Orgub_gro_Yagash schrieb: »
OwenDaring schrieb: »OwenDaring schrieb: »Ich dachte immer, @OwenDaring ist der PC-Support und man hat nur vergessen, seine Posts grün zu machen???
Huuuh!?
Hey… was habe ich angestellt, dass du mir das antun willst?
Mit Wünschen sollte man vorsichtig sein, denn manchmal gehen sie in Erfüllung.
Keine Sorge, ich bin sicher ZOS bezahlt dich angemessen und nach Tarif!
Boah… das wird ja immer schlimmer. Tariflohn? Ich glaube kaum, dass das 'ne Verbesserung wäre.
Pfff dir kann man es nicht recht machen, dann machst du es eben weiter ehrenamtlich!
..... mit Abonnementspielern hat man als Unternehmen planbare, feste Einnahmen. Mittlerweile gibt es jedoch so viele MMOs, vor allem "Gratis", dass die Spielerschaft schnell wechseln kann.
Was mich doch immer wieder verwundert, da sind doch eine ganze Menge Spieler am meckern, maulen usw. und trotzdem spielt ihr immer noch und zahlt für nichts, oder sagen wir für halbfertige, fehlerhafte nicht supportete Ware. Da könnt ihr euer Geld gleich verbrennen oder mir geben.
Bei so viel Schrott wie geliefert wird, gibt es nur eine einzigen sinnvolle Reaktion: NICHTS MEHR ZU ZAHLEN.
Es gibt genug andere Spiele die Spass machen. Es war klar, das es bei Eso, nachdem es keine monatlichen Abbos mehr gab, genau so ablaufen wird.
Und wenn Morrowind so super toll werden sollte wie angepriesen, werde ich keinen Cent mehr ins Spiel stecken, denn man sieht ja, das die Versprechen von ZOS nur Versprecher geworden sind.
ZOS_KaiSchober
admin
Kritische Beiträge werden nicht gelöscht. Polemische Beiträge, die die Firma oder unsere Kunden beleidigen, dagegen schon.
Wenn es dir lieber ist, setzt sich das nächste Mal direkt ein Moderator mit dir in Verbindung.
Dafür haben die Moderatoren Zeit, für Hilfen nicht ! Und das ist eine Kritik, lieber, von mir bisher hochgeschätzter, Kai !
ZOS_KaiSchober
admin
Kritische Beiträge werden nicht gelöscht. Polemische Beiträge, die die Firma oder unsere Kunden beleidigen, dagegen schon.
Wenn es dir lieber ist, setzt sich das nächste Mal direkt ein Moderator mit dir in Verbindung.
Dafür haben die Moderatoren Zeit, für Hilfen nicht ! Und das ist eine Kritik, lieber, von mir bisher hochgeschätzter, Kai !