Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Heute ständig einen DC nach dem anderen

Heshima
Heshima
✭✭✭✭✭
Ich fliege heute ständig raus ...ohne Vorwarnung und hab auch keine Fehlermeldung. In der letzten halben Stunde mind. 4x , heute morgen hatte ich auch Probleme. Noch jemand der andauernd rausfliegt ?
"Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    .. am PC fliege ich nicht raus.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    ja PC ...
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bis auf einen AutoLogOut keinerlei Störungen gehabt heute.
    (PC / Telekom)
    Es gibt Signaturen ?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir am PC läuft auch alles bestens.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Hab heute mittag extreme lags gehabt. Die aktionen kamen spürbar verzögert bzw wurden gar nicht erst ausgeführt. Duelle machten so keinen spaß..... Dann hab ich mir gedacht warum tu ich mir das an und hab den windoof rechner ausgemacht und 4 bier getrunken. Der tag war gerettet
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Flammenklinge wie immer total grottig. Aber was will man von ZOS schon erwarten? Die Leistung war schon immer miesest.

Heute 3 Mal Loading Screen und Disconnect, danach jeweils etwa 1 Stunde in der Warteschlange. Und der ganze Raid immer wieder mal teilweise rausgeworfen.

Interessant ist, dass es ZOS seit Jahren scheissegal ist, was da läuft.
    Edited by TorvenTool on 20. Mai 2017 21:16
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Auf Flammenklinge bin ich auch 2x rausgeflogen. Auf Azura liefs aber ordentlich.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Seit heute fliege ich auch beim Porten oder wechseln der Region/Verlies ständig aus dem Spiel :(

Die ganze Woche war es ok und kein Disconnect, aber heute Morgen innerhalb 1 Stunde schon 5 mal.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Am PC ging heute früh alles, Farmrunde, mehrfacher Gebiets- und Charwechsel problemlos.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ja hatte gestern schönes Spielen ... kein DC oder sonstiges ...herrlich :smiley:
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Ja hatte gestern schönes Spielen ... kein DC oder sonstiges ...herrlich :smiley:

Das ist zumindest ein Lichtblick. Doof, das Du trotzdem auch Tage mit DCs hast.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »

Klar ist das doof , vore allem , wenn grad Action ist und man ist "schwupps" draussen .... dann einloggen .... 2 min später ... wech isse die Heshy. Naja ich freu mich über jeden Tag wo es fluppt :blush:

• xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Also eine Frage habe ich, wenn Ihr einen Dc habt, oder im Wartebildschirm stecken bleibt (Ich kann das nur auf Cyrodiil beziehen) habt Ihr dann auch schonmal versucht mit Alt+ F4 das Spiel zu beenden, wichtig dabei ist aber auch über den Task-Manager Eso noch zusätzlich zu beenden!!

Denn ich habe das auch des öfteren, aber wenn ich das so bereinige und mich neu einlogge, bin ich dann genau an dem Fleck wo der Dc oder der Wartebildschirm angefangen hat. Immer.

Vll. eine mögliche Lösung des Problemes, dass man nicht ständig wieder neu in die Warteschlange kommt?

(Natürlich nur mit dem Pc möglich^^)
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ja ALT+F4 inkl. Löschung der Prozesse ...trotzdem Warteschleife nach Cyro. Ganz selten , dass ich da rauskomme (Cyro) wo ich war. Aber wie grad schon geschrieben ... heute ist ein guter Tag :smiley: *jippieeee*
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Oh ok. Ja dann ist es echt mies xD Dann währe ich auch verärgert... ¨

Irgendwie lustig, denn Heute ist bei mir ein miserabler Tag was Dc anbelangt xD Hatte Heute schon 11 davon, in 5 Stunden Pvp. Immer wenn 2 grössere Gruppen die Köpfe einkloppten, dachte sich mein Char, ach da bleib ich einfach stehen^^ Von den 11 x bin ich zum Glück nur 2 mal gestorben während dem reloggen^^

Desweiteren hatte ich 2 kämpfe wo der Gegner einfach stehen blieb nichts mehr machte^^ Hab dann gewartet, aber bei beiden malen hat sich der Gegner dann in Luft aufgelöst^^

• ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    was n wunder wenn tatsächlich mangels asia Server die ganzen asiaten mit 400er Ping im PVP rumhüpfen.

