Wie, blau gibt mehr??? Zeig mal Beispiele.Soldier224 schrieb: »Ich würde im übrigen von lila Speisen abraten. Blau gibt einfach mehr Boost auf die jeweilig wichtigen Ressourcen auch wenn es dafür nur "eine Stunde" anhält.
Soldier224 schrieb: »
Alternativ kann ich da u.A. auch den Knoblauchdorsch mit Kartoffelkruste empfehlen.Soldier224 schrieb: »
Ohhhhhhhh
Da muss ich mal überlegen gehen, für welche meiner Chars das blaue da wirklich besser wäre als das lila....
Tannenhirsch schrieb: »Alternativ kann ich da u.A. auch den Knoblauchdorsch mit Kartoffelkruste empfehlen.Soldier224 schrieb: »
Ohhhhhhhh
Da muss ich mal überlegen gehen, für welche meiner Chars das blaue da wirklich besser wäre als das lila....
Tannenhirsch schrieb: »Alternativ kann ich da u.A. auch den Knoblauchdorsch mit Kartoffelkruste empfehlen.Soldier224 schrieb: »
Ohhhhhhhh
Ja ich muss mal nachsehen, welche blauen Rezepte für CP150 ich überhaupt kann. Ich hab ja immer nur auf die lila Rezepte geachtet.
Falls ich mehrere gleich gute Rezepte kann, werde ich natürlich nichts essen, was vor dem Kochen niedlich gewesen ist (wie den Hasen).
locoassassin schrieb: »In welcher Stadt kann ich dennn am Besten nachfragen, ob mir jemand crafted?
locoassassin schrieb: »Rezept? Muss ich nicht die Eigenschaften analysiert haben (Hundingszorn und Blick der Mutter der Nacht)?
locoassassin schrieb: »In welcher Stadt kann ich dennn am Besten nachfragen, ob mir jemand crafted?
Soldier224 schrieb: »Ich würde im übrigen von lila Speisen abraten. Blau gibt einfach mehr Boost auf die jeweilig wichtigen Ressourcen auch wenn es dafür nur "eine Stunde" anhält.
Als Ausdauer Nachtklinge solltest du aktuell selbst mit niedrigster Reg. keinerlei Probleme mit Ressourcen haben.
Soldier224 schrieb: »
Ohhhhhhhh
locoassassin schrieb: »also mein Problem ist ich bin voll der Noob. Ich spiele Nachtklinge und bin Veteran 200.
Du meinst Championlevel 200. Veteranenlevel wurden abgeschafft.
LuckyLuciano schrieb: »wie in diesem Beispiel das komplett falsche Bufffood für einen Damage Dealer um das mal zu verdeutlichen.
LuckyLuciano schrieb: »@TE wenn du Hilfe brauchst für mehr Schaden kannst du mich gerne privat anwhispern, die Foren-Aussagen sind zu 99% gefähliches Halbwissen trifft vollkommene Ahnungslosigkeit