Verbalinkontinenz schrieb: »hieß es nicht, dass der magica templer zu den spielweisen gehört, die am einfachsten durchkommen?
möglicherweise liegts nicht an der vMA sondern an dir?
Es gibt zwei Dinge, die immer und immer wieder frusten und dazu führen, dass Spieler ihr Abonnement kündigen oder einfach solchen Content meiden.
Das sind:
1. Jeglicher Kontrollverlust über den Charakter.
Auch wenn es ein Ausdauersystem gibt, mit dem man sich "theoretisch" immer befreien kann, so ist der Kontrollverlust über den Charakter ein Frustmoment.
2. Den Spieler mit einem Schlag aus den Latschen hauen. Sogenannte OneHits oder KillShots (Bumm 170k für dich!).
Der zweite Frustmoment. Hat u.a. zur Folge, dass die Spieler einfach anfangen zu cheaten.
Und ziehen wir nun mal einen Strich unter die Arena. Was bleibt, ist Beute, die du wahrscheinlich gar nicht mal brauchen kannst. Dafür stundenlanges "Try and Die"?
Die Entwickler brauchen gar nicht erst den "Herausforderungs Joker" ziehen. Meiner Meineung nach, will die Masse von Spielern lieber gut unterhalten, anstatt herausgefordert werden. Ich kann mir schwer vorstellen, dass jemand, der 8 Stunden arbeiten geht und nach Feierabend ein bisschen Entertainment vor dem PC sucht, Spaß an nahezu unlösbaren Herausforderungen hat.
1. Jeglicher Kontrollverlust über den Charakter.
Auch wenn es ein Ausdauersystem gibt, mit dem man sich "theoretisch" immer befreien kann, so ist der Kontrollverlust über den Charakter ein Frustmoment.
Die Entwickler brauchen gar nicht erst den "Herausforderungs Joker" ziehen. Meiner Meineung nach, will die Masse von Spielern lieber gut unterhalten, anstatt herausgefordert werden. Ich kann mir schwer vorstellen, dass jemand, der 8 Stunden arbeiten geht und nach Feierabend ein bisschen Entertainment vor dem PC sucht, Spaß an nahezu unlösbaren Herausforderungen hat.
marcusthebearhunter schrieb: »also wenn er gesagt hätter er ist stamptemplar und nen movmenkrüppel hätte ich gesagt ok dann ist es vieleicht etwas schwerer aber magicka wirklich. ich schäme mich gerade auf der shitbox zu spielen
Ich verstehe die Probleme nicht, ich habs bisher ein mal auf Vet probiert, bin bis Stufe 5 gekommen und dort dann ziemlich verzweifelt. Na und? schaffe ich sie halt nicht auf Vet. vielleicht probiere ich sie irgendwann nochmal weiter, im Moment hab ich keine Lust drauf. Nur kann ich nicht verstehen das man sich deshalb gleich so einen Stress macht.
PS: Ich spiel Ausdauer Nachtklinge und die ist angeblich auch nicht grad die Nr. 1 was vMA angeht.
Du bist lustig das Video habe ich mir auch angeschaut und es ist ,,PC´´ und nicht xb1.
Unter dem Video steht sein ein Teil seines technisches Equiment.
Verbalinkontinenz schrieb: »hieß es nicht, dass der magica templer zu den spielweisen gehört, die am einfachsten durchkommen?
Meiner Meinung nach ist der Templer auch in Bezug auf die letzten Änderungen die schwächste Magickaklasse in der MSA. Du hast keinen Stun mehr und dein Maindamage und zugleich Heilung ist Melee und ein Channel. Kann also nicht während du blockst gecastet werden, was mehr Schaden auf dich bedeutet.
Schaffbar ist es trotzdem noch, allerdings hat er schon berichtigt Punkte angebracht
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »hieß es nicht, dass der magica templer zu den spielweisen gehört, die am einfachsten durchkommen?
Meiner Meinung nach ist der Templer auch in Bezug auf die letzten Änderungen die schwächste Magickaklasse in der MSA. Du hast keinen Stun mehr und dein Maindamage und zugleich Heilung ist Melee und ein Channel. Kann also nicht während du blockst gecastet werden, was mehr Schaden auf dich bedeutet.
Schaffbar ist es trotzdem noch, allerdings hat er schon berichtigt Punkte angebracht
hmm stimmt. die speerscherben sind echt traurig. die betrauere ich auch und die anderen probleme stimmt schon...
@DeHei du spielst PC... Das wird er nicht akzeptieren....