Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
Ich hab momentan eine kleine Nachtklinge auf PC/EU weil ich da neu angefangen habe jetzt. Spiele normalerweise auf PC/NA wo ich CP430 bin.
Bin jetzt auf der Suche nach einer hauptsächlichen Deutschen Handelsgilde damit ich mein Deutsch auch nicht vergesse (lebe seit Jahren in den Staaten schon) ...
Kann mindestens einmal im Monat auf dem PC/EU spielen, kein Problem. Ich hab auch Master Merchant und Tamriel Trade Center und kenn mich im Spiel ziemlich gut aus. Bin auch normalerweise sehr hilfbereit/hilfreich.
Wenn das okay ist, mein in-game Name ist @Pixiedust1978. Ich werde da mal übers Wochenende auf PC/EU reinschauen wieder.
@LadyJohanna , natürlich lade ich dich in die TRADING REVOLUTION ein, vllt. ziehst du aber auch eine PVE Gilde vor, dann kannst du in unsere Tochtergilde, die TamrielRevolution wechseln, je nach dem, was dir am liebsten ist.
Mit freundlichen Grüßen Chris - Gildenleiter der TRADING REVOLUTION
2016-2019: TRADING REVOLUTION.
ehemaliger Gründer & Leader der TradingRevolution ehemaliger Stellvertreter der LegendaryRevolution
Hallo, unsere Handelsgilde hat nun ihr Maximum an Mitglieder fast erreicht, wir bieten noch Platz für einige Leute, also meldet euch noch Ingame, bei @ChrisSpielt , solange noch Platz frei ist,
MfG Chris
Edited by ChrisSpielt on 8. November 2017 15:54
ehemaliger Gründer & Leader der TradingRevolution ehemaliger Stellvertreter der LegendaryRevolution
@ProfKnibble
Ich lade dich gleich ein, bitte hol dir das Addon TamrielTradeCentre. Das Addon ist wichtig, um den "realen" Preis eines Items zu erkennen.
Dein @Name exisitert anscheinend nicht, schau mal nach, wie dein IGN ist.
Edited by ChrisSpielt on 25. November 2017 15:16
danke für deine Anfrage zu unserer Handelsgilde, der TradingRevolution.
Wir würden es sehr begrüßen, wenn du in unsere Gilde kommen würdest,
bitte bedenke dir das AddON TamrielTradeCentre zu holen, welches du dir mit Minion herunterladen kannst. Das Addon ist wichtig um den richtigen Preis eines Items zu erkennen.
TS3 wäre auch ganz gut, damit wir dir besser helfen können. (KEINE PFLICHT)
Mit freundlichen Grüßen Chris - Gildenleiter der TradingRevolution.
wenn noch Platz bei euch ist, wäre ich auch gerne dabei. Ich bin fast täglich, mit einem meiner Chars online und gerade dabei, das Trading-AddOn zu installieren ;-)
Ab heute haben wir unsere zweite Handelsgilde, die TradingRevolution II gegründet, da unserere Maingilde voll ist. Natürlich nehmen wir noch ein paar fleißige Händler in die Maingilde auf, aber dann müsst ihr auch Umsatz machen
Die zweite Gilde ist auch eine reine Handelsgilde und wird ab Sonntag auch wahrscheinlich einen Händler haben.
INFOS diese WOCHE:
TRADING REVOLUTION Unsere TR steht nun wieder in Schildwacht, Alik´r Wüste, gute Angebote, ein Blick lohnt sich TRADING REVOLUTION II Die TR2 steht nun in Betnikh, auch hier lohnt sich ein Blick
INFOS diese WOCHE:
TRADING REVOLUTION: Unsere Maingilde steht wieder in Schildwacht, Alik´r Wüste TRADING REVOLUTION II: Unsere 2. Handelsgilde steht in Betnikh.
Wie immer ein Blick lohnt sich immer !
INFOS diese WOCHE:
TRADING REVOLUTION: Unsere Maingilde steht wieder in Schildwacht, Alik´r Wüste
TRADING REVOLUTION II: Unsere 2. Handelsgilde steht in Betnikh.
Wie immer ein Blick lohnt sich immer !