Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

nächsten Reittiere

legohead
legohead
✭✭✭
Weiß jemand genau was für Reittiere als nächtses kommen.
Als erstes gab es ja die Sturmsteintiere und jetzt die der wilden Jagt.
Kommen als nächstes Feuertiere?

(Sollte Post zu sinnlos sein, darf sich der Admin vorbehalten ihn zu löschen.)
(Ich zwar übe immer einiges an Kritik aus, aber supporte das Spiel indem ich mir so etwas hole.)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Die nächsten Kisten werden wohl thematisch etwas mit Dwemern zu tun haben. Was da konkret drin sein wird, ist noch nicht bekannt soweit ich weiß.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »

(Ich zwar übe immer einiges an Kritik aus, aber supporte das Spiel indem ich mir so etwas hole.)

Ich hoffe nicht! Diese ganzen bunten und vor Effekte blinkenden Mounts nerven mich tierisch, machen das ganze Flare kaputt, was das Spiel einst hatte und immer mehr verliert......
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    Da sind die Geschmäcker unterscheidlich, aber im Gegensatz zu Eso + gibt es keinen Vorteil für Spieler, reine Optik Sache.
    Deswegen perönlich Tier ja, eso + nein.
  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    Ich hoffe das sie weg von den infantilen, pubertären Element Look gehen. Die High End Belohnung der Kronenkisten sollten schon etwas gediegener sein.

Wunderschöne Paradereittiere, wie ein protziges Kaiserliches Schlachtross, ein Kriegsmammut, oder eine richtige Dwemerkonstruktion. Mehr in diese Richtung wäre nett.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Mit Morrowind kommen Dwemerkisten, also wird es auch in diese Richtuung gehen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    Ist das schon fest das man 01.05 Dwemerzeug kommt, bzw. gibts schon Bilder.

Die Jagt Tiere find ich cool, errinern mich etwas an Prince of Persia warroir wihthin.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    die dwemer trottellotto boxen kommen erst mit morrowind nicht im mai
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    legohead schrieb: »

Genau 1. Atronachenkisten und 2. Kisten der wilden Jagd.

Als nächstes kann folgendes kommen (achtung Spoiler datamining):
    3. Dark Brotherhood/Dunkle Bruderschaft Kisten (vielleicht beim Jubiläum 31.05.2017)

dbhkisten.png
    4. Dwemerkisten (ab dem 06.06.2017)

dwemerkisten.png

Aber wie gesagt, nur Vermutungen ;)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    das mit Dark Brotherhood kann nicht sein, da die Kisten alle 3 Monate wechseln
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Wann wird der nächste Kistenwechsel fällig? Am 1. Mai?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    *ktistallkugel auspack* ein rosa elefant mit horn und flügel
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    hirschbeuvq.gif
    Es gibt Signaturen ?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Wann wird der nächste Kistenwechsel fällig? Am 1. Mai?

Anfang Juni, wenn Morrowind rauskommt
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    die dwemer trottellotto boxen kommen erst mit morrowind nicht im mai

Der Name "Trottellotto" ist schon für das Gruppensuchtool reserviert!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    @Chufu ich glaub Atronarchen kommen nicht vor Morrowind, wird bestimmt erst im Juni die Saison gewechselt.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Die nächsten Kisten werden wohl thematisch etwas mit Dwemern zu tun haben. Was da konkret drin sein wird, ist noch nicht bekannt soweit ich weiß.

Oh ne Dwemer, hoffe die quietschen nicht beim Laufen.
    ESO-Teriker
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Epoxid schrieb: »
    Cîanai schrieb: »

Vielleicht ist da ja das erhoffte Dwemer-Mount dabei, was Rich schon angedeutet hatte vor geraumer Zeit!

