Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Eso plus und dlc

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »

Also.....alles kein Hexenwerk :)

Das sicherlich nicht, aber wo finde ich erst mal 9 inaktive ? Im Chat sicherlich nicht .. ;)

Stimmt...aber wenn man genug leute an den free2play Wochenenden einläd, geht das auch recht schnell. Bei mir hat sich das allerdings über die letzten zwei Jahre so ergeben.
    TherealHämähäkki
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Oder man kauft sich 9 weitere Accounts, mit denen man eine Gilde aufmacht und die Gildenbank freischaltet.
    Schon hat man das Geld für das Abo gespart!

:wink:
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Oder man kauft sich 9 weitere Accounts, mit denen man eine Gilde aufmacht und die Gildenbank freischaltet.

Der Beweis : Alles kein Hexenwerk :)
    Es gibt Signaturen ?
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭

Da kriegt man dann ja sogar 5 Gilden hin, das sind ja dann schon 2500 Gildenbankplätze :)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Das geht natürlich auch :D
    TherealHämähäkki
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Trotzdem muss man ständig seine Sachen auslagern. Bisher muss man die Sachen auch manuell stapeln in der Gildenbank.... Für mich persönlich keine wirkliche Alternative zum handwerksbeutel.

spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • Fabi88
    Fabi88
    Soul Shriven
    Wenn ich das richtig verstanden habe, gibts ja ab Morrowind eine "Taschenverdoppelung" für Plus-Spieler. Also lohnt sich das doch wieder...
  • BündnisSword
    eso+ lohnt sich schon sehr , vor allem der Handwerks beutel ich zocke grad ohne eso+ und werde wahnsinnig weil alle taschen voll sind :D und ständig um logen nervt freue mich wenn ich ab Morgen wieder mein Beutel wieder zu haben und ab Morrowind für eso+ kunden wird die Bank verdoppelt Juhu noch mehr unnötiges Zeug sammeln =)^^
  • xtrame97
    xtrame97
    Ich habs schon vor ein paar Wochen/Monaten geschrieben.
    Im moment ist für meine Ansicht nach ESO Plus ne Gelddruck Maschiene für Zenimax

Wenn mein Abo ausläuft dann ist mit den DLC schicht im Schacht.
    Ich kaufe mir kein ESO Plus, sondern Miete es eigentlich nur.

Ich kaufe lieber meine DLC, dann hab ich diese immer.

PS: Und wer mit dem dummen Handwerksbeutel kommt, der kann gleich wieder abzischen xD
    Ich sammel kaum so ein Zeugs und mir reicht meine Truhe und Beutel :P
    Intel Core I7 5930K @4 Ghz | Gigabyte X99 Gaming G1 Wifi | KFA² 980TI @1450Mhz stock | Geil 32 GB DDR4 2100 Mhz | Seasonic 1050W Snowwhite|Logitech G910 and G502| Asus ROG Swift PG279Q| Synology DS415play @ 4x5TB Western Digital Green| Logitech G910 und G502 | Focusrite 2nd Solo Audiointerface & tBone Microphone
    Watercooling System by Aquacomputer, Alphacool and EK Waterblock
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Dann bist Du vermutlich auch einer von der Sorte, die andre dauernd mit "kannst Du mir mal das und das bauen" nerven, weil sie selber hochgrinden und nie Craften lernen und/ oder kein Material haben.

Wenn Du keinen Handwerksbeutel brauchst, dann ist das Dein persönliches Hobby. Die meisten ESO+- Spieler wissen dieses Teil dagegen sehr zu schätzen.

Und den Leuten, die Gildenbänke auf Kosten Unwissender für sich privat nutzen, wünsche ich nichts Böses- nur daß 1 oder 2 Leute aus der Gilde austreten. Dann ist nämlich Schicht im Schacht mit 500 Lagerplätzen (die bei mir nicht mal für Materialien reichen würden).

Und wer zuerst die DLC kauft und dann erst ein Abo abschließt, hat halt Pech gehabt. Er besitzt dafür die DLC's auch dann, wenn er das Abo wieder beendet.
    Edited by Growlf on 21. Mai 2017 08:14
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    Dann bist Du vermutlich auch einer von der Sorte, die andre dauernd mit "kannst Du mir mal das und das bauen" nerven, weil sie selber hochgrinden und nie Craften lernen und/ oder kein Material haben.

Wenn Du keinen Handwerksbeutel brauchst, dann ist das Dein persönliches Hobby. Die meisten ESO+- Spieler wissen dieses Teil dagegen sehr zu schätzen.

Und den Leuten, die Gildenbänke auf Kosten Unwissender für sich privat nutzen, wünsche ich nichts Böses- nur daß 1 oder 2 Leute aus der Gilde austreten. Dann ist nämlich Schicht im Schacht mit 500 Lagerplätzen (die bei mir nicht mal für Materialien reichen würden).

