Warum kann man daran eigentlich nicht auch hier im Forum teilnehmen? Ansich finde ich es eher.. ungünstig, wenn man sich dafür extra auf einer weiteren Plattform (zumindest stehen diesmal ja 3 zur Auswahl) anmelden muss.
Und mal ehrlich? Wer ist denn heutzutage nicht bei Twitter ODER bei Instagram ODER bei Facebook
lg Pia
Und mal ehrlich? Wer ist denn heutzutage nicht bei Twitter ODER bei Instagram ODER bei Facebook
Der Sinn hinter Instagram, Facebook & Co ist natürlich Marketing. Wenn die Teilnehmer die Bilder hochladen mit dem betreffenden Hashtag machen sie halt noch ein wenig Werbung für TESO mit.
Hier im Forum kann man leider an außenstehende (die noch kein TESO haben) keine Werbung machen. Daher verstehe ich, wenn dieses Forum ausgenommen ist.
Die Entwickler machen das ja nicht ganz uneigennützig und ich finde es weder verwerflich noch schlecht. Es ist okay.. es ist eine WIN WIN Situation.
lg Pia
Warum gibt es einen Event bzw. Wettbewerb hier in diesem Spiel der in diesem Forum hier angekündigt wird, aber nicht hier stattfindet? Stattdessen soll man auf Websites Dritter gehen die NICHTs mit diesem Spieler oder diesem Spieleanbieter zu tun haben, und muss dort ein Konto anlegen um teilnehmen zu können?
Das ist doch Quatsch. Wer hat sich so einen Mist überlegt? (Ja ich weiß, Marketingleute.)
BUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Warum gibt es einen Event bzw. Wettbewerb hier in diesem Spiel der in diesem Forum hier angekündigt wird, aber nicht hier stattfindet? Stattdessen soll man auf Websites Dritter gehen die NICHTs mit diesem Spieler oder diesem Spieleanbieter zu tun haben, und muss dort ein Konto anlegen um teilnehmen zu können?
Das ist doch Quatsch. Wer hat sich so einen Mist überlegt? (Ja ich weiß, Marketingleute.)
BUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Genau!
Von mir ein unterstützendes "BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"
ZOS_GinaBruno schrieb: »Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Macht mit beim ESO-Einrichtungswettbewerb“. Habt ihr euch ein tolles Heim in Tamriel eingerichtet, das ihr uns zeigen wollt, damit ihr die Chance erhaltet, ESO-Preise zu gewinnen? Lest weiter, um mehr über unseren nächsten Wettbewerb zu erfahren, der schon heute startet!
Wanengitane schrieb: »ZOS_GinaBruno schrieb: »Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Macht mit beim ESO-Einrichtungswettbewerb“. Habt ihr euch ein tolles Heim in Tamriel eingerichtet, das ihr uns zeigen wollt, damit ihr die Chance erhaltet, ESO-Preise zu gewinnen? Lest weiter, um mehr über unseren nächsten Wettbewerb zu erfahren, der schon heute startet!
Die Idee vom Housing finde ich okay. Vor allem für die RP Freunde bietet es hier und da Möglichkeiten. Allerdings gäbe es selbige auch ohne Housing. Und jetzt noch Wettbewerbe, damit noch mehr Geld dafür ausgegeben wird?
Was ich überhaupt nicht gut heiße, dass Zenimax und Co dafür so horrende Preise verlangt, dass man sich manchmal fragen muss wie schlecht es den Unternehmen um ESO herum geht. Es kann doch nicht angehen, dass ihr von den Spielern 100 bis 300 Euro aus dem Ärmel leiert, um sich ein virtuelles Haus zu kaufen, welches noch nicht mal einen Nutzen für das MMO selbst bringt. Die "billigen" Häuser stellen eher Depression erzeugende Gefängnisräume dar, als ein Haus. Ein Haus hat Fenster und man kann diese öffnen. Ebenso kann man zu einem Haus hinreiten, laufen, oder fahren. Das ist überhaupt nicht möglich. Ebenso ist es nicht mal möglich den Nachbarn zu besuchen, oder die Nachbarschaft zu erkunden. Wie könnt ihr denn da für die Häuser solche Summen verlangen?
Auch die anderen Artikel die im Shop angeboten werden sind nicht gerade das was man sich für 25 bis 45 Euro so vorstellt. Einen weiteres Raubtier, nach dem Raubtier in weiß, in schwarz, in grau usw usw usw. Ebenso die Gewänder und Trachten. Das sieht alles wie Einheitsbrei aus für teures Geld. Natürlich kann man jetzt sagen, dann kauf es doch nicht. Stimmt auch. Nur gibt es auch den Faktor Sucht und Sucht und Gier bzw Zwang erzeugen den Ihr maßlos forciert und ausnutzt.
Ich hoffe, ihr besinnt euch mal auf ein vernünftiges Preisniveau. Und leiert den Spielern nicht weiterhin solche Preise aus dem Portemonnaie , denn das wird sich kurz über lang im Schwund der Spielerzahlen widerspiegeln.
RedNanaki1989 schrieb: »Okay,
wochenlange Arbeit vollendet. Meine Arena steht. 576 Plätze belegt sie, ist vollgepackt mit allen Trophäen und die Steine passen millimeter zu millimeter aufeinander. Dann hoffe ich mal, dass ich damit auch Chancen habe.
AN DIE JURY: Umbedingt auf Instagram nachsehen ;-) da ist das Gewinnerfoto! :DD
hier nochmal für euch:
RedNanaki1989 schrieb: »Okay,
wochenlange Arbeit vollendet. Meine Arena steht. 576 Plätze belegt sie, ist vollgepackt mit allen Trophäen und die Steine passen millimeter zu millimeter aufeinander. Dann hoffe ich mal, dass ich damit auch Chancen habe.
AN DIE JURY: Umbedingt auf Instagram nachsehen ;-) da ist das Gewinnerfoto! :DD
hier nochmal für euch: