Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Glückwünsche zum 3. Geburtstag ESO

• Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Von mir auch nachträglich "Alles Gute zum Geburtstag"!! blumen-smilies-0011.gif

• oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank für das Geburtstagevent und Happy Birthday.
    Edited by oibam on 5. April 2017 05:50
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Alles gute und cu :)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ..und gute Besserung o:)
    PC/EU
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Auch von mir ein lautes und herzliches "Alles Gute!"
    Bin seit der zweiten Beta dabei, und habe einige großartige Momente im Spiel erlebt, die zu einzigartigen Erinnerungen geworden sind.
    Und ich habe in ESO sogar meinen Schatz gefunden ...
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    und bevor ichs vergesse:

fettes Dankeschön für die Geburtstagsschatzkisten bei den Handwerker-dailys :smile:

Gruß Didier
  • RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    Yepp, dem möchte ich mich anschließen: Herzlichen Glückwunsch und

Danke für den perfekten Rogen *tanz* aus dem Belohnungskästchen :smile:
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
    "Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
    Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Idee mit den Jubiläumskisten ist echt genial. Endlich bekomm ich meine Stile voll :)

Dankeschön!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Die Idee mit den Jubiläumskisten ist echt genial. Endlich bekomm ich meine Stile voll :)

Dankeschön!

Jepp, ist bei mir auch so. Und was dann noch fehlt, wird im Gildenladen billig gekauft dank sinkender Preise
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Chufu schrieb: »

Dankeschön!

Jepp, ist bei mir auch so. Und was dann noch fehlt, wird im Gildenladen billig gekauft dank sinkender Preise

***. ich mach damit momentan meinen hauptumsatz trotz sinkender preise ^^
    ich versteh gar nicht, wie meine mitverkäufer so pennen können. die hemmschwelle die letztne stile dazuzukaufen ist so low derzeit.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Auf den Reinhard hab´ich schon gewartet.
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Reinhard72 schrieb: »
    Für was zum Teufel soll ich den Laden alles gute zum 3 jährigen Wünschen....?

Einfach so aus Höflichkeit?
    Wenn jemand Geburtstag hat, gibts die 2 Möglichkeiten, man gratuliert oder man gratuliert nicht. Aber man geht nicht zum Geburtstagskind hin und sagt ihm "ich mag dich nicht". Außer das ist bei deinen Geburtstagen so üblich.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Tja Reinhard gehört wohl zu den Leuten die, die Torte ins Gesicht kriegen statt sie mit Freunden zu verspeisen...da kann man schon den Frust verstehen.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Auch von mir herzlichste Glückwünsche zum 3. Geburtstag.

ich habe nach Betaphase und Release erst einmal pausiert, um dann mit Tamriel One
    weiter zu machen. Mir als Gelegenheitsspieler gefällt das Spiel jetzt ausserordentlich gut.

Weiter so. :) Ich finde, es geht ( zu mindestens für mich ) in die richtige Richtung.
    Ein Moped bitte !
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Pessimisten gibt es überall:
    F2QkjxR.jpg

Von mir trotzdem noch alles Gute nachträglich :)
    GDBY
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Und beim Öffnen sind 20 Würstchen mit Käse und 5 mal Käse mit Würstchen drin.

Na so ein Mist. Ich hatte kein einziges Mal Würstchen mit Käse drin. Immer nur Stilseiten und goldene Härter und so einen Quark. Dabei hab ich solchen Appetit auf Würstchen mit Käse ;) .
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Nein, verstehen kann ich das in der Tat nicht. Ich bitte im Hinterkopf zu behalten, dass es "nur" ein Spiel ist, dessen Sinn und Zweck es sein soll, eine spaßige Zeit zu verleben. Wenn ich mich sogar über die blöden Geburtstagskisten (die als Belohnung ja on Top sind) aufregen müsste, ja dann wäre doch wirklich ein Punkt erreicht, bei dem ich mir langsam mal sagen müsste, "Ne, das tue ich mir nicht mehr an". Mir ist es doch völlig egal ob ich besser oder schlechter beschenkt werde als die anderen. Und nochmal, dies hier ist der Geburtstags-threat. Hier sag ich artig "Glückwunsch" oder ich bleib weg. Es ist doch völlig unnötig, auch hier noch Gift und Galle zu versprühen. Und mal ganz ehrlich, auch beim 1000sten zufällig gestreuten Erlebnisbericht über so angeblich üble Spielbedingungen ändert sich nichts schneller als bei einem konzentrierten und fundierten Feedback an passender Stelle.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »

Na so ein Mist. Ich hatte kein einziges Mal Würstchen mit Käse drin. Immer nur Stilseiten und goldene Härter und so einen Quark. Dabei hab ich solchen Appetit auf Würstchen mit Käse ;) .

