Dunkelelfe schrieb: »Stimmt, Säbelzahntiger gibt es in Rift bei den Nords. Und in Orsinium war ich noch nicht so oft unterwegs.
Ich bin auch gegen Flugmounts. Ich kann es mir nicht vorstellen und schneller werden die auch nicht sein. Einfach mal so über den Berg fliegen oder wie?
in der Vorbestellung zu Morrowind hat man ja schon einen Einblick in die Dwemer Kisten bekommen. Da hat das Pferd "nur" einen Überwurf/Panzerung bekommen. Wenn die anderen Mounts genauso gestaltet sind, ist das ok. Schlimmer wär es, wenn es mechanische Mounts sind wie eine Dwemerspinne.
Das Zombie Pferd fand ich übrigens ein No-Go.
Ich find gerade keine Lore zum Frostmahr. Interessiert mich jetzt.
marcusthebearhunter schrieb: »na die kronenkisten mensch trottelllotto eben wird gesternt wenn man es richtig schreibt
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
marcusthebearhunter schrieb: »na die kronenkisten mensch trottelllotto eben wird gesternt wenn man es richtig schreibt
*Trottellotto* ist der Gruppenfinder, die Kronenkisten nennt man *Deppenbingo*.
Schmetterfrosch schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »na die kronenkisten mensch trottelllotto eben wird gesternt wenn man es richtig schreibt
Hab's immer noch nicht kapiert, was du damit sagen willst.
Edit: auch nach 10 Mal lesen nicht
Dunkelelfe schrieb: »[...]na, die kronenkisten mensch, trottelllotto eben. wird gesternt (zensiert mit Sternen *** ) wenn man es richtig schreibt