Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

nächsten Reittiere

• ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Oh und es hat kleine Schuhchen an seinen Hüfchen! ooochhh!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Oh und es hat kleine Schuhchen an seinen Hüfchen! ooochhh!

ja *ätsch* :smiley: mach nur so weiter , dann läufste demnächt barfuß durch Tamriel , weil ich alle Schuster besteche :p hihi
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    bloß keine Mopeds in ESO. Das fand ich schon in WoW doof

Steam Punk hin und her, hab ich auch nichts dagegen, Dwemer und so, aber man kann es auch übertreiben ^^

Oh ja keine Mopeds, von mir aus Hochwärter Dämmer als Reittiere aber Fahrzeuge.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    legohead schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    bloß keine Mopeds in ESO. Das fand ich schon in WoW doof

Steam Punk hin und her, hab ich auch nichts dagegen, Dwemer und so, aber man kann es auch übertreiben ^^

Oh ja keine Mopeds, von mir aus Hochwärter Dämmer als Reittiere aber Fahrzeuge.

Nein, den möchtest du nicht als Reittier! Könnte etwas mürrisch sein...
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Den Streitwagen der ewigen Lobpreisung, reserviert für Poser und sogenannte Pro's. Ein Sklave steht dann hinter dem Charakter und flüstert "bedenke dass du auch ein reales Leben hast".
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Den Streitwagen der ewigen Lobpreisung, reserviert für Poser und sogenannte Pro's. Ein Sklave steht dann hinter dem Charakter und flüstert "bedenke dass du auch ein reales Leben hast".

hehe aber den Wagen sollten dann Esel oder Ochsen ziehen :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Epoxid schrieb: »
    Kurz mal ein anderer Punkt:

Gibt es eine Möglichkeit die Mounts "Probe zureiten", also nicht nur in der Ingame-Vorschau draufsitzen, sondern auch mal paar Meter damit laufen.

Mit sind Animation und Reitstill sehr wichtig, hab aber keine Lust die Katze im Sack zu kaufen.

Eventuell gibt's am PTS die Möglichkeit dazu.

Ein paar Mounts aus den Sturm-Kisten konnte ich dort Probe reiten.

Und da die nächsten Kisten definitiv das Dwemer Thema haben werden, kann ich mir gut vorstellen, dass es ne Spinne oder zumindest Mounts mit Rüstungen geben wird.
    Bin jedenfalls auch schon sehr gespannt.
    Hab gleich mal das derzeitige Kronen Angebot genutzt, damit ich bei den Kisten notfalls zwei Mal zuschlagen kann ;)
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭

Zum Thema Wägen, Stichwort Streitwagen brachte mich auf die Idee...... Also motorisierte Mounts wären, wie bei WoW auch, ein Grund aufzuhören.

Aber was ich mir noch eingehen lassen würde, so eine Art Streitwagen (von Pferden gezogen, nicht motorisiert), wie die Römer sie gefahren haben. Würden zu den Kaiserlichen passen, da die eh schon römisch angehaucht sind.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »

Zum Thema Wägen, Stichwort Streitwagen brachte mich auf die Idee...... Also motorisierte Mounts wären, wie bei WoW auch, ein Grund aufzuhören.

Aber was ich mir noch eingehen lassen würde, so eine Art Streitwagen (von Pferden gezogen, nicht motorisiert), wie die Römer sie gefahren haben. Würden zu den Kaiserlichen passen, da die eh schon römisch angehaucht sind.

Und was meine ich wohl ? Dreimal darfst Du raten :)

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    trollollo
    Edited by The_Saint on 2. Mai 2017 17:34
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭

Aber was willst mit nem Sklaven da? Ist ja keine Rikscha;)

Aner wenn wir beide dann doch das gleiche meinten is ja gut. Also son Streitwagen könnte ich mir tatsächlich witzg vorstellen.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Aber was willst mit nem Sklaven da? Ist ja keine Rikscha;)

Aner wenn wir beide dann doch das gleiche meinten is ja gut. Also son Streitwagen könnte ich mir tatsächlich witzg vorstellen.

http://www.imperium-romanum.info/wiki/index.php?title=Triumphzug Bildung, da werden Sie geholfen :D
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Dass beim Triumphzug der Herr Ceasar seinen Wagen nicht selbst lenkte, ist scho klar. Wer sein "HBO-ROM" guckt, der weiß das.

Aber in der Schlacht polterst auch net mit nem Gespann von 4 Pferden daher (vielleicht 2 in der Schlacht).
    Es gibt Wägen, die man zu zweit fuhr, aber wohl eher nicht mir einem Sklaven in der Schlacht. Und es gab Wägen wo ein Mann fuhr.

Aber dass das mit dem Sklaven Deienrseits den Witz des zusagenden Spruches unterstützen sollte, ist auch klar.

Ich muss mich hier nicht belehren lassen, was römische Geschichte angeht. Es geht hier um die Idee eines Streitwagens, und die finde ich gut (denn der macht ja iwo noch Sinn) wenn es ein "Gefährt" sein könnte, welches von Pferden gezogen wird. Ne Kutsche kommt iwie in Cyro schräg^^

Für Poser, meinetwegen mit Sklaven und sollen die ihren Triumphzug machen.

Bei meinem Post, wie gesagt, bezog ich mich auf ein mögliches Mount, umd darauf von A nach B zu kommen und für Schlachten . da brauchts kein Sklaven!
    Edited by Nikalja on 2. Mai 2017 13:12
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Übrigens, es gibt keine Wägen. :D
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭

Bei uns Franken schon. Aber....da gibts keine harten Konsonanten:)

Aber okay...ich will mal nicht so sein. Du hast dich sosehr bemüht, ja fast schon krampfhaft.....
    Hier hast du dein "Wow, du bist so schlau. Sind deine Eltern Lehrer oder wurde dir diese Weisheit tatsächlich angeboren? Man du bist so cool, darf ich dein Freund sein?"

