Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Großes Topalversteck

  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Vorsichtig Soldier, du bringst ZOS da noch auf Ideen.

    Ich find aber das bei den Kronenpreisen die Relation auch oft nicht passt: Egal ob die Insel durch ein Kronenagebot nur knapp 60 € oder ohne ~ 90 € gekostet hat, das ist mehr als ein AAA Vollpreisspiel an dem Entwickler 3 Jahre oder so gearbeitet haben. Auch wenn die Insel wirklich sehr schön geworden ist, es passt einfach nicht.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ich sehe das mal so, eso ist für mich ein hobby. ein hobby von einigen und bei weitem das günstigste meiner hobbies. für hobbies gibt man geld aus. jeder so wie er kann oder mag. auf etwas neidisch zu sein, was rein virtuell ist ( das betrifft auch leaderboard etc) halte ich für absolut schwachsinnig. schliesslich kann man sich dafür im rl nicht s kaufen ( oder doch?).

    wenn man die grösse des inselareals betrachtet, finde ich den preis als gerechtfertigt. lediglich meine abneigung zum argonierstil hat mit davon abgehalten sie zu kaufen. ich fand, das war doch dann ein bischen teuer für ein paar bambushütten. ^^
    NON SERVIAM !
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Meiner Meinung nach, das schönste "Haus"/Grundstück was man bisher kaufen kann/konnte.
    Der Stil ist auch nicht ganz der meine, aber er passt zum Strand. 100€ sind zwar eine
    Wucht, aber in Relation zu den anderen Häusern finde ich den Preis fasst gerechtfertigt.
    Man hat ein riesiges Grundstück (letztendlich versauen einen nur die mickrigen 700 Slots)
    den Bauspaß, der hier hätte unendlich sein können. Dolchsturz Ausblick und co sehen dagegen
    langweilig aus und kosten auch nicht grad wenig. Von daher; wer es schön findet, wer es braucht,
    kauft es und wer nicht, der nicht.
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.