Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Glückwünsche zum 3. Geburtstag ESO

Skynetwork
Skynetwork
✭✭✭
04.04.2014 - Release

Alles Gute !

Grüße :smile:
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    _/=o_ _/=_o TESO _o=\_ _o=\_

Alles gute zum Geburtstag TESO. Mögest du noch lange existieren und Spaß bereiten.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Alles gute ! Kein MMO konnte mich bisher so lange begeistern, wie ESO ! Weiter so ....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Happy Birthday to youuuuuuu!

Von mir auch ein "Weiter so", bin schon seit Ende 2013 im ESO-Fieber und es hat nicht nachgelassen :smiley:
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    /sign
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Jo Alles gute ESO...hab einiges an MMOs ausprobiert, war alles nix für mich und dann kamst Du :wink: seitdem zock Ich Dich und es macht mir immer noch einen Heidenspass...ESO for President, oder so ähnlich :smiley:

Happy Birthday!!!
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Häppi Böhrsdäi =)
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Auch wenn du mich manchmal tierisch aufregst waren die drei Jahre schön und die Vorbestellung hat sich gelohnt, trotzdem hoffe ich das mit Morrowind frischer Wind reinkommt.

Viele "Freunde" gefunden, eine Traumhafte Gilde die sich zu einem Wettbewerbsfähigen Multigaming Clan entwickelt hat weil man die ESO Aufhörer nicht missen wollte und wo es im Sommer ein RL Treffen geben wird.

Danke dafür Zeni und alles Gute an dich ESO.
    ¯\_(ツ)_/¯

• Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Den Wünschen schließe ich mich gerne an,auch wenn mir immo ein wenig die Motivation fehlt. Das liegt allerdings weniger an Zos,sondern an meiner ausgiebigen Art zu spielen. 16-20 Chars hochzuziehen(hab aufgehört zu zählen),das hab ich zuletzt bei Diablo2 gemacht und unterstreicht den Spaß,den ich hier hatte(und hoffentlich weiter haben werde)! Mit der neuen Klasse werden es sicher nochmals 2-3 sein!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Von mir auch alles Gute!
    "Weiter so" schreibe ich absichtlich nicht, da es die eine oder andere Baustelle gibt, die noch erledigt werden muss (vor allem muss die Kommunikation besser werden, außerdem die Stichworte Botproblematik, PvP-Performance, Uneinheitlichkeit bei Bans, ....), aber unter dem Strich ist es ein sehr schönes Spiel, was hoffentlich noch sehr lange existiert! :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Alles Gute
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    +1
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Von mir aus auch ein Happy Birthday.
    Bin auch von der ersten Stunde dabei und möchte ESO nicht missen :-)

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Huryn
    Huryn
    ✭✭
    Happy Birthday ESO. Nach Lotro das zweite MMO dass es schafft mich zu begeistern.
    Hoffe ich darf es erleben ganz Nirn zu bereisen.
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    So ein Kronenangebot zum Burzeltag wäre doch noch nice, oder?
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • MurtaghGrim
    MurtaghGrim
    ✭✭
    Lowstoner schrieb: »
    So ein Kronenangebot zum Burzeltag wäre doch noch nice, oder?

Genau...5500 kronen zum festtagspreis von nur 89,90 ... wird doch eigentlich immer das Geburtstagskind beschenkt und nicht umgekehrt, oder? :D
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭

3449_zpszbzngqcg.jpg

In diesem Sinne ....alles Gute :) auf weitere witzige, entspannte und aufregende Jahre in ganz Tamriel
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • NuclearPostman
    Happy birthday......
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Ein weiteres Jahr mit ESO und immer noch mit soviel Begeisterung dabei! Herzlichen Glückwunsch und mache so weiter wie in den letzten Jahren!
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Bin seit meiner ersten Stunde in diesem Spiel restlos begeistert und hoffe, dass das noch lange anhält (so ein paar Jährchen oder so... :D )
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Na dann Glückwunsch, und wie meine Glückwünscher mir auch immer sagen: "Besser dich."

;)
  • Toerk_Ostkatt
    Toerk_Ostkatt
    ✭✭✭
    Auch Onkel Sheo, immer noch leicht berauscht vom vielen Fischstäbchentanzen während des Narrenfestes, sendet seine speziellen Wünsche zum Jahrestag:
    "Wisst Ihr, ich habe die ganze elende Angelegenheit miterlebt. Einfach fabelhaft! Schmetterlinge, Blut, ein Fuchs, ein abgetrennter Kopf… Oh, und der Käse! Zum Sterben gut. Einmal grub ich ein Loch und füllte es mit Wolken. Oder waren es Clowns? Egal, es hat den Geburtstag nicht aufgehalten. Ganz ehrlich es war nicht die beste Idee. Und es begann ziemlich zu müffeln. Es müssen doch Clowns gewesen sein, Wolken stinken nicht. Sie schmecken nach Butter! Und Tränen."

Da die Ewigkeit immer noch etwas unter Zeitdruck steht, werde ich mich lang fassen:
    Käsigen Glückwunsch und weitere lustige Begebenheiten mit Jyggalags Featuresets!

Sheogorische Grüße,
    Toerk Den Galna Apan, Käseliebhaber und Scherge, der auf Käse starrt.
    Sheogoraths Schergen
    Eine kleine Gemeinschaft vollkommen durchgeknallter Anhänger des Sheogorath. Jeden Tag des verrückten Pelagius schwärmen wir aus und verkünden die Weisheiten, derer uns der Fürst von Nimmerda unterwiesen hat.
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    happy birthday !!!

waren schöne 3 Jahre und hoffentlich noch ein paar.

Hab vorher 725 Std. Skyrim gespielt ... und jetzt die ESO-Stunden will ich garnicht wissen :smiley:

Gruß vom ESO-Fan
    Didier LeBlanc
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Danke für die gute Zeit. Hoffe doch sehr das es weitere 3 Jahre werden.
    Also alles gute zum 3 jährigen ;)
    Edited by Mooren on 4. April 2017 14:35
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Von mir ein großes Danke an alle Mitarbeiter, die in welcher Form auch immer, seit über 3 Jahren an diesem Projekt so hingabungsvoll arbeiten. Macht weiter so!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

happybirthday326u3s.jpg
    Es gibt Signaturen ?
  • Droku
    Droku
    ✭✭✭
    Alles Gute.
    Malacath sei Zeuge unserer Taten
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    giphy.gif
    Edited by SamRaccoon on 4. April 2017 16:49
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Allein die zusätzlichen Belohnungen für die Handwerksschriebe, die es seit heute gibt, lassen mich die Massen an Standarten der letzten Tage vergessen. Großartig. :) Herzlichen Glückwunsch.
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    3ccb0d1fbf5c05fb1f1548c59e6e8842.jpg
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Alles gute zos!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.