Arsedunedain schrieb: »Habs mir gerade mal angeschaut, sieht ja ganz nett aus...aber jetzt mal ernsthaft...100€ an Kronen für eine Virtuelle Insel? Echt jetzt?
Wie sieht denn die Community so die Preispolitik von ZOS bezüglich dem Topal Versteck?
Arsedunedain schrieb: »Habs mir gerade mal angeschaut, sieht ja ganz nett aus...aber jetzt mal ernsthaft...100€ an Kronen für eine Virtuelle Insel? Echt jetzt?
Wie sieht denn die Community so die Preispolitik von ZOS bezüglich dem Topal Versteck?
Naja eine Meinungsumfrage ist sicher fehl am Platz Ist doch eine Entscheidung die jeder für sich treffen muss. Ich persönlich weiß wie lange ich für 100€ arbeiten muss und kaufe nicht noch, trotz Abo, für 100€ Kronen für so ein Pixelstück
Das geht ins Reale und da kann man es weiterspinnen. Warum braucht man nen Q7 und fährt nicht nen Fiat 500? Da gibt es auch 1000fache Argumente dafür und dagegen. Darum bleibt es ja jedem frei das selber zu entscheiden Ich gebe immer wieder meine Abo-Kronen für irgendwas aus (z.B. für die Händler etc.) aber 100€ für ne Insel hinlegen - nö. Gäbe es die jetzt für Ingame-Gold würde ich brav wieder sparen und hätte ein Ziel Aber Zenimax hat auch Ziele und ein ganz großes davon heisst Umsatz und das ist ganz normal für einen Konzern Also nix was irgendwie verwerflich wäre
Naja eine Meinungsumfrage ist sicher fehl am Platz Ist doch eine Entscheidung die jeder für sich treffen muss.
Bestimmt mit einem banalen Thementitel der nicht auf eine Rabattaktion hindeutet, sonst hätte ich den gesehen. Eigentlich bin ich min. 1x am Tag hier im dt. Forum.
Bestimmt mit einem banalen Thementitel der nicht auf eine Rabattaktion hindeutet, sonst hätte ich den gesehen. Eigentlich bin ich min. 1x am Tag hier im dt. Forum.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/334420/kronen-pakete-im-angebot-ab-11-04-17
Tada
Interessant wird der Moment, in dem das Spiel, hoffentlich für Euch in ferner Zukunft, eingestellt wird.
Das wird ein Geschrei werden, und zwar wegen der verdammten Sammelsucht !
Das ist es halt @Chayne , jeder hat irgendwo Ausgaben die andere unsinnig finden und doch darf jeder selbst entscheiden,
ob er jedes Wochenende trinken geht, Zigaretten kauft oder sich eine Pixel Insel kauft.
Das hier deswegen rumgemault wird ist Neid und Misgunst. Die Insel ist ein nicht spielrelevantes Objekt und wer es nicht hat, hat keine Nachteile ...... außer keinen Privatstrand.