Und wer zuerst die DLC kauft und dann erst ein Abo abschließt, hat halt Pech gehabt. Er besitzt dafür die DLC's auch dann, wenn er das Abo wieder beendet.

Ich registriere hier so viele negative Schwingungen :/

Wärend du mir meine Bank nicht gönnst, gönne ich dir dein Eso+.....guck ma sogar mit küsschen :*

TherealHämähäkki
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    ... dann schütte ich mal Benzin in das Feuer. Ich kaufe die DLCs und habe ESO+ seit es das gibt.
    Einfach weil ich das Spiel unterstütze. Jeder muss sich selbst überlegen, in welches Hobby er Geld investiert
    und in welchem Umfang.

Ob jemand etwas braucht oder unsinnig findet, ist sehr subjektiv. Andere zu überzeugen ist nicht notwendig.
    Alles hat Vor- und Nachteile ... jeder gewichtet anders.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Unfassbar wie sehr Leute darauf fixiert sind allen ihre Meinung auf zu zwingen und im selben Atemzug sagen, dass jeder das recht auf seine eigene Meinung hat.

Wenn man dann nicht Ihrer Meinung ist wird so lange diskutiert bis einer weint.

Kindergarten. Manches Individuum muss lernen seine Kommentare für sich zu behalten aber Nein das ist ja ein forum und jeder kann sagen / schreiben was er will.

Könnte das Thema bitte geschlossen werden?
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    maddiniiLuna schrieb: »
    Unfassbar wie sehr Leute darauf fixiert sind allen ihre Meinung auf zu zwingen und im selben Atemzug sagen, dass jeder das recht auf seine eigene Meinung hat.

Wenn man dann nicht Ihrer Meinung ist wird so lange diskutiert bis einer weint.

Kindergarten. Manches Individuum muss lernen seine Kommentare für sich zu behalten aber Nein das ist ja ein forum und jeder kann sagen / schreiben was er will.

Unfassbar wie sehr manche Leute darauf fixiert sind, die Meinung anderer zu bewerten, herabzuwürdigen oder gar verbieten zu wollen. Es bleibt dabei, jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung. Dabei gilt nicht nur die Meinung der Anderen zu akzeptieren sondern viel wichtiger ist es (nach meiner Meinung) zuzuhören (lesen), verstehen, Unwichtiges rausfiltern (Wichtig: Lernen Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden), reflektieren und dabei zu lernen (sich weiterentwickeln). Es ist nicht schlimm, sondern eher symptomatisch, wenn in Foren hart ausgeteilt wird. Schlimmer ist es, wenn man dabei nicht einstecken kann. Ja dann ist man auch mal schnell beleidigt oder fühlt sich zu Unrecht angegriffen.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ... aber Nein das ist ja ein forum und jeder kann sagen / schreiben was er will.

Hmm :neutral:

Es gibt Signaturen ?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭

Jeder hat das Rechte auf freie Meinungsäußerung... solange sie mit meiner Meinung übereinstimmt!
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Wieder ein klassischer Fall von:

"Ich bekomme nicht Recht, jetzt find ich euch alle blöd."

Schließ dich am besten @Flamedrowner an und kämpfe gegen die Ungerechtigkeit von ZOS. :smile:
    ¯\_(ツ)_/¯

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    seit froh das es Eso Plus gibt. Mir wäre lieber gewesen, wenn es einfach beim Abospiel geblieben wäre. Dann würde jetzt auch keiner rumheulen, dass er die DLCs zweimal gekauft hat.

Eso Plus eignet sich doch zb. ganz gut hier. Es gibt ja auch so DLCs, die spielt man nicht dauerhaft. Ich hab schon lange nicht mehr zb. die Bruderschaft oder die Diebesgilde angerührt, da ich sie durch habe. Dafür ist Eso Plus doch ideal.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Kein Wunder, dass ich immer wieder lese, dass die Community hier für den allerwertesten ist. Es mangelt einfach an Freundlichkeit. Naja bestimmte Leute sind einfach recht gut im rumheulen, wenn ich mir die Sachen von denen mal so durchlese :)

Andere schließen anhand simpler Fragen gleich die merkwürdigsten Schlüsse. Rätselhaft. Naja, viel Spaß beim Spielen, den Meisten möchte ich lieber nicht so schnell über den Weg laufen :)
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Habe auch eso+ und eigentlich nur keines, wenn ich pausiere.
    Wenn ich mir DLC gekauft habe, dann immer die Sammlungspakete, weil da relativ kostengünstig noch irgendwelche Gimmicks dabei waren.

Da ich nicht die Wohlfahrt bin und Zeni alles andere, aber kein bedürftiges Kleinkind was gefüttert werden muss, habe ich eso+ allein der Vorteile wegen.
    - Kronen
    - Färben
    - Beutel
    - Boni
    - Einrichtungsgegenstände
    - und eventuell DLC
    Die Kronen finde ich gut, das Färben, den Beutel und ja auch die Boni. Das ist mir das + wert.

