Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Überhaupt kein Bock mehr auf meinen Main (Templar) :(((((

oibam
oibam
✭✭✭✭✭
Wenn ich mir die Patchnotes ansehe und feststellen muss, dass der Templar schon wieder generft wird UND NICHT EINEN EINZIGEN BUFF bekommt, um die Nerfkeule zu kompensieren, habe ich einfach null Bock jetzt schon, auf den Templar überhaupt noch einzuloggen. Ich sehe da überhaupt keine Perspektive für die Klasse mit dem aktuellen Stand der Patch Notes.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ...und wieder ein "Ich hab zwar noch nichts getestet, heul aber rum" Thread...naja
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Wenn ich mir die Patchnotes ansehe und feststellen muss, dass der Templar schon wieder generft wird UND NICHT EINEN EINZIGEN BUFF bekommt, um die Nerfkeule zu kompensieren, habe ich einfach null Bock jetzt schon, auf den Templar überhaupt noch einzuloggen. Ich sehe da überhaupt keine Perspektive für die Klasse mit dem aktuellen Stand der Patch Notes.

Mach dich nicht verrückt, die Nerfkeule schlägt bei weitem nicht so durch, wie die PatchNotes das vermuten lassen würden.
    Und der Hüter wird auch keine einzige Klasse, bzw. Rolle ersetzen, der kann nur alles ein bisschen, aber nichts Richtig.
    Es werden zwar alle ihre Spielweise etwas umstellen müssen, wegen Sustain, aber alles nicht so dramatisch.

• Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Jump schrieb: »

Mach dich nicht verrückt, die Nerfkeule schlägt bei weitem nicht so durch, wie die PatchNotes das vermuten lassen würden.
    Und der Hüter wird auch keine einzige Klasse, bzw. Rolle ersetzen, der kann nur alles ein bisschen, aber nichts Richtig.
    Es werden zwar alle ihre Spielweise etwas umstellen müssen, wegen Sustain, aber alles nicht so dramatisch.

Hast du dich eigentlich "freiwillig umgezogen" oder liegt es an der Mod-Nerfkeule ?

ciiaooo
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭

Hast du dich eigentlich "freiwillig umgezogen" oder liegt es an der Mod-Nerfkeule ?

ciiaooo

Ach was, ich komme nur mit diesem Account in's Beta-Forum und bin zu Faul immer erst den Foren-Acc zu wechseln.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Selbst jeder Nerf für meine Templerin wird mich nicht erschrecken. Eine Herausforderung mehr. :smile:

Jeder weint immer gleich wenn er nicht 12-Monate lang sein Gear tragen kann (ohne einmal was neues auszuprobieren).
    Streng mal deine Gehirnzellen an finde einen Weg deine "Nerfs" auszumerzen.

Das macht gute Spieler aus:
    Wege, die Debuffs und Nerfs mit Ihren angeeigneten Wissen ihres Chars auszukorriegieren und neue Wege zufinden anderen Spielern und Feinden den A*** aufzureißen.
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    mein sorc hat auch keinen buff bekommen :( ich glaube ich höre auf das spiel zu spielen, hab überhaupt keinen bock mehr
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Scootworks schrieb: »
    mein sorc hat auch keinen buff bekommen :( ich glaube ich höre auf das spiel zu spielen, hab überhaupt keinen bock mehr

Heikles Thema ;) der wütende Mob kommt gleich ums Eck :D
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    wartet noch wenn ihr alle im durchSchnitt 21-24% mehr skillkosten habt 12-33% weniger Regen.

Das ist wie ein Schlag ins Gesicht und warum soll man sich nach 3 Jahren auf eine andere Spielweise umstellen?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube das Problem ist, das die Leute immer nur sehen das ihr Char schlechter gemacht wird. Wenn stattdessen irgendwo eine Verbesserung eingebaut werden würde, hätten auch weniger Leute Probleme mit den Nerfs.
    TherealHämähäkki
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Tarrocan schrieb: »
    Das ist wie ein Schlag ins Gesicht und warum soll man sich nach 3 Jahren auf eine andere Spielweise umstellen?

