Nein, sind sie nicht. Es gibt auch in den Allianzen durchaus Nekromanten, z.B. wurde einer aus dem Bündnis mehr oder weniger nach Ödfels verbannt, da er dort seine Praktiken fortsetzen konnte, es dem Dolchsturz-Bündnis genutzt hat, und es zudem sonst niemand mitbekommen hat zuhause.
Davon abgesehen muss man Chimer und Dunmer im Grunde gleichsetzen, entstanden doch letztere durch Azuras Hand als Strafe für die gebrochenen Worte vom jetzigen Tribunal.
Davon abgesehen muss man Chimer und Dunmer im Grunde gleichsetzen, entstanden doch letztere durch Azuras Hand als Strafe für die gebrochenen Worte vom jetzigen Tribunal.
Das stimmt nicht ganz die chimer wurden bestraft von azura im Krieg gegen die dwemer weil sie das Herz von lohrkan nutzten
Das stimmt nicht ganz die chimer wurden bestraft von azura im Krieg gegen die dwemer weil sie das Herz von lohrkan nutzten
das ist das gleiche
das ist das gleiche
Fast
das ist das gleiche
Fast
nope ^^
Soldier224 schrieb: »Nahkämpferklassen und Zaubererklassen gibt es nun wirklich genug. Was fehlt ist immer noch eine Klasse die wirklich einen Bogenschützen mehr unterstützt.
Ansonsten wäre mir ein neuer Beruf oder eine neue Waffengattung (Speere bsp.) lieber.
... Ich für meinen Teil würde mir ja wirklich eher einen Nahkämpfer als potentielle nächste Klasse wünschen. Ein Khajiit mit "unbewaffnetem" Kampf wär schon irgendwie nett.
Wo ist der große Unterschied zu den Daedra die man als Zauberer beschwören kann?!
Valeryan_ValAerys schrieb: »
OwenDaring schrieb: »Wo ist der große Unterschied zu den Daedra die man als Zauberer beschwören kann?!
@maledicus :
Der Unterschied liegt in der Art der Magie.
OwenDaring schrieb: »Verboten wird die Nekromantie erst später, wegen der Aktivitäten Manimarcos & seinem Wurmkult.
Nun was heißt später, Mannimarco und der Wurmkult kommen doch JETZT, in der Haupthandlung von ESO, vor.