Vielleicht ist der Drang jetzt nicht mehr ganz so stark :) Gern geschehen.
    Edited by Nikalja on 2. Mai 2017 16:26
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭

Der Wagen(Quelle); Genitiv: des Wagens, Plural: die Wagen, süddeutsch, österreichisch: Wägen :o

@Nikalja : *zustimm* :)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    .
    Edited by Jylly on 10. Juni 2019 21:50
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »

Der Wagen(Quelle); Genitiv: des Wagens, Plural: die Wagen, süddeutsch, österreichisch: Wägen :o

@Nikalja : *zustimm* :)

Pfffff, für mich zählt nur Hochdeutsch :)

Aber okay...ich will mal nicht so sein. Du hast dich sosehr bemüht, ja fast schon krampfhaft.....
    Hier hast du dein "Wow, du bist so schlau. Sind deine Eltern Lehrer oder wurde dir diese Weisheit tatsächlich angeboren? Man du bist so cool, darf ich dein Freund sein?"

Vielleicht ist der Drang jetzt nicht mehr ganz so stark :) Gern geschehen.

Meine 2014, im Alter von 88 Jahren, verstorbene Mutter war in der Tat Lehrerin. Und, um die Tradition fortzusetzen, liebes Kind, studiert meine Enkelin auch auf's Lehramt :)
  • hecke1968
    hecke1968
    ✭✭
    Nochmal auf die oder den Streitwagen Zurückzukommen.Stellt euch mal ne Handwerksstation vor und niemand steigt ab bzw. aus.Was für ein geraffel.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Na is doch toll, wenn deine Enkelin dies macht. Hoffentlich entwickelt sie aber nicht deinen fast schon zwanghaften Drang zum Klugsch.......

Ziemlich engstirnig, wenn es für dich nur Hochdeutsch gibt, denn ob du es wahrhaben willst, oder nicht, es gibt tonnenweise Dialekte in Deutschland! Und jeder ist für sich wirklich interessant, wie es für ein und den selben Begriff dann soviele unterschiedliche Wörter geben kann.

Aber deinem offensichtlichem Alter geschuldet, denkt man da wohl so und kann vermutlich gar nicht mehr anders....hm erinnert mich gerade an en anderen Thread...Generationen, langsam mal umdenken.....

Naja, was solls. Da das heute mit den Servern eh nichts mehr wird, schnapp ich mir jetzt mein Buch und verkrümel mich vor meinen Kamin und lass die Seele baumeln.

Einen schönen Abend euch noch.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭

awa, des sin doch Wohng oder Wehng

erfreulicherweise reiten doch sehr viele Spieler mit gewöhnlichen Pferden durch die Gegend. Ich hab auch schon Mounts gekauft, einen Bären und den schwarzen Senche. Der Bär ist nichts für mich und rein subjektiv reitet man damit langsamer, liegt wohl an der höheren Kameraposition. Meine Chars reiten Pferde, jeder allerdings ein anderes.

PC/EU
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Na is doch tol :) l, wenn deine Enkelin dies macht. Hoffentlich entwickelt sie aber nicht deinen fast schon zwanghaften Drang zum Klugsch.......

Ziemlich engstirnig, wenn es für dich nur Hochdeutsch gibt, denn ob du es wahrhaben willst, oder nicht, es gibt tonnenweise Dialekte in Deutschland! Und jeder ist für sich wirklich interessant, wie es für ein und den selben Begriff dann soviele unterschiedliche Wörter geben kann.

Aber deinem offensichtlichem Alter geschuldet, denkt man da wohl so und kann vermutlich gar nicht mehr anders....hm erinnert mich gerade an en anderen Thread...Generationen, langsam mal umdenken.....

Naja, was solls. Da das heute mit den Servern eh nichts mehr wird, schnapp ich mir jetzt mein Buch und verkrümel mich vor meinen Kamin und lass die Seele baumeln.

Einen schönen Abend euch noch.

Warum habe ich meine Kommentare wohl regelmäßig mit :) versehen ??? Also bitte nicht alles so ernst nehmen !

• hecke1968
    hecke1968
    ✭✭
    Stimmt so geht's mir mit dem Kamel.Gefühlt finde ich meine gefleckte Senchemieze am flottesten und liegt auch gut auf derstrasse und in den Kurven.Ansonsten ist der Kaiserliche Klepper mein Favorit.
  • Raistljn
    Raistljn
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    [img][/img]

hier noch nen gamepad in der Hand :love:

Kommen schon nen paar gute. Aber auch miese...

Ähm sehen das überhaupt alle?
    Das kommt aus dem geschlossenen Beta Forum.... so als Info ;-)
    Edited by Raistljn on 2. Mai 2017 20:34
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Raistljn schrieb: »

Ups^^ Danke für die info... habs mal weggemacht
    Edited by The_Saint on 2. Mai 2017 17:35
    ESO Stream Team Partner
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    NDA NDA NDA !!!!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Bringt ja Nix, wenn Dein Post schon gequotet wurde ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

ist eh nur nen datamining bild. und das war schon immer erlaubt ^^
    ESO Stream Team Partner
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

ist eh nur nen datamining bild. und das war schon immer erlaubt ^^
    Berühmte letzte Worte.
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    [img][/img]

hier noch nen gamepad in der Hand :love:

Kommen schon nen paar gute. Aber auch miese...

Sehen können wir es, aber wer den Link anklickt bekommt die Meldung dass er keine Berechtigung hat... nichts passiert also ;)

würde mich trotzdem interessieren wie die mounts und häuser aus morrowind aussehen... ;)
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.