Dann bist Du vermutlich auch einer von der Sorte, die andre dauernd mit "kannst Du mir mal das und das bauen" nerven, weil sie selber hochgrinden und nie Craften lernen und/ oder kein Material haben.
Wenn Du keinen Handwerksbeutel brauchst, dann ist das Dein persönliches Hobby. Die meisten ESO+- Spieler wissen dieses Teil dagegen sehr zu schätzen.
Und den Leuten, die Gildenbänke auf Kosten Unwissender für sich privat nutzen, wünsche ich nichts Böses- nur daß 1 oder 2 Leute aus der Gilde austreten. Dann ist nämlich Schicht im Schacht mit 500 Lagerplätzen (die bei mir nicht mal für Materialien reichen würden).
Und wer zuerst die DLC kauft und dann erst ein Abo abschließt, hat halt Pech gehabt. Er besitzt dafür die DLC's auch dann, wenn er das Abo wieder beendet.
maddiniiLuna schrieb: »Unfassbar wie sehr Leute darauf fixiert sind allen ihre Meinung auf zu zwingen und im selben Atemzug sagen, dass jeder das recht auf seine eigene Meinung hat.
Wenn man dann nicht Ihrer Meinung ist wird so lange diskutiert bis einer weint.
Kindergarten. Manches Individuum muss lernen seine Kommentare für sich zu behalten aber Nein das ist ja ein forum und jeder kann sagen / schreiben was er will.
Könnte das Thema bitte geschlossen werden?
HmmmaddiniiLuna schrieb: »... aber Nein das ist ja ein forum und jeder kann sagen / schreiben was er will.
Könnte das Thema bitte geschlossen werden?
maddiniiLuna schrieb: »Unfassbar wie sehr Leute darauf fixiert sind allen ihre Meinung auf zu zwingen und im selben Atemzug sagen, dass jeder das recht auf seine eigene Meinung hat.
maddiniiLuna schrieb: »Kein Wunder, dass ich immer wieder lese, dass die Community hier für den allerwertesten ist. Es mangelt einfach an Freundlichkeit. Naja bestimmte Leute sind einfach recht gut im rumheulen, wenn ich mir die Sachen von denen mal so durchlese
Andere schließen anhand simpler Fragen gleich die merkwürdigsten Schlüsse. Rätselhaft. Naja, viel Spaß beim Spielen, den Meisten möchte ich lieber nicht so schnell über den Weg laufen