Feedback zu Facebook Gruppen:
3x die Stunde die gleiche Fragen, 80% unqualifizierte Kommentare von Flames über Halbwahrheiten bis hin zu grobem Unfug.
Wenn ihr Fragen zu ESO habt empfehle ich dieses Forum. Da findet ihr auch nach einem Tag noch Infos, bei Facebook sind die längst weggespamed und das Fragenkarussell dreht sich erneut.
Und ich wunder mich noch, warum hier so wenig los ist. Eigentlich logisch. Die Masse an Spielern sind Millennials. Und was soll man von denen schon erwarten? F*ckbook und Youpups sind deren Religion. Abgesehen davon, muss man für dieses Forum hier eine Einladung erhalten. WTF? Totale Überforderung ist die Konsequenz.
Und ich wunder mich noch, warum hier so wenig los ist. Eigentlich logisch. Die Masse an Spielern sind Millennials. Und was soll man von denen schon erwarten? F*ckbook und Youpups sind deren Religion. Abgesehen davon, muss man für dieses Forum hier eine Einladung erhalten. WTF? Totale Überforderung ist die Konsequenz.
Vielleicht liegt es auch daran, dass sich keiner für einen einwöchigen Test extra im Forum anmeldet?
3x die Stunde die gleiche Fragen, 80% unqualifizierte Kommentare von Flames über Halbwahrheiten bis hin zu grobem Unfug.
Wenn ihr Fragen zu ESO habt empfehle ich dieses Forum. Da findet ihr auch nach einem Tag noch Infos, bei Facebook sind die längst weggespamed und das Fragenkarussell dreht sich erneut.
Das selbe. Ich beiße regelmäßig in die Tischplatte bei der Menge an dummen Fragen (die auch über eine Zeile in den Gildenchat oder Zonechat gelöst wären), falschen Antworten, Halbwahrheiten, Märchen und anderen Käse da abgeladen wird. Das Bild wird dann insgesamt noch durch Grammatik und Schreibweise, die einem die Haare zu Berge stehen lassen, und hingerotzte Halbsätze im Stil von "Haste Mark?"abgerundet.
OwenDaring schrieb: »Es werden dann Hilfegesuche im „allgemeinen Forum“ gepostet ohne jegliche Angaben zum System. Da poppt bei mir im Kopf sofort ein Bild von einem verzogenem Balg auf, das mit verschränkten Armen trotzig vor einem sitzt & GEFÄLLIGST SOFORT !!! auf eine Antwort wartet, dabei sich aber jede Info aus der Nase ziehen lässt.
mareikeb16_ESO schrieb: »Na ja, das ist aber auch ein mischen ein Vorurteil. Meine Erfahrung ist, dass viele schlichtweg überhaupt keine Ahnung von Computern haben und deshalb gar nicht auf die Idee kommen, dass man Infos zu ihrem System bräuchte. Und das betrifft nicht nur junge Menschen, sondern alle Altersklassen.
Ja ich weiß dass es nicht das Beste ist. Ich wurde sogar aus einer Gruppe rausgemobbt (Cybermobbing lässt grüßen).
Aber 80% Der Internetuser nutzen kein Google und keine Foren mehr.. nur noch Social Media... eine schlechte Entwicklung...
OwenDaring schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Na ja, das ist aber auch ein mischen ein Vorurteil. Meine Erfahrung ist, dass viele schlichtweg überhaupt keine Ahnung von Computern haben und deshalb gar nicht auf die Idee kommen, dass man Infos zu ihrem System bräuchte. Und das betrifft nicht nur junge Menschen, sondern alle Altersklassen.
OK… dann mal folgende Situation. Jemand geht zum Arzt, weil er Beschwerden hat. Er setzt sich im Sprechzimmer vor den Doc & guckt ihn schweigend erwartungsvoll an.
Ich denke jeder der einen Rest von Leben zwischen seinen Ohren hat sollte verstehen, dass selbst Wunderheiler wissen müssen, welche Art von Wunder denn benötigt wird.
Du brauchst nur eine Einladung um was zu schreiben. Anschauen kann sich aber jeder jeden Thread.
Du brauchst nur eine Einladung um was zu schreiben. Anschauen kann sich aber jeder jeden Thread.
Seltsame Antwort auf meinen Beitrag.
Find ich eigentlich nicht. Bei so gut wie allen Games etc. war das mein Leben lang der normale Weg, bei so gut wie keinem Game musste ich zwingend irgend etwas fragen, da ein Blick ins dazugehörige Forum (was jedem bekannt sein dürfte) i.d.R. meine ach-so-wichtige Anfängerfrage beantwortete.
Manchmal bin ich hängengeblieben, so wie hier. Hab' mich aber auch erst Monate später angemeldet (nach der merkwürdigen Einladunganforderung beim Support)
Find ich eigentlich nicht. Bei so gut wie allen Games etc. war das mein Leben lang der normale Weg, bei so gut wie keinem Game musste ich zwingend irgend etwas fragen, da ein Blick ins dazugehörige Forum (was jedem bekannt sein dürfte) i.d.R. meine ach-so-wichtige Anfängerfrage beantwortete.
Manchmal bin ich hängengeblieben, so wie hier. Hab' mich aber auch erst Monate später angemeldet (nach der merkwürdigen Einladunganforderung beim Support)
Nur habe habe gar keine Aussage darüber gemacht, wozu man die Einladung braucht, sondern dass nicht alle eine bekamen, warum auch immer. Das ist so, als wenn du schreibst: Irgendwann muss ich meine Autoreifen wechseln
Und ich antworte: Hunde riechen streng, wenn sie nass sind.
Ja ich weiß dass es nicht das Beste ist. Ich wurde sogar aus einer Gruppe rausgemobbt (Cybermobbing lässt grüßen).
Aber 80% Der Internetuser nutzen kein Google und keine Foren mehr.. nur noch Social Media... eine schlechte Entwicklung...
Ich glaube wir wissen das da anderer gründe auch im Spiel waren....
Unschuldig warst du auch nicht ganz.
Ich glaube wir wissen das da anderer gründe auch im Spiel waren....
Unschuldig warst du auch nicht ganz.
mareikeb16_ESO schrieb: »
Na ja, aber wenn ich zum Arzt gehe und sage da und da tut 's mir weh, dann fragt der mich auch noch zig andere Dinge, auf die ich nicht von alleine gekommen wäre. Aber gut, du hast deine Erfahrungen, ich hab meine. Ist halt so.
OwenDaring schrieb: »Na siehste… dem Arzt gibst du Informationen, die er als Grundlage für eine Diagnose benutzt.
Diese Vorgehensweise soll aber bei der Fehlersuche am PC absurd sein?