Jeder Spieler kann solche Waren einfach ignorieren. Nicht kaufen! Was erhält man denn schönes, wenn man alle Rezepte erlernt hat? 10 Punkte. Damit kann man dann was genau anstellen? Richtig. Nix.
Soldier224 schrieb: »Jeder Spieler kann solche Waren einfach ignorieren. Nicht kaufen! Was erhält man denn schönes, wenn man alle Rezepte erlernt hat? 10 Punkte. Damit kann man dann was genau anstellen? Richtig. Nix.
In dem Fall braucht man den Erfolg für den großen Erfolg. Und daher auch für einen Titel und den großen Narrenbaum.
Soldier224 schrieb: »Jeder Spieler kann solche Waren einfach ignorieren. Nicht kaufen! Was erhält man denn schönes, wenn man alle Rezepte erlernt hat? 10 Punkte. Damit kann man dann was genau anstellen? Richtig. Nix.
In dem Fall braucht man den Erfolg für den großen Erfolg. Und daher auch für einen Titel und den großen Narrenbaum.
Und der bringt dich in die Raid-Rangliste...oder in die PVP-Rangliste....oder inwiefern bremst dich das im Spiel aus? Bekommt man ein OP-Set? Es ist und bleibt ein selbstauferlegter Zwang, es haben zu müssen.
Ich finde es etwas merkwürdig, Spielern, die ein paar Hirnzellen mehr darauf verwenden, was mit welcher Droprate und welcher Nachfrage was wert sein könnte, anzuprangern. Mir sind solche Leute irgendwie auch etwas lieber, als die, die immernoch Meisterschriebe für 2k/Schein listen, oder seit 25 Tagen Meisterschriebe für 3,5k/Schein gelistet haben und in der gesamten Zeit nicht eine Zelle darauf verwendet haben, es rechtzeitig zu relisten, bevor sie noch weniger an dem Meisterschrieb verdienen - durchs relisten 30 Tage später, haha.
Würde jeder Spieler seine graue Zellen ab und an in dieser Angelegenheit mal anschalten, müsste man sich hier nicht über den Preis für die heißgeliebten Narrenjuwelen beklagen, weil man sich das dann notfalls auch leisten kann, ohne sich gleich abgebrannt und abgezockt zu fühlen.
Kargstein 22 Angebote von 21 verschiedenen Verkäufern. Also alles gut.
Dont Panic!
Der Preis geht eben nicht nach oben weil große Nachfrage herrscht.Wenn ich also ein Rezept brauche und zu faul bin, die Dailys jeden Tag zu machen, dann kauf ichs halt für 40k. Ist doch klar, dass der Preis nach oben geht, wenn so große Nachfrage herrscht. Ich find das nicht schlimm. Jeder der's sich's leisten kann, wird davon nicht arm werden.
Soldier224 schrieb: »Soldier224 schrieb: »Jeder Spieler kann solche Waren einfach ignorieren. Nicht kaufen! Was erhält man denn schönes, wenn man alle Rezepte erlernt hat? 10 Punkte. Damit kann man dann was genau anstellen? Richtig. Nix.
Und der bringt dich in die Raid-Rangliste...oder in die PVP-Rangliste....oder inwiefern bremst dich das im Spiel aus? Bekommt man ein OP-Set? Es ist und bleibt ein selbstauferlegter Zwang, es haben zu müssen.
Ich finde es etwas merkwürdig, Spielern, die ein paar Hirnzellen mehr darauf verwenden, was mit welcher Droprate und welcher Nachfrage was wert sein könnte, anzuprangern. Mir sind solche Leute irgendwie auch etwas lieber, als die, die immernoch Meisterschriebe für 2k/Schein listen, oder seit 25 Tagen Meisterschriebe für 3,5k/Schein gelistet haben und in der gesamten Zeit nicht eine Zelle darauf verwendet haben, es rechtzeitig zu relisten, bevor sie noch weniger an dem Meisterschrieb verdienen - durchs relisten 30 Tage später, haha.
Würde jeder Spieler seine graue Zellen ab und an in dieser Angelegenheit mal anschalten, müsste man sich hier nicht über den Preis für die heißgeliebten Narrenjuwelen beklagen, weil man sich das dann notfalls auch leisten kann, ohne sich gleich abgebrannt und abgezockt zu fühlen.
Ich habe nicht geschrieben dass ich gegen den Preis bin. Wenngleich ich vieles überteuert finde wenn ich bedenke wie leicht man vieles selbst farmen kann.
Allerdings muss ich dich darauf hinweisen dass man sich rein theoretisch mit einer Top Platzierung in irgendwelchen Ranglisten auch nix kaufen kann. Alles ist selbstauferlegter Zwang.
die zu realistischen Preisen angebotenen Rezepte
Der Baum muss gekauft werden, den gibt's nicht automatisch zur Errungenschaft.
Realistische Preise sind die, die bezahlt werden.
Kargstein 22 Angebote von 21 verschiedenen Verkäufern. Also alles gut.
Dont Panic!
Beim Camoran- Rezept waren es ca 40 Angebote von 5 Verkäufern, denselben die es auch in Gramfeste und Schnittermark anboten.Der Preis geht eben nicht nach oben weil große Nachfrage herrscht.Wenn ich also ein Rezept brauche und zu faul bin, die Dailys jeden Tag zu machen, dann kauf ichs halt für 40k. Ist doch klar, dass der Preis nach oben geht, wenn so große Nachfrage herrscht. Ich find das nicht schlimm. Jeder der's sich's leisten kann, wird davon nicht arm werden.
Der Preis geht nach oben weil einige wenige Spieler systematisch die zu realistischen Preisen angebotenen Rezepte aufkaufen und fürs doppelte wieder neu einstellen.
Wäre der Drop so selten und die Nachfrage so hoch hätte ich gar nichts gegen den Preis. Aber es ist nicht die Nachfrage, es ist das systematische aufkaufen und teurer wiedereinstellen.
Ich habe etwas dagegen, dass der Markt in diesem Spiel eben kein freier ist sondern von einigen Spielern systematisch manipuliert wird.
Das ist dann eine Spekulationsblase, und die platzt eines Tages.
Das ist dann immer eine schöne Show, die Leute zu beobachten, die dadurch was eingebüßt haben oder eingebüßt haben zu glauben.
Mimimi!
Das ist dann eine Spekulationsblase, und die platzt eines Tages.
Das ist dann immer eine schöne Show, die Leute zu beobachten, die dadurch was eingebüßt haben oder eingebüßt haben zu glauben.
Mimimi!
Lustig ist es vielleicht, wenn man keinen Schaden davon trägt und zuschauen darf. Aber wenn die z.B. die Härterpreise unnatürlich nach oben treiben könnten (geht natürlich wegen den Bots nicht), dann wäre es für viele eher weniger lustig.