Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Facebook Gruppen zu Elder Scrolls Online

• Solina_Sara
    Solina_Sara
    ✭✭
    Allgemeine Frage :" Lohnt es sich in eine FB Gruppe von ESO zu gehn ?"

Ich bin ein vor Internet Kind und bin nicht so der FB Freund (Mal von wenigen Ausnahmen abgesehen) und fühle mich in den guten alten Foren doch wohler (geht eben nix über Moderatoren und einer gewissen Übersicht wo die eigenen Daten landen).

Da ich gerade hier über den Thread gestolpert bin,d achte ich mir, einfach mal zu Fragen, möglicherweise hat sich da ja dann doch etwas von wegen FB getan.
    Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt, lesbar, rot (Clive Barker)
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    such dir ne gilde dort gibts chatchannels und du kannst mit den leuten reden
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Solina_Sara schrieb: »
    Meiner Erfahrung nach nicht, Die offiziellen Foren hier sind schon der richtige Ort.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Solina_Sara schrieb: »

Ich bin ein vor Internet Kind und bin nicht so der FB Freund (Mal von wenigen Ausnahmen abgesehen) und fühle mich in den guten alten Foren doch wohler (geht eben nix über Moderatoren und einer gewissen Übersicht wo die eigenen Daten landen).

Da ich gerade hier über den Thread gestolpert bin,d achte ich mir, einfach mal zu Fragen, möglicherweise hat sich da ja dann doch etwas von wegen FB getan.

Bleib im Forum. In FB bekommst du zu großen Teilen i.welche Halbwahrheiten erzählt bzw. Falschinformationen, wenn diese nicht korrigiert werden. Hier wirst du grundlegend recht gut die nötigen Informationen bekommen, da genug Spieler das ganze lesen und sich einschalten und das ganze berichtigen bzw. weitere Sichten aufzeigen, da viele Themen nicht Schwarz/Weiß beantwortet werden können.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Vor allem Pseudo Pro Gamer, die einem sagen ... falsche Rasse ohne je die getragenen Sets oder Verzauberungen zu kennen.
    Urteil unspielbar ........ tja Facebook.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde FB auch mehr als schwierig. Ich geb mir teilweise echt mühe leuten da was zu erklären, aber oft kannst nur die hände über den kopf schlagen...
    Beispiel:
    Ich bin ganz neu und will eine Nachtklinge auf magicka spielen. Auf was muss ich achten?

Antworten:
    Variante 1
    5x branntzauberweber
    2x grothdarr...

Variante 2
    Ich spiele meine NB mit bogen geht voll ab

Variante 3
    Argonier sind die beste Rasse weil sie mehr critschaden machen

Da die Übersichtlichkeit bei FB sehr eingeschränkt ist, kannst da teilweise garnicht mehr helfen weil alles vollgespamt wird. Gerade (ja ist leider so) Konsolenspieler ihre DPS eindrücke aus alcasts video ableiten oder viele (auch pcler) sachen vom hörensagen weitergeben etc....

Ich finde das Forum hier, bei weitem übersichtlicher und bei weitem hilfreicher wenn man wirkliche Fragen hat...
    Das Thema driftet zwar auch ganz gerne mal ab, aber ich glaub im Kern lesen hier mehr % den wirklich geschriebenen Text und gehen drauf ein
    Edited by The_Saint on 19. April 2017 12:50
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Die Forenuser sollen keineswegs zu Facebook "übergehen", ich habe diesen Thread nur eröffnet, da es viele aktive Facebookuser gibt und gerade nach dem Oserwochenende NEUE Gamer gekommen sind.... denen habe ich den Tipp gegeben doch mal in den Gruppen vorbei zu schauen.

Ihr dürft gerne hier bleiben und das begrüße ich auch :D

Das immer alles zu einer "Braucht man das..." Diskussion ausarten muss, wenn es euch doch gar nicht betrifft.... :)
    Edited by Idhaleya on 20. April 2017 06:58
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.