Na weil dir sonst nach 45 Sek. die Puste aus geht, ist doch klar.
    Verlierer jammern, Gewinner stellen um.

Senaja schrieb: »

Warte mal bis sich rumspricht das der neue Sorc noch stärker wird als der alte.
    Gestern HoF erstes Boss, mit Template und ohne nennenswerte Raidbuff's, Kampfgebet bei 14%, ect., nur mit einer Leiste gespielt (Waffenwechsel verbugt), also totale Chaos Nummer.

Auf der Leiste ein Blitzstab:
    Blitzfluss, LA, Elementare Wand, LA, Explosiver ***, LA, Daedrische Beute, 3x Heavy Attack und wieder von vorne.
    Ergebnis ~ 54k dps

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Gestern HoF erstes Boss, mit Template und ohne nennenswerte Raidbuff's, Kampfgebet bei 14%, ect., nur mit einer Leiste gespielt (Waffenwechsel verbugt), also totale Chaos Nummer.

Blitzfluss, LA, Elementare Wand, LA, Explosiver ***, LA, Daedrische Beute, 3x Heavy Attack und wieder von vorne.
    Ergebnis ~ 54k dps

Das kann sich jeder ausmalen der etwas sich mit Builds beschäftigt ;) das war schon in den Patchnotes klar. Noch stärker wird wohl nur noch der DK, und das nennt sich dann Balance ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    .

Flexibel wie ein Backstein ! Erst testen, dann motzen ....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

Ergebnis ~ 54k dps

Das kann sich jeder ausmalen der etwas sich mit Builds beschäftigt ;) das war schon in den Patchnotes klar. Noch stärker wird wohl nur noch der DK, und das nennt sich dann Balance ;)

Sustain nerfen wollen und HA Builds übersehen?

Glückwunsch an alle Sorcs und Dks, ihr habt scheinbar mindestens gleich viel Schaden, braucht aber keine Bubbles mehr. :D

Sauber gemacht ZOS!

Edited by Sun7dance on 25. April 2017 11:14
    PS5|EU
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    wartet noch wenn ihr alle im durchSchnitt 21-24% mehr skillkosten habt 12-33% weniger Regen.

Wenn man in den letzten drei Jahren immer die gleiche Spielweise hatte, ging dass in die Richtung Heavy-Attack-Meta und dann kann man getrost weitermachen.

Durfte gestern solche Helden erleben, aber das gehört in nen anderen Fred.

Was mich ärgert ist, dass alle 6-12 Monate die Spielweise angepasst werden darf und Monate vergehen, bis Anpassungen, welche über das Ziel hinausgeschossen sind, korrigiert werden.
    Dadurch darf man seine Spielweise anpassen, obwohl das Gefühl da ist, das irgendetwas falsch ist.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wahrscheinlich werden HA jetzt so verändert, dass sie Ressourcen kosten, um keine Ressourcen wiederherzustellen. :D
    PS5|EU
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Wahrscheinlich werden HA jetzt so verändert, dass sie Ressourcen kosten, um keine Ressourcen wiederherzustellen. :D

Lösch den Kommentar lieber, sonst kommen die noch auf solchen Mist...
    Die Legionäre
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Hab gehört im nächsten Patch stellen sie auf rundenbasierten Kampf um. Das mit den Heavy Attacks ist dann doch für viele noch zu aktionlastig.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »

Hab gehört im nächsten Patch stellen sie auf rundenbasierten Kampf um. Das mit den Heavy Attacks ist dann doch für viele noch zu aktionlastig.

Bitte was? :D was ist ein rundenbasierter Kampf?!?!
    Die Legionäre
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Might & Magic ein begriff?

Früher mal Civilization, colonization etc. gespielt?

Oder schach? :-P
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »

Might & Magic ein begriff?

Früher mal Civilization, colonization etc. gespielt?

Oder schach? :-P

Achso, jetzt bin ich wieder dabei :D Böses @Jeckll, solche Dinge nehmen die noch ernst :tired_face:
    Die Legionäre
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Das schwarze Auge...

https://www.youtube.com/watch?v=RIXScFJX6jw

...und der Weg über den man dann viieeeel später erste Schritte in Onlinewelten tat.

ciiaooo
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    .

