Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
Unser Gildenmeister der LEGENDARY REVOLUTION: "@Lausebengel" ist für eine Zeit nicht erreichbar, weswegen Bewerbungen für die LR nur an @ChrisSpielt gesendet werden können, um angenommen zu werden. Sollte Lausebengel wiederkommen werde ich das hier im Forum bekannt geben.
Die TRADING REVOLUTION sucht auch weiterhin Mitglieder, welche sich gerne bei @ChrisSpielt oder @salvia34
melden können.
Ein schönes Wochenende noch an jeden @ChrisSpielt.
2016-2019: TRADING REVOLUTION.
ehemaliger Gründer & Leader der TradingRevolution ehemaliger Stellvertreter der LegendaryRevolution
TRADING REVOLUTION: Unsere Gilde hat nur noch wenige Plätze frei, weswegen wir euch darauf hinweisen wollen bei Interesse sich die Tage noch bei uns zu melden,
Platzbelegung: 475/500 , damit sind noch 25 Plätze für interessierte Spieler verfügbar.
LEGENDARY REVOLUTION: Die LegendaryRevolution hat jedoch noch einige Plätze frei, weswegen ihr euch auch gerne dort bewerben könnt, wenn ihr nicht in die TradingRevolution mehr reinkommen könnt.
Lausebengel ist wieder da, weswegen ihr im wieder schreiben könnt.
Eine schöne und hoffentlich erfolgreiche Woche wünscht euch @ChrisSpielt
Edited by ChrisSpielt on 22. August 2018 15:46
ehemaliger Gründer & Leader der TradingRevolution ehemaliger Stellvertreter der LegendaryRevolution
Hi, ich suche eine Handelsgilde mit der man auch was aktiv machen kann!
Ich bin ein aktiver Spieler, Crafter und Händler... und würde mich über ein invite freuen!
Die TradingRevolution hat ab sofort alle 500 Slots belegt, weswegen wir keine Bewerbungen mehr für die TradingRevolution auf unbestimmte Zeit annehmen können. Sobald wieder Platz frei wird werden wir euch natürlich wieder informieren.
Alternativ haben wir noch einige Plätze bei unserer SocialtradingGilde: LegendaryRevolution frei, dort sind also alle Händler herzlich willkommen, die einen Gildenhändler in Schildwacht, Alik'r Wüste brauchen.
LG Chris
Edited by ChrisSpielt on 19. September 2018 12:43
Die TradingRevolution sucht jetzt wieder Mitglieder, haben wir einige Plätze frei, wer also einen Händler mit Standort: Dolchsturz, Glenumbra sucht, ist recht herzlich willkommen.
@Peadey sucht Anschluss... Würde mich über eine Einladung freuen. Bin entweder ziemlich häufig online oder dann auch mal wieder wochenlang gar nicht. Hoffe dass das kein Problem ist :-)