Wenn aber nur noch 20 mal Mats und 5 mal Mats drin sind, nicht mal besondere, wie eben goldene Härter, kann man dann solche Posts wie die von Reinhard verstehen.

Na aber sicher doch. Ich kann eure Enttäuschung völlig nachvollziehen. Das was sich ZOS hier leistet, also das ist schon eine Zumutung! Eine Zumutung sag ich!

Das ist so, als würde einem der Wohungsvermieter zu Weihnachten einen Präsentkorb schenken, mit Delikatessen und Schokolade, aber der Inhalt ist höchstens 25 € wert statt 100! Eine Zumutung!
    Oder wenn man Geburtstag hat, und eigentlich erwartet dass der Firmenchef selbst kommt zum Gratulieren und einem Pralinen für 10 € schenkt (zusätzlich zum Blumenstrauß), aber dann kommt nur der Abteilungsleiter und hat nur die billigen Pralinen für 5 € dabei! Eine Zumutung!
    Oder als würde man sich einen neuen BMW kaufen, und der Händler legt außer einem Satz Winterreifen und Heizdecken usw. nur noch 2 Flaschen billigen Wein drauf, statt 3 Flaschen Champagner! Eine Zumutung!

Was sich ZOS hier mit uns erlaubt, das geht überhaupt nicht!!!!111
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !

... und bei so viel Käse und Würstchen bekomm ich Hunger. ;)
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !

... und bei so viel Käse und Würstchen bekomm ich Hunger. ;)

Zum Glück haben wir Kuchen! *mampfmampfmampf*

(Auch wenn er 1 Jahr alt ist und die weiße Schicht darauf Haare hat :wink: )
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    (Auch wenn er 1 Jahr alt ist und die weiße Schicht darauf Haare hat :wink: )
    Wie nach einer <piep>rasur ... ?
    https://www.youtube.com/watch?v=nqaJ3f0z3Lw

Es gibt Signaturen ?
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Hab mal ohne Vorkenntnis auf Rat eines Freundes , Prey bei GameStop vorbestellt.
    Als ich hörte es ist von Bethesda hab ich die Vorbestellung wieder storniert....

Häh?

Bringst du da nicht Entwickler ("Schriftsteller / Musiker / Künstler") und Publisher ("Verlag") durcheinander?
    Prey ist von Arkane Studios, von denen z.B. auch Dishonored 1 & 2 ist. Bethesda (Softworks) ist da nur Publisher. Damit hat Prey mit ESO von Zenimax Online oder den anderen Elder-Scrolls-Spielen von Bethesda GAME STUDIOS erst mal nichts außer dem gleichen "Verlag" gemeinsam.

Die Rechte an der Marke Prey liegen seit 2009 bei Bethesda Softworks.

Arkane Sudios ist zwar der Entwickler aber im Auftrag von Bethesda.
    z.B Mercedes baut ja in seine Wagen auch Zuliefererteile ein und die Karre heißt totzdem Mercedes und nicht Mercedes/Brembo/Fiction Materials/GKN Driveline/Elringklinger.
    Wenn ich mich sogar über die blöden Geburtstagskisten (die als Belohnung ja on Top sind) aufregen müsste

Die Kisten sind doch toll.......massig Mats für lau.
    Das erschreckende ist leider nur das denen nicht viel einfällt........doppelt Loot in dem Gebiet hier........doppelt Loot in dem Gebiet da....EXP hier.....EXP da.......und das war es.

Schauen wir mal was beim nächsten Jubiläum ansteht.......ich tippe mal auf doppelt Loot / EXP.
    Edited by Reinhard72 on 9. April 2017 20:24
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Hab mal ohne Vorkenntnis auf Rat eines Freundes , Prey bei GameStop vorbestellt.
    Als ich hörte es ist von Bethesda hab ich die Vorbestellung wieder storniert....

Häh?

Bringst du da nicht Entwickler ("Schriftsteller / Musiker / Künstler") und Publisher ("Verlag") durcheinander?
    Prey ist von Arkane Studios, von denen z.B. auch Dishonored 1 & 2 ist. Bethesda (Softworks) ist da nur Publisher. Damit hat Prey mit ESO von Zenimax Online oder den anderen Elder-Scrolls-Spielen von Bethesda GAME STUDIOS erst mal nichts außer dem gleichen "Verlag" gemeinsam.

