die Veteranenversion unterscheidet sich oft deutlich von der Normalversion.. außerdem ist es nicht richtig, dass der Normalmodus nur für Low-Leveler gedacht ist...
Im Prinzip ises ein tritt in die Glocken für die Spieler, die länger dabei sind bzw. die sich hochgegrindet haben.
Die wo das gut finden, würden diese Spieler mal ihre CP hier posten ?
Im Prinzip ises ein tritt in die Glocken für die Spieler, die länger dabei sind bzw. die sich hochgegrindet haben.
~920 CP hier, Die CP-Änerungen find ich gut. Da werden einige CP-Bäume interessant, die bis jetzt komplett nutzlos waren.
Bei den Klassenänderungen muss ich allerdings regelmäßig einen Brechreiz unterdrücken
ich bin mir ziemlich sicher, dass ZOS die Patch Notes zu 90%, so wie Sie jetzt sind auch live bringen wird. Es mag vielleicht ein paar winzige Änderungen geben, aber ganz klar ,die neue Klasse steht GANZ WEIT OBEN. Es ist kein Zufall warum jede Klasse nutzlos gemacht wird, weil ja der Warden nun der alles Könner sein wird.
ich bin mir ziemlich sicher, dass ZOS die Patch Notes zu 90%, so wie Sie jetzt sind auch live bringen wird. Es mag vielleicht ein paar winzige Änderungen geben, aber ganz klar ,die neue Klasse steht GANZ WEIT OBEN. Es ist kein Zufall warum jede Klasse nutzlos gemacht wird, weil ja der Warden nun der alles Könner sein wird.
Lol...Ganz weit oben stehen immer noch Magicka-Sorcs...spielst du ein anderes Spiel?
Lol...Ganz weit oben stehen immer noch Magicka-Sorcs...spielst du ein anderes Spiel?
Aha...und das weist du ,weil?
Aha...und das weist du ,weil?
weil...ehm...seit einiger zeit aktiv am raiden und auch auf dem pts aktiv? ^^
Maltegreif schrieb: »Mal meinen Senf zum Besten gebe^^ CP 850+
Die Änderung bei den CP wären für mich kein Problem, da ich bei der Einführung ohnehin der Meinung war, dass dadurch die Balance zu stark beeinflußt wurde. Ebenso begrüße ich, dass wieder mehr auf die Ressourcen geachtet werden muss. Wie im Leben,sollte alles seinen Preis haben:
Bin ich Vampir,muss ich mich gegen Feuer schützen!Will ich viel Schaden,kann ich nicht gleichzeitig Tank sein und endlose Res haben etc.
Die Frage bleibt,und da kann ich die Bedenken verstehen, wie setzt es Zos um? Denn wenn ich an die Einführung der Waffenultis zurück denke oder andere Versuche,bleibe ich eher skeptisch und warte auch erstmal die Ergebnisse ab,bevor ich mir MW kaufe.