Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Überhaupt kein Bock mehr auf meinen Main (Templar) :(((((

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Ich finde das erschwerte Ressourcenmanagement auch gut.
    Allerdings kann es nicht sein, dass das gänzlich in einer PetSorc Orgie endet, die auf schweren Angriffen basiert.

    Sollte das wirklich das Ergebnis monatelanger Planung seitens ZOS sein, dann wäre "peinlich" noch viel zu milde als Fazit.

    Ich glaube, nicht mal ZOS kann zum jetzigen Zeitpunkt genau abschätzen, wie es kommt und welche Stilblüten die Änderungen treiben. Die Spieler testen und probieren ganz anders als es die Designer der Mechaniken tun. Da werden wir noch viel Lustiges erleben.

    Ob der eine Monat Testzeit reicht, um Extreme zu verhindern, wage ich zu bezweifeln. Aber eine gewisse Zeit der Nacharbeit muss man ZOS einfach zugestehen. Insgesamt dürfte das Balancing einen Schritt in die richtige Richtung gehen.

    Alles richtig, keine Frage!
    Allerdings funktioniert dieses Heavy Attack PetSorc Build scheinbar aktuell auf dem PTS.
    Und wenn man so etwas "banales" wie HA während der monatelangen Planung überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, dann hilft auch keine Nacharbeitung, um der peinlichen Note noch etwas respektables zu verleihen.

    Die Leidtragenden sind dann die, die keine HA Builds effektiv spielen können.

    PS5|EU
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    TorvenTool schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Ich finde das erschwerte Ressourcenmanagement auch gut.
    Allerdings kann es nicht sein, dass das gänzlich in einer PetSorc Orgie endet, die auf schweren Angriffen basiert.

    Sollte das wirklich das Ergebnis monatelanger Planung seitens ZOS sein, dann wäre "peinlich" noch viel zu milde als Fazit.

    Ich glaube, nicht mal ZOS kann zum jetzigen Zeitpunkt genau abschätzen, wie es kommt und welche Stilblüten die Änderungen treiben. Die Spieler testen und probieren ganz anders als es die Designer der Mechaniken tun. Da werden wir noch viel Lustiges erleben.

    Ob der eine Monat Testzeit reicht, um Extreme zu verhindern, wage ich zu bezweifeln. Aber eine gewisse Zeit der Nacharbeit muss man ZOS einfach zugestehen. Insgesamt dürfte das Balancing einen Schritt in die richtige Richtung gehen.

    Alles richtig, keine Frage!
    Allerdings funktioniert dieses Heavy Attack PetSorc Build scheinbar aktuell auf dem PTS.
    Und wenn man so etwas "banales" wie HA während der monatelangen Planung überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, dann hilft auch keine Nacharbeitung, um der peinlichen Note noch etwas respektables zu verleihen.

    Die Leidtragenden sind dann die, die keine HA Builds effektiv spielen können.

    Das schlimmste daran ist, diese Builds sind nichtmal neu, sondern bereits auf dem Live-Server absolut konkurrenzfähig.
    Noobplar
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ich finde das erschwerte Ressourcenmanagement auch gut.
    Allerdings kann es nicht sein, dass das gänzlich in einer PetSorc Orgie endet, die auf schweren Angriffen basiert.

    Sollte das wirklich das Ergebnis monatelanger Planung seitens ZOS sein, dann wäre "peinlich" noch viel zu milde als Fazit.

    Ich tippe ja auf ein Kniffelspiel zusammen mit einem Buch, wo drin steht, was bei welcher Zahlenkombination welchem Bereich des Spiels angetan werden muss. Einmal würfeln für den Spielbereich und ein 2ten Wurf für die Ideen, die man dann in den Patchnotes lesen und sich dran erfreuen kann :D>:)
    Edited by DeHei on 26. April 2017 19:32
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Dragenella
    Dragenella
    ✭✭✭
    Das viele Änderungen kommen (will jetzt nicht ins Detail gehen, auch ich liebe meinen Heiler-Templer) finde ich nicht sooo schlimm. Vielleicht bekommt das Spiel wieder mehr Pep....aber die ganze Umsetzung, obwohl sicher gut gemeint,..... da kommen mir doch einige Zweifel....Ich spiele ESO schon seit drei Jahren und nach jedem größeren Patch hat sich alles irgendwie verschlimmbessert und immer neue Baustellen sind dazu gekommen. Aber wie heißt es so schön "die Hoffnung stirbt zuletzt".
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Dragenella schrieb: »
    Das viele Änderungen kommen (will jetzt nicht ins Detail gehen, auch ich liebe meinen Heiler-Templer) finde ich nicht sooo schlimm. Vielleicht bekommt das Spiel wieder mehr Pep....aber die ganze Umsetzung, obwohl sicher gut gemeint,..... da kommen mir doch einige Zweifel....Ich spiele ESO schon seit drei Jahren und nach jedem größeren Patch hat sich alles irgendwie verschlimmbessert und immer neue Baustellen sind dazu gekommen. Aber wie heißt es so schön "die Hoffnung stirbt zuletzt".

