Guten Abend
Ich hätte mal 3 Fragen zum PVE und hoffe das Ihr mir diese beantworten könnt
1 Frage: MSA-Stab
In der Gilde wo ich bin hält sich das Gerücht dass der MSA-Stab bzw die Verzauberung verbugt ist. Angeblich soll im Raid, wo mehre Spieler diesen haben, nur einer (zufällig) den Buff bekommen. Also bei ein Spieler greift der Buff (zusätzlich Damage bei leichten/schweren Angriffen), bei den anderen nicht und den Buff bekommt angeblich der, der als letztest die gewirkt hat. Ist da was dran oder totaler ***? Ich habe dazu auch nichts im deutschen/englischen Forum gefunden und kann es mir persönlich auch nicht vorstellen
2 Frage: Gifte
Machen Gifte im Raid ein Sinn ergeben bzw stacken Gifte überhaupt? Macht es Sinn wenn 8 DD's die Waffe auf ihrer Backbar mit Gifte ausrüsten? Kann mir das ebenfalls nicht vorstellen und glaube das Gifte nicht stacken können bzw das nicht mehre (gleiche) Gift auf ein Ziel aktiv sein können
3 Frage: Necropotenz vs Brandzauberweber
Was macht im Raid mehr Sinn und warum?
Glaube das Necropotenz bei Singel-Target-Fights z.B. Bosskämpfe besser ist, da man auf kein Drop angewiesen ist und Brandzauberweber dafür in Fights mit Add, also bei mehren Zielen, besser ist.
Bin auf eure Antworten gespannt
MfG Cheaty
Edited by Mycheatisweed on 28. März 2017 20:38 PVE-Progress since 2015
PS4-EU-Server
HR HM / AA HM / SO HM / MOL HM / HOF HM / AS HM / CR HM