Es ist sehr schwer zu lesen & zu verstehen, wenn die Satzzeichen fehlen.maddiniiLuna schrieb: »Später habe ich dann eso plus geholt weil ich dachte nagut ist die nicht die Welt das Spiel ist toll und vielleicht wird es besser wenn ich etwas bei steuere. Dann würden endlich die ganzen Fehler behoben.
Tannenhirsch schrieb: »Es ist sehr schwer zu lesen & zu verstehen, wenn die Satzzeichen fehlen.maddiniiLuna schrieb: »Später habe ich dann eso plus geholt weil ich dachte nagut ist die nicht die Welt das Spiel ist toll und vielleicht wird es besser wenn ich etwas bei steuere. Dann würden endlich die ganzen Fehler behoben.
maddiniiLuna schrieb: »Nimm es mir nicht übel, aber der Kommentar war etwas unnötig. Hättest du mich wenigstens korrigiert, dann wäre das ja kein Thema gewesen, eventuell hätte ich das sogar im nach hinein verbessert. Vielleicht wärst du ja so lieb und würdest mir zeigen, wo was fehlt, bitte?
maddiniiLuna schrieb: »Später habe ich dann eso plus geholt weil ich dachte nagut ist die nicht die Welt das Spiel ist toll und vielleicht wird es besser wenn ich etwas bei steuere. Dann würden endlich die ganzen Fehler behoben.
Ich behaupte nicht, daß ich die deutsche Grammatik perfekt beherrsche, aber ich versuche, in einem Forum einen Schreibstil zu nutzen, welcher meine Mitmenschen nicht all zu sehr strapaziertmaddiniiLuna schrieb: »Später habe ich dann Eso Plus geholt, weil ich dachte: Na gut, ist die nicht die Welt. Das Spiel ist toll und vielleicht wird es besser, wenn ich etwas beisteuere. Dann würden endlich die ganzen Fehler behoben.
Tannenhirsch schrieb: »maddiniiLuna schrieb: »Nimm es mir nicht übel, aber der Kommentar war etwas unnötig. Hättest du mich wenigstens korrigiert, dann wäre das ja kein Thema gewesen, eventuell hätte ich das sogar im nach hinein verbessert. Vielleicht wärst du ja so lieb und würdest mir zeigen, wo was fehlt, bitte?maddiniiLuna schrieb: »Später habe ich dann eso plus geholt weil ich dachte nagut ist die nicht die Welt das Spiel ist toll und vielleicht wird es besser wenn ich etwas bei steuere. Dann würden endlich die ganzen Fehler behoben.Ich behaupte nicht, daß ich die deutsche Grammatik perfekt beherrsche, aber ich versuche, in einem Forum einen Schreibstil zu nutzen, welcher meine Mitmenschen nicht all zu sehr strapaziertmaddiniiLuna schrieb: »Später habe ich dann Eso Plus geholt, weil ich dachte: Na gut, ist die nicht die Welt. Das Spiel ist toll und vielleicht wird es besser, wenn ich etwas beisteuere. Dann würden endlich die ganzen Fehler behoben.
Du bist auch so´n Kandidatmarcusthebearhunter schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »maddiniiLuna schrieb: »Nimm es mir nicht übel, aber der Kommentar war etwas unnötig. Hättest du mich wenigstens korrigiert, dann wäre das ja kein Thema gewesen, eventuell hätte ich das sogar im nach hinein verbessert. Vielleicht wärst du ja so lieb und würdest mir zeigen, wo was fehlt, bitte?maddiniiLuna schrieb: »Später habe ich dann eso plus geholt weil ich dachte nagut ist die nicht die Welt das Spiel ist toll und vielleicht wird es besser wenn ich etwas bei steuere. Dann würden endlich die ganzen Fehler behoben.Ich behaupte nicht, daß ich die deutsche Grammatik perfekt beherrsche, aber ich versuche, in einem Forum einen Schreibstil zu nutzen, welcher meine Mitmenschen nicht all zu sehr strapaziertmaddiniiLuna schrieb: »Später habe ich dann Eso Plus geholt, weil ich dachte: Na gut, ist die nicht die Welt. Das Spiel ist toll und vielleicht wird es besser, wenn ich etwas beisteuere. Dann würden endlich die ganzen Fehler behoben.
ach unser vokohila bambi wieder
ZeroZero77 schrieb: »Eso + lohnt alleine für den handwerksbeutel schon.
Nein
Nein
Doch!
maddiniiLuna schrieb: »Seh nur ich das so oder ist das DLC packet dann reine abzocke?
SevenofNine_1963 schrieb: »maddiniiLuna schrieb: »Seh nur ich das so oder ist das DLC packet dann reine abzocke?
Nein ist es nicht. es gibt genügend Spieler, die kein ESO+ (mehr) wollen aber dennoch die DLCs spielen wollen.
D.h. es wäre fairer, wenn jeder DLC auch für Abospieler (neben dem Abo) kostenpflichtig wäre ?maddiniiLuna schrieb: »SevenofNine_1963 schrieb: »maddiniiLuna schrieb: »Seh nur ich das so oder ist das DLC packet dann reine abzocke?
Nein ist es nicht. es gibt genügend Spieler, die kein ESO+ (mehr) wollen aber dennoch die DLCs spielen wollen.
