Nicht ganz richtig, es gibt eine Open-Testphase für alles was am Grundspiel passiert, sprich Klassenbalance kannst du im Grundspiel testen, da es ja nicht Morrowind-Exklusiv ist. Geht in der Closed ja in erster Linie um Quest und andere kaufinhalte. Ausgenommen natürlich der Warden, den man nicht sehen wird, außer der ist Teil des Grundspiels?!
Nicht ganz richtig, es gibt eine Open-Testphase für alles was am Grundspiel passiert, sprich Klassenbalance kannst du im Grundspiel testen, da es ja nicht Morrowind-Exklusiv ist. Geht in der Closed ja in erster Linie um Quest und andere kaufinhalte. Ausgenommen natürlich der Warden, den man nicht sehen wird, außer der ist Teil des Grundspiels?!
Nope ist er nicht...
Aber dann ist es mir eigentlich auch genug was ich sehen muss. Hab bisher eh meist neue Inhalte auf dem pts umgangen...
Infinity951 schrieb: »Uiuiui, jetzt hab ich aber Angst
Macht euch nicht lächerlich. Ja es steht drin, damit dürften auch Raidgilden auch nicht zum raiden treffen, da sie ja erstmal wissen müssten das sie alle eingeladen sind da ZOS diese Gruppen aber bewusst eingeladen hat, ist es wohl auch in deren Intention das sie gemeinsam raiden und mit einander spielen. Dafür müssen sie aber eben erstmal wissen das alle einen Invite haben
Oder ihr müsst mir verraten wie man es hinbekommt als Progressraidgilde einen Raid mit seinen Mitgliedern zu organisieren, ohne zu wissen das die Leute einen Invite haben?
Oh man ich wollte doch auch so gerne an der Beta der neuen Inhalte teilnehmen
Sind jetzt alle Einladungen raus, oder kann es sein, dass noch weitere Einladungen folgen?
Macht euch nicht lächerlich. Ja es steht drin, damit dürften auch Raidgilden auch nicht zum raiden treffen, da sie ja erstmal wissen müssten das sie alle eingeladen sind da ZOS diese Gruppen aber bewusst eingeladen hat, ist es wohl auch in deren Intention das sie gemeinsam raiden und mit einander spielen. Dafür müssen sie aber eben erstmal wissen das alle einen Invite haben
Oder ihr müsst mir verraten wie man es hinbekommt als Progressraidgilde einen Raid mit seinen Mitgliedern zu organisieren, ohne zu wissen das die Leute einen Invite haben?
Schatten des Honk schrieb: »
Dir geht es uU. sicher ähnlich mit mir, aber so manches mal übertriffst du meine Erwartungen trotzdem noch.
Es gibt sicher ein Betaforum und es gibt ganz sicher besser Stellen als das öffentliche Forum um "danebenzutreten"...ehrlich, du magst sicher den Kindergarten und dessen "Diskussionkultur" aber hier must du dich nicht zwingend dümmer anstellen als du tatsächlich bist.
Sanktioniert wird überwiegend Dummheit und Dreistigkeit, für den Rest gilt -> "wo kein Kläger da kein Richter".
ciiaooo
Alles gut, hab nur die Frage beantwortet.
Natürlich müssen sich die Gruppen absprechen können. Darüber braucht man garnicht diskutieren aber Leute die sowas gleich rausposaunen müssen und dann auch noch schnippisch werden bei dem freundlichen Hinweis wie der Dude weiter über uns sind die ersten die auf YouTube Videos hochladen mit "First Impressions CBT ESO: Morrowind".
Es ist dennoch ein erheblicher Unterschied, sich intern mit seiner Gilde abzusprechen oder den erstbesten Thread im offiziellen Forum zu nutzen, um ZOS direkt mal zu zeigen, was man von deren Regelungen hält.
Sind jetzt alle Einladungen raus, oder kann es sein, dass noch weitere Einladungen folgen?
Die erste Welle ist raus. Soweit die Ankündigung stimmt werden von Zeit zu Zeit aber neue "Wellen" raus geschickt um mehr Tester zu gewinnen also du kannst sie später ggfs noch erhalten
Dass es die meisten Raidspieler nicht einhalten können, ist wohl jedem klar. Ich fand nur das Benehmen gegenüber ZOS, denen er sich ja eigentlich dankbar zeigen wollte, nicht in Ordnung.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Das verstehe ich nicht ganz. Auch Vorbesteller brauchen eine Beta-Einladung und unterliegen der NDA. Damit haben wir alle Handhabe, wenn es zu Leaks kommen sollte.War es geplant und vorgesehen, dass, wenn man vorbestellt hat, Zugang zu Morrowind usw hat auf dem PTS auch ohne Beta-Invite? Diese Leute mit Zugang unterliegen im Endeffekt den Verschwiegenheitsbedingungen. Was ist damit? Wenn die was leaken, was nicht breitgetreten werden sollte, habt ihr doch nicht mal wirklich Handhabe, wenn man die Regeln genau nimmt?
Aus verschiedenen Gründen haben wir nur einen PC-Testserver. Alleine die 3rd-Party-Zertifizierung aller Versionen würde einen Konsolenbetatest sehr problematisch machen.marcusthebearhunter schrieb: »was ist mit den konsolen dürfen wir auch testen. oder ist es nur pc exklusiv?
Das verstehe ich nicht ganz. Auch Vorbesteller brauchen eine Beta-Einladung und unterliegen der NDA. Damit haben wir alle Handhabe, wenn es zu Leaks kommen sollte.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."