Noch mehr kann man es nicht übertreiben vom Ki schaden her. Ladet doch bitte mal ein Video vom entsprechenden Entwickler auf Youtube hoch wie er das schafft.
Speerscherben und Beam kaputt kaputt gepatch und keine Ordentliche Schildfähigkeit für so eine Übertribene Herausforderung. Daumen runter.
- wenn es einer geschafft hat mit magie Templer dann war es noch vor dem Housing
- auf Pc mit den wunderschönen timer balken für die fähigkeiten, welche ich auf der xb1 noch vermisse
- das diese Spieler nahezu die selben Fähigkeiten drin haben wie ich, ja sogar das selbe Set
Fazit mit Magie Templer ist die Mahlstrom es wirklich ein absoluter Crap, Mazzatun, Weißgold, Wiege d. S. und Kaiser Gef. auf Vet habe ich als Heiler oder DD durch.
Der Kampf ist so irre schnell das man das gefühlt hat auf xb1 er kocht sich Essen während er die Speerscherben wirft,
Wer denkt ich erzähle hier mist der kann gerne mir Magie Templer auf xb1 versuchen und ein Video hochladen.
Achja ich hab nur 415 cp das muss aber reichen.
Ja war das 1 mal drin Normal unter 1 h und dann Vet 4-6 h in Arena 5 mit ca. ab da gings nicht mehr weiter wegen dem übertriebenen Schaden. Eclipse wird funktionieren denke ich mal.
Ich spiele mit Hieben und Grodharr.