Jeder kleine 20 Slot Serveradmin hält seinen Server frei von sowas. Zos ist aber wohl nicht fähig nen eigenen asia server zu machen.
    Spaß am spiel der Kunden < Geld
    Edited by ZeroZero77 on 25. Mai 2017 17:41
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Thalur
    Thalur
    ✭✭
    Ich habe seit dem Hotfix am 24.5.2017 immer DCs im Spiel, und wollte mal fragen ob es nur mir so geht. Es passiert bei Questen, Dungeons oder einfach beim stehen, dass ich zum login zurück geworfen werden, und das mehrmals am Tag.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Gestern hat uns ZOS mal komplett bei der Magierin rausgehauen. Danke.:D
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Gestern hatten einige meiner Gilde Probleme..... Standbild - schwupp und weg.
    War nervig bei den VetDailys im Bosskampf ^^ Irgendwie gings aber doch.
    Ich selber hatte gestern 2x Disconnect, einfach so, ohne Vorwarnung - plopp - Anmeldebildschirm.
    Heute gehts bis jetzt *toitoitoi* ohne Probleme :)
    Vielleicht isses wie immer.......neuer Content, alle kommen wieder, probieren aus, viel Verkehr aufm Server.....
    Ist ja auch bei den Events meistens so, dass in den ersten Eventtagen sowas passiert. Hoffe es ist genau diese Ursache, dann ist das bis nächste Woche auch wieder besser :)

Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »

Klar ist das doof , vore allem , wenn grad Action ist und man ist "schwupps" draussen .... dann einloggen .... 2 min später ... wech isse die Heshy. Naja ich freu mich über jeden Tag wo es fluppt :blush:

Is doch kein Wunder. Wahrscheinlich haben wir euch Schlümpfe in den zwei Minuten bis zu euren Homekeeps zurückgedrängt :p

Spaß beiseite. Hab seit dem Patch auch mehr Discos als davor (davor max. 2x pro Tag, und komischerweise nur auf Flammenklinge, auf Azura liefs ordentlich), und jetzt kommen sie auch ungelegener als vorher (früher meistens direkt nach dem porten rausgeflogen, jetzt auch zwischendurch!); richtig mies fand ich, als wir mit einer Handvoll Leute eine Burg gegen eine deutliche Übermacht verteidigt haben, ich beim anschließenden Mauernreparieren rausgeflogen bin und mir meine Mates über TS freudestrahlend von ihrer riesigen AP-Ausbeute vorgeschwärmt haben :#
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Thalur
    Thalur
    ✭✭
    Und wieder der 3te DC innerhalb von 2 Stunden!
    Edited by Thalur on 26. Mai 2017 12:17
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Könnte ja evtl. weiterhelfen, insbesondere da schon mindestens 10 andere solcher Threads bestehen.

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/344938/wie-crash-auf-anmeldebildschirm-beheben

Übrigens, ich hatte 1 - 2 Crashs pro Stunde, seit IPv6-Abschaltung vor ca. 2 Monaten, nicht einen mehr !

Edited by Thorvarg on 26. Mai 2017 13:18
  • Thalur
    Thalur
    ✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Könnte ja evtl. weiterhelfen, insbesondere da schon mindestens 10 andere solcher Threads bestehen.

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/344938/wie-crash-auf-anmeldebildschirm-beheben

Übrigens, ich hatte 1 - 2 Crashs pro Stunde, seit IPv6-Abschaltung vor ca. 2 Monaten, nicht einen mehr !

Habe IPv6 auch mal ausgeschaltet und konnte bis jetzt 2 Stunden ohne DC Spielen. Die vorigen Monate habe ich zwar IPv6 genutzt, da hatte ich aber auch keine DCs. Wenn es den Tag über so bleibt, werde ich IPv6 für TESO aus lassen.
  • Lufrea
    Lufrea
    Soul Shriven
    Die Probleme hab ich seit gestern Mittag auch......
  • Lufrea
    Lufrea
    Soul Shriven
    Die Probleme hab ich seit gestern mittag auch....
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

Ich crashe kpl aus dem Spiel , habe IPv6 schon länger aus und hab eben seit dem Patch die Probs ... vielleicht sollte ich es wieder einstellen und dann fluppt es *gg*
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Heute vorm Patch schon 2x kpl rausgeflogen , hoffe dass das gleich auch mit behoben wird ....
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Nun ja , nach Patch gehts dann fröhlich >:) weiter mit den DCs und jetzt komm ich erst gar nicht mehr ins Spiel ...also ab auf die Couch :s
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    baby4gpwl.gif
    Es gibt Signaturen ?
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    210811-0_zpsmz7glqug.gif
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.