Gern würde ich zum Thema Einrichtungsgegenstände mal ein paar Sachen sammeln, die man noch verbessern könnte oder falls sich jemand bestimmte Gegenstände noch wünscht, können wir das ja hier auch mal zusammentragen.
Ich mach mal den Anfang, mir sind nämlich zwei Sachen aufgefallen:
1. Fehler in der Beschreibung/Übersetzung eines Gegenstandes
Der Gegenstand
"argonischer Licht, Stock" ist ja mal definitiv falsch übersetzt, wäre doch besser man würde es umbenennen in "argonisches Licht, Stock".
2. Verbesserungsvorschlag
Die "Palisade" sieht ehrlich gesagt nicht aus wie eine Palisade, sondern eher wie ein Pranger. Warum wird sie aber Palisade genannt? Für mich ist eine Palisade immernoch ein Stück Holz, was man z.B. zu einer Mauer basteln kann oder eine Art Hecke damit umrahmen kann.
Wikipedia sagt auch: Palisaden sind 20–30 cm starke, 3–4 m lange, oben teilweise zugespitzte Pfähle. Sie werden in der Befestigungskunst als Hindernismittel mit Zwischenräumen von 6–8 cm etwa 1 m tief eingegraben und in der Erde durch eine Grundschwelle, am oberen Ende durch eine aufgenagelte Latte verbunden.
Ein Pranger ist für mich keine Palisade. Ich hab leider das Addon Furniture Preview nicht drauf und habs mir deshalb vor dem Kauf nicht angesehen und war maßlos enttäuscht, dass ich nun keine Holzmauer bauen konnte, sondern nur einen Pranger für meine Krypta habe....
Könntet ihr deshalb vielleicht zum einen den Gegenstand umbenennen in "Pranger" und zum anderen vielleicht nochmal eine Holzmauer, also eine echte Palisade, als Möbelstück kreiren?