Das gilt aber nur für Randbereiche. Der Kronenshop wird verantwortungsvoll betrieben.
Gygoracdes schrieb: »
Ich dachte immer, @OwenDaring ist der PC-Support und man hat nur vergessen, seine Posts grün zu machen???
Das ist deren Politik. Der Kundendienst (Support) hat von Anfang an nicht richtig funktioniert und war noch nie wirklich gut.
Weiß jemand Zahlen?
Wie viele Spieler spielen durchschnittlich?
Wieviel Geld wird über die Zeit ingame (+ und Shop) ausgegeben?
Wie viele neue Spieler?
Wie lange spielt ein Spieler durchschnittlich und ändert sich diese Zeit? (Nicht pro Tag - Insgesamt)
Also... dazu vermutlich keine gesicherten, aber es muss doch Beweggründe geben, den Support zu feuern und dann darauf zu verzichten. Kommen so viele neue Spieler dazu dass man auf Kundenpflege verzichten kann?
Dieser hat Fragen über Fragen, ja...?
Weiß jemand Zahlen?
Wie viele Spieler spielen durchschnittlich?
Wieviel Geld wird über die Zeit ingame (+ und Shop) ausgegeben?
Wie viele neue Spieler?
Wie lange spielt ein Spieler durchschnittlich und ändert sich diese Zeit? (Nicht pro Tag - Insgesamt)
Also... dazu vermutlich keine gesicherten, aber es muss doch Beweggründe geben, den Support zu feuern und dann darauf zu verzichten. Kommen so viele neue Spieler dazu dass man auf Kundenpflege verzichten kann?
Dieser hat Fragen über Fragen, ja...?
So ist es.Digital_Frontier schrieb: »Das ist immer noch was anderes wie hält sich grade mal gegenseitig.
Das "Es geht grade so auf" kennt doch jeder
Ich dachte immer, @OwenDaring ist der PC-Support und man hat nur vergessen, seine Posts grün zu machen???
Irgendwo habe ich von 7 Millionen verkaufter Einheiten gelesen.
Irgendwo habe ich von 7 Millionen verkaufter Einheiten gelesen.
Offiziell sind es, laut Zenimax, 8,5 Millionen verkaufte Exemplare. Das sind alle Plattformen zusammen.
Die Frage wieviele aktiv spielen ist jedoch irrelevant. Der Support ist schlecht, egal ob einer oder 1 Millionen spielen.
Von mir verlangt man lesen zu können. Wo schrieb ich von aktiven Spielern. Ich habe in meiner Berechnung ja auch nicht die Einnahmen durch ESO+ und den Kronenkauf eingerechnet.
\m/
laut Zenimax
OwenDaring schrieb: »Ich dachte immer, @OwenDaring ist der PC-Support und man hat nur vergessen, seine Posts grün zu machen???
Huuuh!?
Hey… was habe ich angestellt, dass du mir das antun willst?
Mit Wünschen sollte man vorsichtig sein, denn manchmal gehen sie in Erfüllung.
Verbalinkontinenz schrieb: »ich denke auch nicht, dass die zahl erlogen ist. aber wenn ich mir übrelege, wie schnell multiaccountende goldseller neue accounts permanent beschaffen, wie viele acocunts ich habe und auch dass freunde mehrere accounts haben, dann weiß ich, dass 8,5 mio mal verkauft nichts über die reelle spielermenge aussagt vor allem, da eso mittlerweile so billig zu erwerben ist, dass man easy auch schnuppern und schmerzlos wegwerfen kann, wenns nicht zusagt.
OwenDaring schrieb: »Ich dachte immer, @OwenDaring ist der PC-Support und man hat nur vergessen, seine Posts grün zu machen???
Huuuh!?
Keine Sorge, ich bin sicher ZOS bezahlt dich angemessen und nach Tarif!
OwenDaring schrieb: »OwenDaring schrieb: »Ich dachte immer, @OwenDaring ist der PC-Support und man hat nur vergessen, seine Posts grün zu machen???
Huuuh!?
Keine Sorge, ich bin sicher ZOS bezahlt dich angemessen und nach Tarif!
Boah… das wird ja immer schlimmer. Tariflohn? Ich glaube kaum, dass das 'ne Verbesserung wäre.