Naja ich finde die Verkaufsstrategie doch etwas merkwürdig. Alle die nicht bezahlen bekommen was mit dem DLC und alle die bezahlen haben dann doppelt bezahlt, weil sie nichts von dem DLC haben da sie ja eso plus haben.
Tannenhirsch schrieb: »D.h. es wäre fairer, wenn jeder DLC auch für Abospieler (neben dem Abo) kostenpflichtig wäre ?maddiniiLuna schrieb: »SevenofNine_1963 schrieb: »maddiniiLuna schrieb: »Seh nur ich das so oder ist das DLC packet dann reine abzocke?
Naja ich finde die Verkaufsstrategie doch etwas merkwürdig. Alle die nicht bezahlen bekommen was mit dem DLC und alle die bezahlen haben dann doppelt bezahlt, weil sie nichts von dem DLC haben da sie ja eso plus haben.
Das Gute an TESO ist : Man benötigt keinen der DLCs zwangsläufig.maddiniiLuna schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »D.h. es wäre fairer, wenn jeder DLC auch für Abospieler (neben dem Abo) kostenpflichtig wäre ?maddiniiLuna schrieb: »SevenofNine_1963 schrieb: »maddiniiLuna schrieb: »Seh nur ich das so oder ist das DLC packet dann reine abzocke?
Darum geht es doch es ist ja schon kostenpflichtig, du bezahlt ja für das DLC und für ESO plus, bekommst aber alles von dem DLC in ESO Plus. Hast also doppelt bezahlt und nur einmal bekommen.
Tannenhirsch schrieb: »Das Gute an TESO ist : Man benötigt keinen der DLCs zwangsläufig.maddiniiLuna schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »D.h. es wäre fairer, wenn jeder DLC auch für Abospieler (neben dem Abo) kostenpflichtig wäre ?maddiniiLuna schrieb: »SevenofNine_1963 schrieb: »maddiniiLuna schrieb: »Seh nur ich das so oder ist das DLC packet dann reine abzocke?
Darum geht es doch es ist ja schon kostenpflichtig, du bezahlt ja für das DLC und für ESO plus, bekommst aber alles von dem DLC in ESO Plus. Hast also doppelt bezahlt und nur einmal bekommen.
- Wenn ich kein Abo habe, bezahle ich die DLCs, wenn ich sie nutzen möchte.
- Wenn ich ein Abo habe, bekomme ich pro Monat Kronen, mit denen ich die DLCs erwerben kann für eine Zeit, in denen ich kein Abo habe.
Mit anderen Worten : ZOS selbst gibt mir die Möglichkeit, alle DLCs (kostenlos, da sie mir ja die Kronen geben) in einer abofreien Zeit uneingeschränkt zu nutzen.
- Wenn ich ein Abo habe, stellt mir ZOS alle DLCs kostenlos zur Verfügung.
Ich sehe da Nichts von *doppelt bezahlt*.
maddiniiLuna schrieb: »Da hast du ja auch das Thema gewechselt jetzt. Es ging ja darum, dass du die DLC bereits gekauft hast und nicht darum, dass du sie mit eso plus erwerben kannst (was auch nicht kostenlos ist, weil du ja für eso plus bezahlst).
Ich hab´die DLCs nicht gekauftmaddiniiLuna schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Das Gute an TESO ist : Man benötigt keinen der DLCs zwangsläufig.maddiniiLuna schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »D.h. es wäre fairer, wenn jeder DLC auch für Abospieler (neben dem Abo) kostenpflichtig wäre ?maddiniiLuna schrieb: »SevenofNine_1963 schrieb: »maddiniiLuna schrieb: »Seh nur ich das so oder ist das DLC packet dann reine abzocke?
- Wenn ich kein Abo habe, bezahle ich die DLCs, wenn ich sie nutzen möchte.
- Wenn ich ein Abo habe, bekomme ich pro Monat Kronen, mit denen ich die DLCs erwerben kann für eine Zeit, in denen ich kein Abo habe.
Mit anderen Worten : ZOS selbst gibt mir die Möglichkeit, alle DLCs (kostenlos, da sie mir ja die Kronen geben) in einer abofreien Zeit uneingeschränkt zu nutzen.
- Wenn ich ein Abo habe, stellt mir ZOS alle DLCs kostenlos zur Verfügung.
Ich sehe da Nichts von *doppelt bezahlt*.
Da hast du ja auch das Thema gewechselt jetzt. Es ging ja darum, dass du die DLC bereits gekauft hast und nicht darum, dass du sie mit eso plus erwerben kannst (was auch nicht kostenlos ist, weil du ja für eso plus bezahlst).
ZeroZero77 schrieb: »
Das hat mich überzeugt !
Danke das du mich vor meiner Wahnvorstellung bewahrt hast das mir der Handwerksbeutel jeden Tag über 2 Stunden Arbeit erspart. Vor allem deine Argumentation war überzeugend
Gut dann erklär ich es dir kurz. Du sagst 13 euronen im Monat für einen Handwerksbeutel lohnt sich. Ich habe zwei Gildenbänke mit insgesamt 1000 Plätzen. Für lau....und ich kann noch andere Items darin lagern.
Deswegen mein "Nein" zu deiner Aussage.
Ich hoffe das war Argumentation genug
Ps: kann im übrigen jeder!