Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
Nehmt ihr noch Leute auf? Ich würde mich freuen, bei euch dabei zu sein. Je nach dem, kann ich auch noch zwei weitere Leute dazu animieren beizutreten. Das TTC habe ich bereits installiert.
Ich selber bin fast täglich online, meine UserID: @Tyrvalkin
@Tyrvalkin, ich habe dich eingeladen, deine
Freunde können ebenso gerne beitreten, wenn du mir dessen @Namen sagst, desweiteren bitte ich, dass du ihnen erzählst, dasss sie sich auch TTC holen sollten,
MfG Chris
2016-2019: TRADING REVOLUTION.
ehemaliger Gründer & Leader der TradingRevolution ehemaliger Stellvertreter der LegendaryRevolution
@ChrisSpielt hmm irgend wie habe ich noch keine Einladung bekommen. Sollte die nicht unter "Benachrichtigungen" finden, da ich zu dem Zeitpunkt wohl offline war?
Hallo!
Ich würde gerne Eurer Handelsgilde beitreten.
Meine ID ist @joey1956 Char: Jolandus von Aburg.
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.
@Joey1956, ich lade dich gerne ein, bitte hole dir das Preisaddon TamrielTradeCentre, ein wichtiges Addon, damit du die AKTUELLEN PREISE der ITEMS erfahren kannst
LG Chris
ehemaliger Gründer & Leader der TradingRevolution ehemaliger Stellvertreter der LegendaryRevolution
Hallo, unsere Händler in dieser Woche sind: TRADING REVOLUTION: Wir stehen in Schildwacht, Alik´r Wüste TRADING REVOLUTION 2: Wir stehen nöchste Woche wieder auf einenm guten Händler .
Hey, @dlarge500b16_ESO , ich habe dich bereits in die TR eingeladen, bitte downloade dir das Preisaddon TamrielTradeCentre um immer auf dem GENAUEN Stand der Itemspreise zu sein,
für die LR bitte ich dich doch kurz auf unseren TS zu kommen: LegendRevolution.de
LG Chris
Hallo, @Laimant,
natürlich lade ich dich gerne bei uns in die TR ein, bitte hole dir das Preisaddon TamrieltTradeCentre, ein wichtiges Preisaddon um auf dem aktuellsten Stand der Preise zu sein!
LG Chris
In der Woche vom 12.02.18 - 18.02.18 stehen wir in: TRADING REVOLUTION: Schildwacht, Alik'r Wüste TRADING REVOLUTON 2: Bergama, Alik'r Wüste
Ich hoffe ich könnt gute Sachen bei uns finden . Desweiteren ist aktuell ein kleiner Aufnahmestop für die TR1, dass heißt Bewerbungen über das Forum gehen nun in die TR2 ein. Also bewerbt ihr euch (wenn ihr wollt) für die TR2 bei @ChrisSpielt oder @Lausebengel.
Der Aufnahmestop geht wahrscheinlich bis zum 18.02.18, alles weitere werde ich sonst hier in das Forum posten.
ÄNDERUNGEN INTERN: Desweiteren haben wir die Lotterie etwas verändert, alles dazu steht am Anfangspost auf der 1. Seite. ÄNDERUNGEN TS3: Unser Teamspeak nun auch per Link erreichbar:http://www.teamspeak.com/invite/LegendRevolution.de/
Nun viel Spaß beim Handeln!
Edited by ChrisSpielt on 17. Februar 2018 12:07
Wir haben die LEGEND REVOLUTION aufgelöst und die Mitglieder in die TRADING REVOLUTION 2 verschoben. Die TR2 wurde zudem zur LEGENDARY REVOLUTION umbenannt und setzt nun ihren Fokus auf PVE/PVP. HANDEL zwar auch, aber weniger als vorher.
Wir suchen deswegen immer aktive PVEler, PVPler und Anfänger, die erstmal in das Handeln einsteigen wollen, für richtige Händler ist weiterhin unsere TRADING REVOLUTION da.
Kurzgefasst haben wir die LEGEND REVOLUTION aufgelöst, die TR2 in die LEGENDARY REVOLUTION umbenannt und somit aus 3 Gilden, 2 Gilden gemacht.