Digital_Frontier schrieb: »Rofl.... allein von der Logik her war das eigentlich Sonnenklar.
Digital_Frontier schrieb: »Rofl.... allein von der Logik her war das eigentlich Sonnenklar.
Was ist denn daran sonnenklar? Die wurden eingeführt und seitdem generft und sollen aus immer mehr Spielinhalten raus fliegen. Dann soll Zos endlich mal Konsequenz zeigen und die Cp's komplett rausschmeißen.
Wäre mir am liebsten. Zumindest raus aus allen PvP Inhalten. Rip reactive Malubeth Templar.
Digital_Frontier schrieb: ».
Gear / Skills liegt dann wiederum bei Eigenverantwortung
Digital_Frontier schrieb: »Als Neuling kommst du um Welten schneller an Konkurrenzfähiges Gear als an die CP Grenze.
Gear vs CP, was macht denn den größeren Unterschied, bei gleichwertigen Spielern ?!
Eben, die CP und nicht ob man Malstromwaffe / Monsterset hat.
Digital_Frontier schrieb: »Als Neuling kommst du um Welten schneller an Konkurrenzfähiges Gear als an die CP Grenze.
Gear vs CP, was macht denn den größeren Unterschied, bei gleichwertigen Spielern ?!
Das ist ein Scheinargument. Als Neuling wirrst du so oder so verfrühstückt, egal ob du 600 Cp's und top Gear hast oder nicht.
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Als Neuling kommst du um Welten schneller an Konkurrenzfähiges Gear als an die CP Grenze.
Das ist ein Scheinargument. Als Neuling wirrst du so oder so verfrühstückt, egal ob du 600 Cp's und top Gear hast oder nicht.
Das mit dem Scheinargument gebe ich da gerne zurück, außer du beziehst dich auf jemand der noch nie ein Spiel mit WASD Hotkeys und Maus gezockt hat.
Ansonsten ist das nur Käse oder bei Bewegungsmugffler umlegbar.
Tannenhirsch schrieb: »Bewegung wird eh´überbewertet ....
https://www.youtube.com/watch?v=DF2lHNQs-aw#t=14.559933
Ich zieh mir gerade einen weiteren DK hoch. Ist jetzt Level 30. Ich trage 5x Julianos, 4x Magnus und 3x Zorn des Kaiserreichs. Alles auf lila, Level 30 und Waffen auf Gold. Den Spass hab ich mir mal gegönnt. Bin zudem CP 600.
Meine Werte auf einem Lv. 30 Char:
45k max Magicka
30k Leben
17k Ausdauer
2k Magicka Reg
3k Magieschaden ungebufft (mit Entropie und Waffenglyphenproc über 4k (!)
49% Crit
Beide Resis auf 26k
Crit Resi 2,5k
Und das alles in 5x schwer und 2x leicht.
Jetzt schau ich mal auf meinen ausgewachsenen Mag DK und weiss nicht was ich sagen soll. 7k weniger max Magicka, 5k weniger max Leben, 1k weniger Magieschaden, 1k weniger Reg.
So einfach wie mit dem Lv. 30 Char ein 1vX zu gewinnen ist es mit dem ausgewachsenen bei weitem nicht. Und allein das ist ein Witz.