Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Einrichtungsgegenstände: Fehler, Wünsche, Sonstiges

• Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @meg1972 du musst mal schauen bei jedem Handwerksberuf am entsprechenden Tisch, denn es gibt für jedes Handwerk Rezepte. Das khajiitische Bett ist bestimmt unter "Schreinerei" oder "Schneiderei" zu finden. Denk auch daran, dass du ggf. den Haken entfernen musst bei "Zutaten vorhanden", sonst siehst du das Rezept nicht, falls auch nur eine Zutat fehlt. ;)
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Okay danke, daran hatte ich nicht gedacht
  • Melethron
    Melethron
    ✭✭✭✭
    Kleine Hilfe für alle, die sich mit dem Einrichten bzw. dem genauen Platzieren schwer tun:
    Das AddOn Homestead OCD ist gerade mal schlappe 4kb groß und erlaubt eine exakte Positionierung von Einrichtungsgegenständen. Damit wird das Einrichten erheblich leichter.

http://www.esoui.com/downloads/info1640-HomesteadOCD.html
    Edited by Melethron on 17. Mai 2017 10:34
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Hiho,

versuche hier nochmal einen neuen Anlauf.

Hat wer schon eine solche Histblüte, als Housinggegenstand gefunden?

e67428-1494343641.png

Ansonsten definitiv ein Kandidat zum nachliefern @zeni :#
  • Luthivar
    Luthivar
    ✭✭✭
    Erstmal finde ich den ästhetischen Nutzen des housings in Eso enorm, man kann mit den Häusern sooo viel Tolles anstellen.

Aber: Sobald die Häuser fertig eingerichtet sind, läuft man eigentlich nur noch selten durch. Irgendwie fehlt unter dem Strich schon ein praktischer Nutzen. Oder anders gesagt: Ein Grund, sich täglich im Haus aus- und am Folgetag wieder einzuloggen.

Die Lösung kann eigentlich nur über unsere allseits "geliebten" Handwerksdailies führen. Ein Bote zum abgeben wäre natürlich toll, aber vielleicht würden schon platzierbare Handwerkstafeln zum annehmen der Quests genügen. Dann könnte man die Sachen im eigenen Haus herstellen und danach notfalls selbst zustellen (der Assi wär vllt. eher was für ESO+). Aber die Wege zwischen Tafeln und Tischen zu verkürzen, wäre ein guter Grund, sich im Haus ein- und auszuloggen. Und die Früchte seiner Kreativität regelmäßiger zu genießen. Davon abgesehen, dass ich es auch langsam satt habe, beim Herstellen ständig mit Schlammbällen beworfen zu werden ;)

Die Ideen zum hauseigenen Reitlehrer (wahlweise auch im Schlafzimmer/ liegend platzierbar), erweiterten Bankier- u. Händlerfunktionen im Haus, Barden und den stapelbaren Gegenständen unterschreibe ich natürlich sofort. Ein Einwegteleporter wär auch nett und natürlich ein höheres Itemlimit. Priorität hätten für mich aber vorerst die Tafeln.

Befüllbare Kisten und Rüstungspuppen sind so eine Sache. Auf jeden Fall nett, aber ich denke, dass das knappe Inventar zu Eso gehört, die Erweiterungen sind ja auch entsprechend teuer und darüber hinaus würden Kisten den Handwerksbeutel - und damit Eso+ - obsolet machen. Ich glaube nicht, dass sowas kommt.
  • HorusTec
    HorusTec
    ✭✭
    Warum gibt es eigentlich nicht ein " Hergestellt von ... " wie bei Waffen und Rüstungen?

Ist doch ein Unterschied ob ich eine Vase selbst herstelle und verschenke oder eine für ein paar Gold kaufe. Ein made by macht das doch viel persönlicher. Verstehe nicht warum das nicht gemacht wurde...ihr vielleicht?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.