Flexibel wie ein Backstein ! Erst testen, dann motzen ....

Was soll ich testen? Ich weiß wie es wird, den Warden hab ich schon gespielt, auf den hab ich seit dem Sustain Nerf null bock. Auch wenn er für mein Empfinden EXTREM gut ist und meine anderen Klassen im Dreck stehn lässt.

Auszug aus dem Englischen Forum.
    Nifty2g schrieb: »
    ZOS, this has turned into Heavy Attack DPS builds.
    Resource Recovery Changes
    Combat in ESO is, and has always been, about fast-paced action where resource management plays a large part in performing effectively. Player abilities in ESO specifically do not have cooldowns for this very reason - resource management is key and is a core pillar of the system. Due to the number of balance changes we have made over time, this core pillar of resource management has become somewhat trivial; it’s become easier than ever to have nearly infinite sustainability while still being fully maximized for damage.

As such, some significant changes to resource recovery are being made. In general, each of the changes falls into one of four major categories:
    Restores based on the maximum resource pool - These abilities were simply too effective once you obtained a significant pool size.
    Cost reduction & recovery passives - Several of these passives were over-performing and have been adjusted.
    Group based buffs/synergies - Several of these abilities were near-mandatory in end-game situations and have been adjusted.
    Resource spend/gain rates - Abilities that cost either too much or too little were adjusted to ensure that each class and build type are spending and gaining resources at roughly the same rate.
    Our goal with these changes is to have a combat system that reinforces decision making and resource management. Having players make choices between abilities, buffs and gear that provide more damage, or ones that provide more resource sustain, ultimately helps ensure that ESO's combat stays balanced and healthy for years to come.

Sustain Changes - PTS v3.0.0
    Repentance: (Restoring Aura morph): This morph now restores Health and Stamina based on your character level instead of your Max Resource. It also only restores Stamina to the casting Templar, but continues to restore Health to the casting Templar and his allies.

Mystic Orb: (Necrotic Orb morph): This morph now increases the damage the orb deals.
    Necrotic Orb: The synergy from this ability and its morphs now restore Stamina or Magicka to the synergy-user, whichever percentage is lower. The amount restored is now based on your character level instead of your Max Resource. The synergy also has a shared cooldown with the Spear Shards synergy.

Spear Shards: The synergy from this ability and its morphs now restore Stamina or Magicka, whichever percentage is lower. The amount restored is now based on your character level instead of your Max Resource. The synergy also has a shared cooldown with the Necrotic Orb synergy.
    Luminous Shards: (Spear Shards morph): This morph now causes the synergy to also restore an equal amount of Magicka or Stamina to the casting Templar, with a 20-second cooldown.

Evocation: This is now a 2-point passive, originally 3-points. It now reduces the cost of your Magicka abilities by 1/2% per piece of Light Armor, down from 1/2/3%.

Recovery: This is now a 3-point passive, originally 2-points. It now increases your Magicka Recovery by 2/3/4% per piece of Light Armor, instead of 2/4%.

Minor Magickasteal: Reduced the amount of Magicka this debuff restores to the attacker to 300 Magicka from 400 Magicka.

Sustain Changes - PTS v3.0.1
    Energy Orb (Necrotic Orb morph): Fixed an issue where the Healing Combustion synergy from this morph had no cooldown.
    Necrotic Orb: The synergy from this ability and its morphs now restores Magicka or Stamina based on whichever has the highest maximum, instead of whichever has the largest missing percentage.

Spear Shards: The synergy from this ability and its morphs now restores Magicka or Stamina based on whichever has the highest maximum, instead of whichever has the largest missing percentage.

