Ex-GW2-Spieler ?Ich könnte mir z.B. eine neue Kronenkisten Variation vorstellen oder ein einzelnes "Gruppenverließ" vielleicht als Anregungen, eines das mit dem Gott des Wahnsinns "Sheogorath" in Verbindung steht, vielleicht eine Welt voller Kitsch in der man durch Wolkenringe, Süßkringel und über gewaltige Käseräder durch einen Schäfchenwolkenhimmel zum nächsten Boss hüpfen muss : )
ZOS_KaiSchober schrieb: »Abgesehen von der nächsten Saison bei den Kronenkisten erwarten euch vor Update 14 noch das Fest der Narren, das einjährige Jubiläum der Diebesgilde und der Geburtstag von ESO.
Dunkelelfe schrieb: »wie es aussieht gibts zum Narrenfest wieder Kuchen
Ich will diesen schwarzen Säbelzahntiger! jetzt kann ich es gar nicht abwarten, bis er kommt. Dauert bestimmt noch
Aber jetzt weiß ich, dass ich erstmal meine gesamelten Edelsteine behalten werde. Nicht, dass er in einer Kiste ist. Aber bestimmt das schwarze Panther Sence Baby. Haben muss.
Mal davon ausgegangen, daß, wenn Du Geburtstag hast, allen Anderen etwas schenkst : Ja.Sylmaranth schrieb: »Geburtstag von Eso..m gibts da was geschenkt?
Dunkelelfe schrieb: »wie es aussieht gibts zum Narrenfest wieder Kuchen
Ich will diesen schwarzen Säbelzahntiger! jetzt kann ich es gar nicht abwarten, bis er kommt. Dauert bestimmt noch
Aber jetzt weiß ich, dass ich erstmal meine gesamelten Edelsteine behalten werde. Nicht, dass er in einer Kiste ist. Aber bestimmt das schwarze Panther Sence Baby. Haben muss.
Toll schauen die neuen Mounts auf jeden Fall aus. Mir gefallen sie auch sehr (vom Design, aber brauchen täte ich sie nicht wirklich)....aber..... irgendwie macht mir die Entwicklung der Mounts auch bissi Sorgen.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fande diese Atronarchenmounts schon bissi fragwürdig.... Und nun die Viecher in Grün? Was ich damit sagen will, ich fürchte einfach, dass Zeni auf den Zug dieser ganzen Mount-Bessenheit mancher Spieler aufspringt und jetzt immer mehr "außergewöhnliche" Mounts ins Spiel bringen muss.
Gerade das fand ich an Teso so faszinierend. Dass es eben keine Flugmounts, Drachen, Elche, Spinnen, Elefanten, Mammuts, Motorräder usw.... sein mussten. Sondern einfach nur Pferde. Und nun kommen immer mehr dieser Mounts ins Spiel. Und ich finde sie zerstören die Atmosphäre langsam. Wohin führt das noch? Wie weit geht das noch?
Ich befürchte einfach, irgendwann werden wir von diesen quietschbunten und vor Effekten nur so blinkenden Mounts überflutet. Das wäre einfach schade, wenn auf diesem Weg das Flair so kaputt gemacht werden muss.
Vermutlich steh ich mit dieser Meinung alleine da (so befürchte ich, kann aber damit noch leben, zumindest solange, bis es mir wirklich zu bunt wird und ich einfach aussteige) aber ich wollte das hier einfach mal kundtun
Tannenhirsch schrieb: »Mal davon ausgegangen, daß, wenn Du Geburtstag hast, allen Anderen etwas schenkst : Ja.Sylmaranth schrieb: »Geburtstag von Eso..m gibts da was geschenkt?
Sollte es bei Dir aber (trotz aller Normen und Gebräuche zum Trotze) anders herum sein : Nein.
Braucht man für das Fest eigentlich ein bestimmtes Gebiet oder spielt sich das in allen Gebieten ab. Ich frage deshalb weil ich noch nicht so lange Spiele und erst die ersten beiden Gebiete im Dominion habe.
Dunkelelfe schrieb: »An die Tiervariation der Mounts ist es jetzt wirklich langsam gut. Das seh ich auch so. Das es mehr wie Pferde gibt, find ich aber auch gut, solang es erklärbar bleibt. Dunkelelfen reiten Guars. Khajiits Senches (da zähl ich jetzt einfach die Säbelzahntiger/-senche dazu). Der Wolf zum Nord? Bär? Vielleicht schon zu viel. Kamel, ok, wenn man es unbedingt will. Denn Hirsch/Elch fand ich schon zu viel. Wo aus Tamriel kommt der eigentlich her?
Die Kronen Kisten Viecher sind jetzt auch nicht der Brüller und passen auch nicht so recht ins Spiel. Die interessieren mich aber auch gar nicht.
Wenn es aber auch viele verschiedene Mounts gibt, wechseln die auch schnell durch bei den Spielern. Die Sturmtiere seh ich nicht mehr so häufig wie am Anfang. Aktuell ist ja das Feuerpferd hoch im kurz nachdem es im Angebot war.
This. Mein Khajiit hat seinen Senche, mein Dunkelelf und mein Argonier haben ihren Guar, mein Nord und mein Ork haben ihren Bären, mein Bretone, der Kaiserliche und der Hochelf reiten Pferde. Ohne Blitz- Eis- und Feuerschnickschnack. Hab kein Problem, wenn von den "normalen" Tieren weitere Varianten dazukommen (...ist auch billiger für Zeni, einfach einen neuen Skin auf etwas bestehendes draufpacken ), hab eh (trotz Housing) noch genug KronenSoldier224 schrieb: »Daher bin ich sogar eher froh wenn es mehr Variationen von normalen Pferden und Guars sowie Senche den Weg ins Spiel finden. Mehr einfache Reittiere täten dem Spiel einfach gut. ich reite überwiegend mittlerweile auch einfach nur noch meinen weißen Guar mit meinem Main.
Brudertumor schrieb: »Ja, gut ich stimme dir bei den Flugmounts zu.
Bei den anderen Mounts, gut meine Ansicht kennst du ja.
Die Geschichte usw.
Drachen passen z.b. gar nicht bei ESO als Mount rein.^^ Also gewisse einschränkungen hat auch TES und TESO^^.
Brudertumor schrieb: »Ja, gut ich stimme dir bei den Flugmounts zu.
Bei den anderen Mounts, gut meine Ansicht kennst du ja.
Die Geschichte usw.
Drachen passen z.b. gar nicht bei ESO als Mount rein.^^ Also gewisse einschränkungen hat auch TES und TESO^^.
Drachen waren nur ein Beispiel *zwinker*