"Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
"Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
Reinhard72 schrieb: »Für was zum Teufel soll ich den Laden alles gute zum 3 jährigen Wünschen....?
Und beim Öffnen sind 20 Würstchen mit Käse und 5 mal Käse mit Würstchen drin.
Wenn aber nur noch 20 mal Mats und 5 mal Mats drin sind, nicht mal besondere, wie eben goldene Härter, kann man dann solche Posts wie die von Reinhard verstehen.
Elsterchen schrieb: »Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !
... und bei so viel Käse und Würstchen bekomm ich Hunger.
Wie nach einer <piep>rasur ... ?(Auch wenn er 1 Jahr alt ist und die weiße Schicht darauf Haare hat )
Reinhard72 schrieb: »Hab mal ohne Vorkenntnis auf Rat eines Freundes , Prey bei GameStop vorbestellt.
Als ich hörte es ist von Bethesda hab ich die Vorbestellung wieder storniert....
Häh?
Bringst du da nicht Entwickler ("Schriftsteller / Musiker / Künstler") und Publisher ("Verlag") durcheinander?
Prey ist von Arkane Studios, von denen z.B. auch Dishonored 1 & 2 ist. Bethesda (Softworks) ist da nur Publisher. Damit hat Prey mit ESO von Zenimax Online oder den anderen Elder-Scrolls-Spielen von Bethesda GAME STUDIOS erst mal nichts außer dem gleichen "Verlag" gemeinsam.
SevenofNine_1963 schrieb: »Wenn ich mich sogar über die blöden Geburtstagskisten (die als Belohnung ja on Top sind) aufregen müsste
Reinhard72 schrieb: »Reinhard72 schrieb: »Hab mal ohne Vorkenntnis auf Rat eines Freundes , Prey bei GameStop vorbestellt.
Als ich hörte es ist von Bethesda hab ich die Vorbestellung wieder storniert....
Häh?
Bringst du da nicht Entwickler ("Schriftsteller / Musiker / Künstler") und Publisher ("Verlag") durcheinander?
Prey ist von Arkane Studios, von denen z.B. auch Dishonored 1 & 2 ist. Bethesda (Softworks) ist da nur Publisher. Damit hat Prey mit ESO von Zenimax Online oder den anderen Elder-Scrolls-Spielen von Bethesda GAME STUDIOS erst mal nichts außer dem gleichen "Verlag" gemeinsam.
Die Rechte an der Marke Prey liegen seit 2009 bei Bethesda Softworks.
Arkane Sudios ist zwar der Entwickler aber im Auftrag von Bethesda.
z.B Mercedes baut ja in seine Wagen auch Zuliefererteile ein und die Karre heißt totzdem Mercedes und nicht Mercedes/Brembo/Fiction Materials/GKN Driveline/Elringklinger.
Wenn aber nur noch 20 mal Mats und 5 mal Mats drin sind, nicht mal besondere, wie eben goldene Härter, kann man dann solche Posts wie die von Reinhard verstehen.
Na aber sicher doch. Ich kann eure Enttäuschung völlig nachvollziehen. Das was sich ZOS hier leistet, also das ist schon eine Zumutung! Eine Zumutung sag ich!
Das ist so, als würde einem der Wohungsvermieter zu Weihnachten einen Präsentkorb schenken, mit Delikatessen und Schokolade, aber der Inhalt ist höchstens 25 € wert statt 100! Eine Zumutung!
Oder wenn man Geburtstag hat, und eigentlich erwartet dass der Firmenchef selbst kommt zum Gratulieren und einem Pralinen für 10 € schenkt (zusätzlich zum Blumenstrauß), aber dann kommt nur der Abteilungsleiter und hat nur die billigen Pralinen für 5 € dabei! Eine Zumutung!
Oder als würde man sich einen neuen BMW kaufen, und der Händler legt außer einem Satz Winterreifen und Heizdecken usw. nur noch 2 Flaschen billigen Wein drauf, statt 3 Flaschen Champagner! Eine Zumutung!
Was sich ZOS hier mit uns erlaubt, das geht überhaupt nicht!!!!111
Mist aber auch, wenn man den Sinn in meinem Beitrag nicht versteht. Ich schrieb nur, daß ich Reinhard mit seinem Frust verstehe. Da es mir ähnlich geht. Ich habe, falls es Ihnen entgangen ist, mich nicht über die Jubiläumskisten und deren Inhalt beschwert, sondern nur eine Feststellung über deren Inhalt in meinen aufgezeigt.
Und um bei Ihrem Vergleich zu bleiben. ZOS hat in seinen Ankündigungen mit 100,00€ Kisten Werbung gemacht, in meinen ist aber nicht mal ein Gegenwert von 5,00€ drin. Und das obwohl es einen Hotfix gab, der eigentlich dieses Problem lösen sollte.
Und um noch einmal ZOS gerecht zu werden. Ich hatte gestern mal außer den 0815-Mats meine 2. Stilfragment. Leider hatte ich es schon. Glücklicherweise, meine Frau noch nicht.
\m/