmern würdet.
Wie sollen die sich um etwas kümmern dessen Ursache definitiv auf deiner Seite liegt?
ESO selbst nutzt keinerlei IPV6, nirgends!
Bleiben also nur irgendwelche "merkwürdigen" Addons und völlig verkonfiguriert oder schlicht buggy Router (z.B. Fritzen mit aktueller Firmware).
Liebes TESO Team,
Wie sollen die sich um etwas kümmern dessen Ursache definitiv auf deiner Seite liegt?
ESO selbst nutzt keinerlei IPV6, nirgends!
Bleiben also nur irgendwelche "merkwürdigen" Addons und völlig verkonfiguriert oder schlicht buggy Router (z.B. Fritzen mit aktueller Firmware).
Deswegen gibt es auch nur bei TESO Probleme, ne ist klar. Kann ja nicht sein, dass wenn ich TESO spielen möchte, ich IPv6 deaktivieren muss, und für andere dinge wieder aktivieren muss, weil IPv4 immer weniger unterstützt wird. Und mein Router, sowie die Einstellungen sind in Ordnung.