Die Rechte an der Marke Prey liegen seit 2009 bei Bethesda Softworks.

Arkane Sudios ist zwar der Entwickler aber im Auftrag von Bethesda.
    z.B Mercedes baut ja in seine Wagen auch Zuliefererteile ein und die Karre heißt totzdem Mercedes und nicht Mercedes/Brembo/Fiction Materials/GKN Driveline/Elringklinger.

Auch wenn Bethesda Softworks Eigentümer und Auftraggeber ist, drückt der Entwickler doch seinen Stempel auf.
    Z.B. Fallout 3 und Fallout New Vegas sind beides Spiele des gleichen Franchises aus dem Besitz von Bethesda Softworks, nur mit kurzem Abstand erschienen und mit quasi der gleichen zugrunde liegenden Technik. Trotzdem sind ihre Stärken und Schwächen unterschiedliche, viele Spieler empfinden die beiden Spiele relativ stark unterschiedlich, und der Unterschied gründet sich sicher wesentlich auf den unterschiedlichen Entwickler-Studios , einmal Bethesda Game Studios und einmal Obsidian Entertainment.

Das ist wie wenn man sagt "Romane zu Star Trek / Star Wars / Franchise XY sind alle Mist", aber je nach Autor sind da manche super und manche sterbenslangweilig.

Was genau gefällt dir denn eigentlich nicht an Spielen von Bethesda Softworks bzw. Zenimax Media, wenn du gleich alles von dem Publisher über einen Kamm scherst? Welche Gemeinsamkeit haben die alle, die die Spiele für dich schlecht machen?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Trägt mal wieder sehr merkwürdige Blüten hier, der Thread...

Ich nutze ihn jetzt aber sicher nicht für ein "Weiter so, Zeni", sondern "Komm zurück, Zeni", nämlich Kommunikation und ernsthafte "Zur Kenntnisnahme" der Wünsche und Anliegen Deiner User...auch das gehört zu einem Glückwunsch.
    Prost.all_coholic_2.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭

Wenn aber nur noch 20 mal Mats und 5 mal Mats drin sind, nicht mal besondere, wie eben goldene Härter, kann man dann solche Posts wie die von Reinhard verstehen.

Na aber sicher doch. Ich kann eure Enttäuschung völlig nachvollziehen. Das was sich ZOS hier leistet, also das ist schon eine Zumutung! Eine Zumutung sag ich!

Das ist so, als würde einem der Wohungsvermieter zu Weihnachten einen Präsentkorb schenken, mit Delikatessen und Schokolade, aber der Inhalt ist höchstens 25 € wert statt 100! Eine Zumutung!
    Oder wenn man Geburtstag hat, und eigentlich erwartet dass der Firmenchef selbst kommt zum Gratulieren und einem Pralinen für 10 € schenkt (zusätzlich zum Blumenstrauß), aber dann kommt nur der Abteilungsleiter und hat nur die billigen Pralinen für 5 € dabei! Eine Zumutung!
    Oder als würde man sich einen neuen BMW kaufen, und der Händler legt außer einem Satz Winterreifen und Heizdecken usw. nur noch 2 Flaschen billigen Wein drauf, statt 3 Flaschen Champagner! Eine Zumutung!

Was sich ZOS hier mit uns erlaubt, das geht überhaupt nicht!!!!111

Mist aber auch, wenn man den Sinn in meinem Beitrag nicht versteht. Ich schrieb nur, daß ich Reinhard mit seinem Frust verstehe. Da es mir ähnlich geht. Ich habe, falls es Ihnen entgangen ist, mich nicht über die Jubiläumskisten und deren Inhalt beschwert, sondern nur eine Feststellung über deren Inhalt in meinen aufgezeigt.
    Und um bei Ihrem Vergleich zu bleiben. ZOS hat in seinen Ankündigungen mit 100,00€ Kisten Werbung gemacht, in meinen ist aber nicht mal ein Gegenwert von 5,00€ drin. Und das obwohl es einen Hotfix gab, der eigentlich dieses Problem lösen sollte.
    Und um noch einmal ZOS gerecht zu werden. Ich hatte gestern mal außer den 0815-Mats meine 2. Stilfragment. Leider hatte ich es schon. Glücklicherweise, meine Frau noch nicht.

\m/

Oh jetzt sind wir plötzlich bei "Sie"???
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.