naja, d sis doch was, nrur schade dass er ansonsten mit eso nicht so viel am hut zu haben scheint oder?
Nein, er ist ohnehin kein Spieler, der das Spiel bestmöglich angehen will, sondern für die selbstgemachten Storys lebt und immer gern erzählt
naja, d sis doch was, nrur schade dass er ansonsten mit eso nicht so viel am hut zu haben scheint oder?
Nein, er ist ohnehin kein Spieler, der das Spiel bestmöglich angehen will, sondern für die selbstgemachten Storys lebt und immer gern erzählt
naja ich hab mit die TTT Streams angeschaut, hab gut gelacht. Unterhaltsam ists wohl. Ich muss sowieso im Streamsektor keine Perfektionisten mit Top-Rota oder Top-PVP-Build haben, einige Streams sind mir nicht unbedingt symptahisch, vor allem, wenn noch über Gegner, deren Namen gesehen werden können, hergezogen wird.
marcusthebearhunter schrieb: »Um mal kurz unseren Bierjäger verständlich zu machen:
Gronkh wird heute (oder zumindest die Tage) seinen vorerst letzten Stream senden, da er keine Sendelizenz bei der Landesmedienanstalt besorgen will. Diese ist aber notwendig, da es sich nach derzeitigem Recht um ein Rundfunkangebot handelt. Die Lizenz würde zeischen 1.000€ und 10.000€ kosten und einige Auflagen, wie das Bestellen eines Kanal- und Jugendverantwortlichen und einige weitere Sendeauflagen, beinhalten.
Was Markus mit der Stress meinte:
Die Medienanstalt wird nur auf Anzeige aktiv, d.h. jemand hatte es gezielt auf Gronkh und andere Streamer abgesehen.
ps da du ja der gronkh jünger nummer 1 zusein scheints ich glaube die wollen alle wissen wann er eso spielt
oh und bitte nicht mit k sonder mit c
naja ich hab mit die TTT Streams angeschaut, hab gut gelacht. Unterhaltsam ists wohl. Ich muss sowieso im Streamsektor keine Perfektionisten mit Top-Rota oder Top-PVP-Build haben, einige Streams sind mir nicht unbedingt symptahisch, vor allem, wenn noch über Gegner, deren Namen gesehen werden können, hergezogen wird.
Finde ich eben auch, die Pro(gress)streams sind meist wenig unterhaltsam, da ist mir die 'deutsche Lösung' für diese Tage eindeutig lieber.
lmarcusthebearhunter schrieb: »Um mal kurz unseren Bierjäger verständlich zu machen:
Gronkh wird heute (oder zumindest die Tage) seinen vorerst letzten Stream senden, da er keine Sendelizenz bei der Landesmedienanstalt besorgen will. Diese ist aber notwendig, da es sich nach derzeitigem Recht um ein Rundfunkangebot handelt. Die Lizenz würde zeischen 1.000€ und 10.000€ kosten und einige Auflagen, wie das Bestellen eines Kanal- und Jugendverantwortlichen und einige weitere Sendeauflagen, beinhalten.
Was Markus mit der Stress meinte:
Die Medienanstalt wird nur auf Anzeige aktiv, d.h. jemand hatte es gezielt auf Gronkh und andere Streamer abgesehen.
ps da du ja der gronkh jünger nummer 1 zusein scheints ich glaube die wollen alle wissen wann er eso spielt
Ja, ich mag den Herren sehr gern, aber angefangen hat es ja mit Pietsmiet, die wurden wohl von denselben Personen angezeigt. Ich finde es interssant, auf welche Ideen Leute kommen, um ihr eigenes Produkt besser zu stellen.oh und bitte nicht mit k sonder mit c
Mea culpa, ich gelobe Besserung
Was könnte denn nach kalthafen noch an Story außerhalb Tamriels kommen?Was hat Kai gemeint,welche Möglichkeiten gibt's da?
Jemand ne Idee?
Gibt's irgendwo eine Buchreihe wo sich die komplette Geschichte von Elder scrolls nachlesen lässt?
Elsorahir hat nur bissel Musik gemacht
Sheey hat natürlich direkt gespammt und wollte ihm Items geben
Soldier224 schrieb: »Gronkh
Eine bessere Wahl kann man echt nicht treffen. Ich wollte mir das eigentlich nicht ansehen um nicht gespoilert zu werden.. jetzt mache ich eine Ausnahme *g*
Elsorahir hat nur bissel Musik gemacht
Sheey hat natürlich direkt gespammt und wollte ihm Items geben