Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Verbuggte MSA Stäbe

The_Saint
The_Saint
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Der ein oder andere hat es sicher schon mitbekommen. Aber bisher gibts das Thema nur im englischen Bereich...

Aktuell ist es so, dass nur der erste Spieler der mit einem MSA Stab die Wand legt den Bonus für leichte und schwere Attacken erhält. Die anderen DDs mit MSA Stab schauen in die Röhre, können nen Gift slotten oder auf Mondtänzer/Ätherstäber mit Spelldamage verzauberung wechseln...

Bisher hat ZOS sich noch nicht zu dem Problem geäußert...

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/329381/vma-staffs-not-working

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Member
Noractis
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und wenn ihr das fixt, könnt ihr auch gleich den vMA Bogen fixen.
    Vielen Dank.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    ..fixen? Glaubst Du an den Weihnachtsmann?
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »
    ..fixen? Glaubst Du an den Weihnachtsmann?

    Nein, aber an die Avengers.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Avagor
    Avagor
    ✭✭
    Eventuell hat sich Malte auch was dabei gedacht.

    <Irionie an> Stab aus dem Singel Player Content funktionert nur im Singel Player Content.... </Irionie aus>


  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @The_Saint
    Der Schaden von Topspielern soll doch gesenkt werden, also ... >:)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Und wenn ihr das fixt, könnt ihr auch gleich den vMA Bogen fixen.
    Vielen Dank.

    Und weils grad so schön ist, am besten auch gleich den Finisher vom Sorc :blush:

    https://youtu.be/qXWMhAjM8zE
    Noobplar
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    ...und bitte den 5er Bonus von VO im Schlund.
    Muss das aber nochmal testen, da es mir erst bei einem Lauf aufgefallen ist.
    Ich wurde nicht einmal schneller und bekam auch nicht einmal Ausdauer zurück.
    Hoffentlich war das wirklich nur einmalig und wenn nicht, betrifft es hoffentlich nicht auch den kleineren Schlächter. :(
    PS5|EU
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Geht wieder. Danke Zos.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.