    "Gut gemeint" ist das Gegenteil von "gut gemacht"...
    Good Game... I'm out.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    ESO gehört zu den wenigen MMOs die sehr wenig ändern und man nicht naselang neues Gear braucht.

    bitte was ? dann spielst DU nicht seit der beta. ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon das gear bei diversen chars umgebaut habe, ganz speziell beim templerheiler. waren also ziemlich kurze nasen.

    in bezug auf dem templer.. ich weiss noch nicht, was ich mit meinen heilern dann machen werde. vllt. nur noch im ts sitzen, quatschen und ingame möbel bauen & meine häuser dekorieren, weil ICH habe nämlich auf diese permanenten veränderungen null bock. bin halt ein routinemensch. :P
    NON SERVIAM !
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    Starwhite schrieb: »
    ESO gehört zu den wenigen MMOs die sehr wenig ändern und man nicht naselang neues Gear braucht.

    bitte was ? dann spielst DU nicht seit der beta. ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon das gear bei diversen chars umgebaut habe, ganz speziell beim templerheiler. waren also ziemlich kurze nasen.

    in bezug auf dem templer.. ich weiss noch nicht, was ich mit meinen heilern dann machen werde. vllt. nur noch im ts sitzen, quatschen und ingame möbel bauen & meine häuser dekorieren, weil ICH habe nämlich auf diese permanenten veränderungen null bock. bin halt ein routinemensch. :P


    Naja, eigentlich sind wir seit Einführung von WGT so ziemlich im gleichen Equip unterwegs, es wandelt sich mal von Äther oder Zwielicht und wieder zu Wurm, oder so.
    Aber soooo krasse Itemspirale ist das ja nun wirklich nicht, wenn man alle 1,5 Jahre mal was neu aufwerten muss.

  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    Starwhite schrieb: »
    ESO gehört zu den wenigen MMOs die sehr wenig ändern und man nicht naselang neues Gear braucht.

    bitte was ? dann spielst DU nicht seit der beta. ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon das gear bei diversen chars umgebaut habe, ganz speziell beim templerheiler. waren also ziemlich kurze nasen.

    in bezug auf dem templer.. ich weiss noch nicht, was ich mit meinen heilern dann machen werde. vllt. nur noch im ts sitzen, quatschen und ingame möbel bauen & meine häuser dekorieren, weil ICH habe nämlich auf diese permanenten veränderungen null bock. bin halt ein routinemensch. :P

    Seit es ESO gibt, habe ich folgendes getragen. Julianos, BSW, TBS und nun Nekro. Wow, 4 Sets :smiley:
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    cyberqueen01 schrieb: »
    Starwhite schrieb: »
    ESO gehört zu den wenigen MMOs die sehr wenig ändern und man nicht naselang neues Gear braucht.

    bitte was ? dann spielst DU nicht seit der beta. ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon das gear bei diversen chars umgebaut habe, ganz speziell beim templerheiler. waren also ziemlich kurze nasen.

    in bezug auf dem templer.. ich weiss noch nicht, was ich mit meinen heilern dann machen werde. vllt. nur noch im ts sitzen, quatschen und ingame möbel bauen & meine häuser dekorieren, weil ICH habe nämlich auf diese permanenten veränderungen null bock. bin halt ein routinemensch. :P

    Seit es ESO gibt, habe ich folgendes getragen. Julianos, BSW, TBS und nun Nekro. Wow, 4 Sets :smiley:

    Seit es ESO gibt, hmhm, ned viel, aber sicher ned in der Reihenfolge :wink:
    Edited by sdtlc on 27. April 2017 14:11
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    Seit es ESO gibt, habe ich folgendes getragen. Julianos, BSW, TBS und nun Nekro. Wow, 4 Sets :smiley:

    warst DU jemals heiler ?

    XDXDXD

    mara, heiler, torugs, verführung, hexer, julinanos, heiligtum, wurm, magiekraftheilung, zwielicht, äther, willenskraft, pfleger. und das alles in diversen kombinationen & das NUR mit meinem heiler. div. andere klassen haben ähnliche veränderungen durchgemacht. und weisst du was ? wäre alles kein poblem, wenn die selbstgecrafteten rüssis, den gedroppten standhalten würden, tun sie aber nicht & ehrlich gesagt finde ich das gefarme von div. setteilen ( um bis) zu bekommen, mehr als nur öde.
    Edited by cyberqueen01 on 27. April 2017 14:31
    NON SERVIAM !
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    cyberqueen01 schrieb: »
    Starwhite schrieb: »
    ESO gehört zu den wenigen MMOs die sehr wenig ändern und man nicht naselang neues Gear braucht.

    bitte was ? dann spielst DU nicht seit der beta. ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon das gear bei diversen chars umgebaut habe, ganz speziell beim templerheiler. waren also ziemlich kurze nasen.

    in bezug auf dem templer.. ich weiss noch nicht, was ich mit meinen heilern dann machen werde. vllt. nur noch im ts sitzen, quatschen und ingame möbel bauen & meine häuser dekorieren, weil ICH habe nämlich auf diese permanenten veränderungen null bock. bin halt ein routinemensch. :P

    Seit es ESO gibt, habe ich folgendes getragen. Julianos, BSW, TBS und nun Nekro. Wow, 4 Sets :smiley:

    Und bis Orsinium bist du nackt rum gerannt?
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Und bis Orsinium bist du nackt rum gerannt?

    XD XD XD der war gut.
    NON SERVIAM !
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    Starwhite schrieb: »
    ESO gehört zu den wenigen MMOs die sehr wenig ändern und man nicht naselang neues Gear braucht.

    bitte was ? dann spielst DU nicht seit der beta. ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon das gear bei diversen chars umgebaut habe, ganz speziell beim templerheiler. waren also ziemlich kurze nasen.

    Ich muss Dich enttäuschen, ich spiele seit der ersten Beta ESO. Was das nun damit zu tun hat ? Im Vergleich mit anderen MMOs gibt es in ESO sehr wenig Anpassungen.

    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Elrosahir schrieb: »
    cyberqueen01 schrieb: »
    Starwhite schrieb: »
    ESO gehört zu den wenigen MMOs die sehr wenig ändern und man nicht naselang neues Gear braucht.

    bitte was ? dann spielst DU nicht seit der beta. ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon das gear bei diversen chars umgebaut habe, ganz speziell beim templerheiler. waren also ziemlich kurze nasen.

    in bezug auf dem templer.. ich weiss noch nicht, was ich mit meinen heilern dann machen werde. vllt. nur noch im ts sitzen, quatschen und ingame möbel bauen & meine häuser dekorieren, weil ICH habe nämlich auf diese permanenten veränderungen null bock. bin halt ein routinemensch. :P

    Seit es ESO gibt, habe ich folgendes getragen. Julianos, BSW, TBS und nun Nekro. Wow, 4 Sets :smiley:

    Und bis Orsinium bist du nackt rum gerannt?

    Nö, gab ja noch TBS und allg. hier und da mal ein kleines Set. Nicht der rede wert.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Was soll ich sagen. Mein Main ist ne Nachtklinge...aber egal was in den Patchnotizen steht, ich werde ihn niemals aufgeben. Vorher finde ich andere/neue Wege um Nachteile auszugleichen.
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    ESO gehört zu den wenigen MMOs die sehr wenig ändern und man nicht naselang neues Gear braucht.
    Es ist mir vollkommen egal und für mich ist es absolut irrelevant wieviele Änderungen andere MMOs machen. Ich spiele ESO und nicht ein anderes Spiel.
    Wenn ich kalt habe wird mir auch nicht wärmer, nur weil du mir erzählst am Südpol sei es noch kälter.



  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Seit 1.0 musste ich 8 mal Rüstung um andern damit ich BIS tragen konnte
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Was ich noch mehr hasse als heul threads sind die Anti heul threads bitte unterlass das Mal
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.