Oh und es hat kleine Schuhchen an seinen Hüfchen! ooochhh!
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Actionratte schrieb: »bloß keine Mopeds in ESO. Das fand ich schon in WoW doof
Steam Punk hin und her, hab ich auch nichts dagegen, Dwemer und so, aber man kann es auch übertreiben ^^
Actionratte schrieb: »bloß keine Mopeds in ESO. Das fand ich schon in WoW doof
Steam Punk hin und her, hab ich auch nichts dagegen, Dwemer und so, aber man kann es auch übertreiben ^^
Oh ja keine Mopeds, von mir aus Hochwärter Dämmer als Reittiere aber Fahrzeuge.
Den Streitwagen der ewigen Lobpreisung, reserviert für Poser und sogenannte Pro's. Ein Sklave steht dann hinter dem Charakter und flüstert "bedenke dass du auch ein reales Leben hast".
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Kurz mal ein anderer Punkt:
Gibt es eine Möglichkeit die Mounts "Probe zureiten", also nicht nur in der Ingame-Vorschau draufsitzen, sondern auch mal paar Meter damit laufen.
Mit sind Animation und Reitstill sehr wichtig, hab aber keine Lust die Katze im Sack zu kaufen.
Den Streitwagen der ewigen Lobpreisung, reserviert für Poser und sogenannte Pro's. Ein Sklave steht dann hinter dem Charakter und flüstert "bedenke dass du auch ein reales Leben hast".
Zum Thema Wägen, Stichwort Streitwagen brachte mich auf die Idee...... Also motorisierte Mounts wären, wie bei WoW auch, ein Grund aufzuhören.
Aber was ich mir noch eingehen lassen würde, so eine Art Streitwagen (von Pferden gezogen, nicht motorisiert), wie die Römer sie gefahren haben. Würden zu den Kaiserlichen passen, da die eh schon römisch angehaucht sind.
Zum Thema Wägen, Stichwort Streitwagen brachte mich auf die Idee...... Also motorisierte Mounts wären, wie bei WoW auch, ein Grund aufzuhören.
Aber was ich mir noch eingehen lassen würde, so eine Art Streitwagen (von Pferden gezogen, nicht motorisiert), wie die Römer sie gefahren haben. Würden zu den Kaiserlichen passen, da die eh schon römisch angehaucht sind.
Und was meine ich wohl ? Dreimal darfst Du raten
Und was meine ich wohl ? Dreimal darfst Du raten
Aber was willst mit nem Sklaven da? Ist ja keine Rikscha;)
Aner wenn wir beide dann doch das gleiche meinten is ja gut. Also son Streitwagen könnte ich mir tatsächlich witzg vorstellen.
Übrigens, es gibt keine Wägen.
Bei uns Franken schon. Aber....da gibts keine harten Konsonanten:)
Aber okay...ich will mal nicht so sein. Du hast dich sosehr bemüht, ja fast schon krampfhaft.....
Hier hast du dein "Wow, du bist so schlau. Sind deine Eltern Lehrer oder wurde dir diese Weisheit tatsächlich angeboren? Man du bist so cool, darf ich dein Freund sein?"
Vielleicht ist der Drang jetzt nicht mehr ganz so stark Gern geschehen.
Na is doch tol l, wenn deine Enkelin dies macht. Hoffentlich entwickelt sie aber nicht deinen fast schon zwanghaften Drang zum Klugsch.......
Ziemlich engstirnig, wenn es für dich nur Hochdeutsch gibt, denn ob du es wahrhaben willst, oder nicht, es gibt tonnenweise Dialekte in Deutschland! Und jeder ist für sich wirklich interessant, wie es für ein und den selben Begriff dann soviele unterschiedliche Wörter geben kann.
Aber deinem offensichtlichem Alter geschuldet, denkt man da wohl so und kann vermutlich gar nicht mehr anders....hm erinnert mich gerade an en anderen Thread...Generationen, langsam mal umdenken.....
Naja, was solls. Da das heute mit den Servern eh nichts mehr wird, schnapp ich mir jetzt mein Buch und verkrümel mich vor meinen Kamin und lass die Seele baumeln.
Einen schönen Abend euch noch.
[img][/img]
hier noch nen gamepad in der Hand
Kommen schon nen paar gute. Aber auch miese...
Tannenhirsch schrieb: »
Berühmte letzte Worte.Tannenhirsch schrieb: »
ist eh nur nen datamining bild. und das war schon immer erlaubt ^^
[img][/img]
hier noch nen gamepad in der Hand
Kommen schon nen paar gute. Aber auch miese...
Ähm sehen das überhaupt alle?
Das kommt aus dem geschlossenen Beta Forum.... so als Info ;-)