Sustaining with group synergies is something that makes this game very unique in which it allows team work and team building. It allows players to have great teamwork pay off. That is something where ESO succeeds. Removing that I believe is very damaging. If certain abilities are mandatory, I believe they should be left alone as it really changes around the way this game was built up from (Repentance, Spear Shards, Necrotic Orb, Magicksteal). If your group is well organised there should be a level of accomplishment, having roles dedicated to watching your sustain feels like teamwork. Sustain as it is on Live we can all agree in PvE end game content is over performing, well over performing. I came to PTS tonight with my raid and I was excited to see changes like this it would give a very interesting turn on the gameplay for all roles. But then I realised just how heavily this game really is dependant on resources, there were no skill cost reductions in this patch, sustain got hit everywhere not just the Champion Points which I personally think was way too overboard, especially doing it all at once with a new trial also being introduced, a change like this is so drastic it's really shocking.

So I took my raid into the new trial, on Veteran Mode. We made it past the first boss, which was a very long fight, very different also and incredible amount of movement required (at least how we did it), it took a turn for the worst honestly majority of people were running 3x cost reduction glyphs thinking it would even out sustain. It really didn't, all people were doing were heavy attacking with lightning staves... on a boss.

Tanking is really just not that fun right now either, I assume no one plays a tank the sustain nerf to them was just really awful, I was hoping for some good changes in how I manage my resources. Instead, I can't even control what I get back, I ask for shards and get magicka back because it's my lowest resource pool. I have literally no idea how you guys imagine we spec our characters for this. It really makes no sense.

Healers really can't sustain at all, they spend half their time heavy attacking and because of the amount of movement in this trial the breath of life nerf is really terrible too. Thanks for the PvP community for ruining that for PvE but that's a whole other topic. Not sure how you expect to design a trial on massive amounts of movement and include a change so heavily like that.

All in all, I really think sustain like this is just going to be very boring and very bland, it will grow old very quickly, not being able to do anything and just heavy attacking is a thing of the past, it's a very 1.3ish version of this game that I don't think we should ever revisit.
    I think a lot of sustain in other places need to be buffed, magickasteal, orbs, shards, repentance, light armour should have their values changed and adjusted around because this really will not make a healthier game I do not think. I also do not think people will adjust to it to like it.

I'd love to see some cost reductions to skills and also buffs to sustain in other places that make running a group and group roles worth it. Cause right now, everyone in the raid is suffering and resorting to heavy attacks. A possible cost reduction passive to CP would be nice, around 5% or a regen passive somewhere. Maybe in the Mage tree or the Warrior tree.

If you guys want to nerf the damage, attacking sustain is fine, just don't do it this drastically to the point people are not going to enjoy the content. The new trial is so nice but I feel if we stay like this, it's fun and with the others too, will quickly fade out, from what I seen tonight, people do not feel engaged by just heavy attacking, you have taken away their rotation and skill within the game.

[Please also remove the recent homogenisation to sustain! Necrotic Orbs and Blazing Spear should be separate (one gives magicka, the other gives stamina), the fact I can't choose my resource pool I gain sustain in as a tank, is very very silly, and not strategic at all. You are basically telling me to lower my Stamina to less than my Magicka Pool so I can get sustain in it.] - This also kills the uniqueness of classes

As a side note, well done on the new trial. It's very fun.

@ZOS_GinaBruno @ZOS_Finn @ZOS_RichLambert

Edited by Tarrocan on 26. April 2017 12:06
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    So so, Du hast den Warden schon gespielt. Dachte Du monierst die Änderung zum Templar @Tarrocan ?
    Wäre es da nicht besser diesen zu testen und im Betaforum dazu Stellung zu nehmen ? Nur so eine Idee ....

Veränderung gehört zum Leben, auch in einem MMO. Ich verspreche Dir, mit der Änderung werden nicht alle nur noch den Warden spielen, noch wird jeder Instanz Run ein Fiasko werden ....... Dein Templar wird weiter wichtig sein.
    Edited by Starwhite on 26. April 2017 12:46
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich dachte nach dem ersten Durchlesen der Patchnotes ähnlich. Nachdem ich aber etwas mehr darüber nachgedacht habe, glaube ich, dass sich durch die Änderungen bei den Shield- und Ressource-Mechaniken, klassenübergreifende Buffs quasi durch die Hintertür ergeben. Das hat schlussendlich gar nichts mit den einzelnen Klassen- oder Waffenfähigkeiten und passiven Effekten zu tun, sondern damit, dass a) es bei vielen Aktionen bei deren Anwendung viel mehr auf den richtigen Zeitpunkt ankommt als früher und b) sich für viele, wenn nicht alle Klassen, mehr Damage-Fenster in einem Kampf öffnen. Dauerblocker werden vermutlich abgeschafft, ja, ich glaube der gesamte blinde Fähigkeiten-Spam wird abnehmen.