Und klar, das quietscht und dampft, sonst wäre es ja nicht Dwemer ;)
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭

Und bitte ......
    69370966_zpsijm6uaow.jpg

"Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »

Und bitte ......
    69370966_zpsijm6uaow.jpg

Wenn Dampfmaschinen mit Auspuff Sound dazuzählen wird es wohl schlecht aussehen :-)
    ESO-Teriker
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Wird wohl ein Moped mit Beiwagen, wie bei WOW. Ick freu mir schon mächtig!!! :D:#
    Ein Moped bitte !
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naja wers haben will holt es sich halt. Bisher konnte ich mich für die Themamounts der Pakete nicht begeistern. Mir sind zuverlässige normale Guar oder Pferde doch ein bisschen lieber.
    Edited by Soldier224 on 16. April 2017 21:43
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Kurz mal ein anderer Punkt:

Gibt es eine Möglichkeit die Mounts "Probe zureiten", also nicht nur in der Ingame-Vorschau draufsitzen, sondern auch mal paar Meter damit laufen.

Mit sind Animation und Reitstill sehr wichtig, hab aber keine Lust die Katze im Sack zu kaufen.
    ESO-Teriker
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kurz mal ein anderer Punkt:

Gibt es eine Möglichkeit die Mounts "Probe zureiten", also nicht nur in der Ingame-Vorschau draufsitzen, sondern auch mal paar Meter damit laufen.

Mit sind Animation und Reitstill sehr wichtig, hab aber keine Lust die Katze im Sack zu kaufen.

Diese Möglichkeit gibt es im Spiel nicht, es gibt aber mancherlei YouTube-Videos zu den Reitanimationen von ESO, z.B. vom Bären, etc.

Im Spiel selbst gibt es nur die Vorschau-Funktion ohne "ein paar Meter zu laufen". ;)

Alternative: Du bittest jemanden aus einer deiner Gilden, dir mal die Reittiere zeigen zu lassen, also beobachtest denjenigen wie er/sie ein paar Schritte mit dem Reittier unternimmt.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Bevor noch mehr völlig bekloppte Reittiere Einzug halten, fände ich es angebracht, endlich mal den Bug zu fixen, der dazu führt, daß die Reiter auf dem jeweiligen Rücken des Mounts laufen anstatt zu sitzen.

Das ist der Bug, der mich persönlich gegenwärtig am meisten nervt.
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    hoffentlich kommen solche Themen Reittiere nicht nur in den Kisten, sondern auch mal im "normalen" kronenshop. Und ich hoffe ja immer noch auf sechsbeinige Reittiere ala Käfer oder Spinne :) Das ist doch ein Fantasy MMO, oder?
    Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    bloß keine Mopeds in ESO. Das fand ich schon in WoW doof

Steam Punk hin und her, hab ich auch nichts dagegen, Dwemer und so, aber man kann es auch übertreiben ^^
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Oh.oh...oh...*Schnappatmend*
    Himmel, bloß nicht, dasThema hatten wir schon durchgekaut vor 'n paar Monaten. Eine Dwemer-Rollator-Sitz-Spinne laß ich vielleicht noch durchgehen, aber alles andere 'Steampunkmäßige' hat hier nix zu suchen. Mir gehen jetzt schon einige Mounts richtig auf den Zeiger. :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Das Feuerpferd gehört doch zur Bruderschaft oder? :D Ich will einen Senche, Wolf und Guar genau in dem selben Stil! Ich steh auf Feuerviecher und hoff, dass die nicht Atronachenmässig werden. Lieber wie das vorhandenen Pferd. Das Pferd kann es ja dann auch in den Kisten geben und mir wär es sogar egal, dass ich es mir schon gekauft haben.
    Dragonknight
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Ich freu mich schon auf meine Collector's Edition von Morrowind. Da ist ein schickes gepanzertes Kriegspferd mit dabei :)

ESO-Volcano-UNIQUE-COLLECTIBLES-Armored-war-hourse.png
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Mihari schrieb: »
    Ich freu mich schon auf meine Collector's Edition von Morrowind. Da ist ein schickes gepanzertes Kriegspferd mit dabei :)

ESO-Volcano-UNIQUE-COLLECTIBLES-Armored-war-hourse.png

Coolomatenmässig .... <3
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.