Da ich mir die DLC-Pakete nie allein wegen der DLC geholt habe, komme ich gar nicht auf die Idee, ich sei dabei benachteiligt. Die DLC alleine und noch zusätzlich eso+ wäre mir aber auch zu viel bzw. würde ich nicht benötigen.

Solange mir eso halbwegs Spass macht, sind es mir die 13€ wert. Jeder muss dafür oder dagegen seine eigenen Gründe finden, weil jeder hat auch seine eigene Bewertung für die 13€.
    Aber ob Zeni mit 13€ mehr oder weniger, nun dann auch schneller die Bugs fixt, das halte ich dann doch für eine ganz kleine Illusion, also so richtig winzig.

Die meisten meiner täglichen Probleme in Tamriel kamen mit der Kaiserstadt (Release date August 31, 2015 (PC/Mac)) und seitdem habe ich für meine Verhältnisse einiges bezahlt, also an mir kann es nicht liegen, das der Kram nicht gefixt wird bzw. bei jedem DLC alte Fehler neu dazu kommen.
    Denke eher, das aktuell noch kein Zusammenhang zwischen dem Bugfixing und den Einnahmen besteht, bin eher der Meinung da gibt es andere Ursachen.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Der Beutel, die erweiterte Bank, das Kostüme färben, das ist alles eine Überzeugungstaktik, dass Spieler auf ESO+ wechseln, damit mehr Kohle gemacht wird und das verüble ich ZOS auch nicht, das ist eine typische Marketing-Strategie.

In meiner Ausbildung (die ich hoffentlich nach der mündlichen Prüfung bestehe) habe ich gelernt, dass wir, also die Endverbraucher immer die sind die zahlen. Das bringt ZOS Geld, damit sie sich neue Sachen ausdenken, Mitarbeiter bezahlen, Steuern und was sonst noch für Kosten anfallen zahlen, glaube auch noch Miete für den Server, bin mir da aber nicht sicher, da ich den Geschäftsplan von denen nicht kenne.

Ich stimmt auch @Starwhite Aussage zu. Jeder soll sein Geld für das Hobby ausgeben, das er mag. Mein Vater z.B. mag Mittelalterfeste und kleidet sich gerne mit selbst genähten Kleidern. Dafür braucht er Stoff den er kauft. Ebenso ist er begeisterter Bogenschütze im alten Stil, also Langbogen. Für diese Hobbys gibt er sein Geld aus.

Ich bin neben ESO auch leidenschaftlicher Film und Seriensammler, hab ein riesiges Arsenal an Filmen :D

Also ganz einfach. Es kommt darauf an, was ihr für euer Hobby bereit seid auszugeben.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kein Wunder, dass ich immer wieder lese, dass die Community hier für den allerwertesten ist. Es mangelt einfach an Freundlichkeit. Naja bestimmte Leute sind einfach recht gut im rumheulen, wenn ich mir die Sachen von denen mal so durchlese :)

Andere schließen anhand simpler Fragen gleich die merkwürdigsten Schlüsse. Rätselhaft. Naja, viel Spaß beim Spielen, den Meisten möchte ich lieber nicht so schnell über den Weg laufen :)

Keine Angst, die Com Ingame ist eine ganze Ecke besser als das Forum suggeriert. Und nicht alle sind so schlimm wie sie sich manchmal im Forum geben.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Das ist aber normal @maddiniiLuna , die meisten finden den Weg in's Forum weil sie unzufrieden sind. Das spiegelt sich dann in den Beiträgen wieder.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Außerdem fallen Leute, die laut herumschreien, einfach mehr auf als stille Leute.
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Also ich hab
    (Derzeit sind die lager eh leer, ich verkauf schon Kutas)

Account 1 mit eso+ 12 Chars (nachher 14) davon 9 (nachher 11) Leer weil spielchars.
    Die 3 anderen haben Gutachten und Sets (Sowohl Level als auch CP 160 Sets)

account 2 derzeit ohne eso+ 12 Chars davon 11 Leer. 2 Davon Spielchars
    Der eine Lagerchar hat Gutachten

Account 3 ohne eso+ 8 Lagerchars, alle halbvoll, vor allem mit schatzkarten und Low Level Setteilen

Dazu ne gildenbank die alle 3 Accounts miteinander verbinded

Und in dem setup sage ich "Eso+ und Handweksbeutel sind Gold wert" ohne würde mein 10 Mio Handwerksbeutel alles vertopfen. Alleine meine 3600 Äpfel würden 18 Slots belegen, Meine 6000+ Alkahest über 30 usw.

Aja aktueller zustand meines Accounts (nach einer woche account 3 Twinken für die Lehrlinge)
    77941d-1495441045.png
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.