Insgesamt finde ich die angekündigten Veränderungen bei den Klassen und allem drum herum, als die spannendsten bisher überhaupt. Kritisch bin ich dennoch, aber man kann sowieso erst nach 1-2 Monaten des Testens mehr sagen.

Außerdem wird meine Rattlecage/Desert Rose Kombi auch nach dem Patch an meinem MagDK noch ultra sein ;).
    Edited by TorvenTool on 26. April 2017 14:57
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • crashing_angel
    Also ich wäre für rundenbasierte fight - old school. :-D
    Duck und weg ;-)
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Also ich wäre für rundenbasierte fight - old school. :-D
    Duck und weg ;-)

Leertaste....Pause....

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich finde das erschwerte Ressourcenmanagement auch gut.
    Allerdings kann es nicht sein, dass das gänzlich in einer PetSorc Orgie endet, die auf schweren Angriffen basiert.

Sollte das wirklich das Ergebnis monatelanger Planung seitens ZOS sein, dann wäre "peinlich" noch viel zu milde als Fazit.

PS5|EU
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde das erschwerte Ressourcenmanagement auch gut.
    Allerdings kann es nicht sein, dass das gänzlich in einer PetSorc Orgie endet, die auf schweren Angriffen basiert.

Sollte das wirklich das Ergebnis monatelanger Planung seitens ZOS sein, dann wäre "peinlich" noch viel zu milde als Fazit.

Ich glaube, nicht mal ZOS kann zum jetzigen Zeitpunkt genau abschätzen, wie es kommt und welche Stilblüten die Änderungen treiben. Die Spieler testen und probieren ganz anders als es die Designer der Mechaniken tun. Da werden wir noch viel Lustiges erleben.

Ob der eine Monat Testzeit reicht, um Extreme zu verhindern, wage ich zu bezweifeln. Aber eine gewisse Zeit der Nacharbeit muss man ZOS einfach zugestehen. Insgesamt dürfte das Balancing einen Schritt in die richtige Richtung gehen.
    Edited by TorvenTool on 26. April 2017 15:19

• Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    Dann bin ich halt auch ein Backstein.
    Wusste auch nicht, dass die Bedingung dieses Spiel zu spielen grenzenlose Flexibilität und "halt den Mund, lass die alles gefallen und guck wie du die Ideen der Macher wieder ausbügelst" ist. Das erinnert mich an meinen Job, aber das hier ist nicht mein Job sondern Freizeit.
    Mir persönlich wächst das alles langsam über den Kopf. Es sind so viele Änderungen, dass man als nicht-jeden-Tag-Spieler gar nicht hinterher kommt.
    Und es gibt Spieler, die wollen einfach nur spielen, die sind nicht hier im Forum, die wissen nichts von Patch-Notes....die werden die Welt nicht mehr verstehen.

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Piri123 schrieb: »
    Dann bin ich halt auch ein Backstein.
    Wusste auch nicht, dass die Bedingung dieses Spiel zu spielen grenzenlose Flexibilität und "halt den Mund, lass die alles gefallen und guck wie du die Ideen der Macher wieder ausbügelst" ist. Das erinnert mich an meinen Job, aber das hier ist nicht mein Job sondern Freizeit.
    Mir persönlich wächst das alles langsam über den Kopf. Es sind so viele Änderungen, dass man als nicht-jeden-Tag-Spieler gar nicht hinterher kommt.
    Und es gibt Spieler, die wollen einfach nur spielen, die sind nicht hier im Forum, die wissen nichts von Patch-Notes....die werden die Welt nicht mehr verstehen.

ESO gehört zu den wenigen MMOs die sehr wenig ändern und man nicht naselang neues Gear braucht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.