Gygoracdes schrieb: »Dein Problem ist die Ladezeit ? Oo
Wenn ja liegt es nicht an der Performance... oder am Server oder weil die Kampagne überfüllt ist!
Es liegt viel mehr an deiner Hardware oder Grafikeinstellungen "wenn ich das so sagen darf "
Internet Verbindung, AntiVirus ? Andere im Hintergrund laufende Programme?
Wenn nein ... hab ich kein Plan was du sagen willst... ?
Digital_Frontier schrieb: »Gygoracdes schrieb: »Dein Problem ist die Ladezeit ? Oo
Wenn ja liegt es nicht an der Performance... oder am Server oder weil die Kampagne überfüllt ist!
Es liegt viel mehr an deiner Hardware oder Grafikeinstellungen "wenn ich das so sagen darf "
Ab der Primetime hat man in PvP einfach mitten drinnen willkürliche Ladescreens oder aber man möchte sich Porten und hängt ewig im Ladescreen.
Gygoracdes schrieb: »Okay...
War schon länger nicht mehr im PvP.
Morgen testen ...
Digital_Frontier schrieb: »
Am besten ist Freitag/Samstag/Sonntag Abends dafür.
Natürlich kommt es aber auch auf die Auslastung der Kampagne drauf an. Primetime heist ja ned immer das alle drei Allianzen auch gut vertreten sind
Gygoracdes schrieb: »Dein Problem ist die Ladezeit ? Oo
Gygoracdes schrieb: »Okay...
War schon länger nicht mehr im PvP.
Morgen testen ...
Ich habe oft das selber problem, und nein, es liegt definitiv nicht an der hardware und auch nicht an der internetverbindung
Gygoracdes schrieb: »lol... ich hab zwar eine PS4 aber ESO nicht in dieser Vers.
TES spielt man auf PC... wie kann man das nur auf Konsole zocken?!
resp mit einem Contr.?
Tja... da kann ich nur schlecht helfen...
Gygoracdes schrieb: »lol... ich hab zwar eine PS4 aber ESO nicht in dieser Vers.
TES spielt man auf PC... wie kann man das nur auf Konsole zocken?!
resp mit einem Contr.?
Tja... da kann ich nur schlecht helfen...
Lol.....wenn man nichts interessantes zu sagen hat....einfach mal die Klappe halten.
Seitdem ich in klein gruppen lauf oder solo sprich keine randome groß gruppen,
und auch kein mm oder sonst was mehr habe sind meine ladescreens durchweg 1a.
Klar wenn's mal richtig zuschlägt und zb 60 blaue an einem keep dran sind wo x Leute zeitgleich mit mir hinporten dauert's.
ja versuchts mal damit vielleicht hilfts euch auch
Klar wenn's mal richtig zuschlägt und zb 60 blaue an einem keep dran sind wo x Leute zeitgleich mit mir hinporten dauert's.
Man muss, wie ich oben schon erwähnt habe, das Problem nicht am PVP fest legen. Das Problem ist auch im PVP aber dort eben nicht überwiegend oder dort ausschließlich. Es nervt, wenn die Probleme immer auf's PVP reduziert werden.
Stimmt schon. Teilweise hilft es in kleineren Gruppen unterwegs zu sein, allerdings nicht immer. Zumal es in klein Gruppen extrem schwer ist organisiert irgendwelche Sachen auf die Beine zu stellen. Trotzdem frage ich mich wieso es in groß Gruppen solche Probleme gibt. Die Probleme bei mir fangen aber schon bei einer Größe von 6 Spielern an. Das kann man ja nicht zwingend als groß Gruppe bezeichnen.
Meine Hoffnung liegt in den Battlegrounds. Evtl wird dadurch das PvP in Cyrodiil etwas entlastet.
Stimmt schon. Teilweise hilft es in kleineren Gruppen unterwegs zu sein, allerdings nicht immer. Zumal es in klein Gruppen extrem schwer ist organisiert irgendwelche Sachen auf die Beine zu stellen. Trotzdem frage ich mich wieso es in groß Gruppen solche Probleme gibt. Die Probleme bei mir fangen aber schon bei einer Größe von 6 Spielern an. Das kann man ja nicht zwingend als groß Gruppe bezeichnen.
Meine Hoffnung liegt in den Battlegrounds. Evtl wird dadurch das PvP in Cyrodiil etwas entlastet.
meistens reicht's wenn man dann ins ts schreit mach dein *** mm aus.. spass
Aber wenn du mit den leuten im ts bist hilft es auch manchmal dich aus der gruppe kicken zu lassen das wär dann aber auch mein letzter tipp den ich dazu hab
Elsterchen schrieb: »Ich leide mit dir. Bei mir geht es im Moment sogar mit der Performance, prime time PVP ... ok, ist nach wie vor nicht optimal aber es ist mit ~ 15-20 fps und 200-500 Latenz zumindest spielbar. (*auf Holz klopf*)
Was mir aufgefallen ist, ist dass es neuerdings eher ein "gezogenes Spiel" ist. Also anstelle von Rucklern wird die Aktion die ich gerade ausführe einfach in die Länge gezogen (dh. ich rufe mein Pferdchen und renne erstmal ein paar Meter weiter bevor der Pfiff kommt, oder: ich löse eine Fähigleit aus und die zündet dann 4-5 Sekunden später (vielleicht auch nur 2-3 Sekunden, aber auf jeden Fall deutlich später als "instant")). Das passiert überall, PVE und PVP Gebieten, Morgens, Mittags und Abends. Nervt auch, ist aber bei weitem nicht so übel wie ständig gekickt zu werden bzw. den Ladebildschirm bewundern zu dürfen, oder durch die Gegend zu ruckeln.
Hoffe es wird besser für alle und fühl dich gedrückt!
Es ist auch in erster line für Hämähäkki gewesen der sich über probleme im PVP beschwert hat.
Ich habe ihm nur mitgeteilt was dabei hilfreich sein kann, daher finde ich eher dein dazwischen Gepfeife seltsam.
ob du es wahr haben willst oder nicht so ist es nunmal.
Es ist auch in erster line für Hämähäkki gewesen der sich über probleme im PVP beschwert hat.
Ich habe ihm nur mitgeteilt was dabei hilfreich sein kann, daher finde ich eher dein dazwischen Gepfeife seltsam.
ob du es wahr haben willst oder nicht so ist es nunmal.
Ist dir nicht aufgefallen das hier im Forum schon mehrere Themen mit gleichen Problemen zusammengefasst wurden?
Warum soll das seltsam sein? Ich bin nur konsequent, das ihr mit euren PVP mal anfangt die Probleme bei anderen PVE Spielern nicht herunter zu spielen oder besser gesagt zu übermüllen mit euren Problemen die kein Stück weniger wichtig sind.
Das Spiel ist nun einmal nicht nur PVP, ob du das wahr haben möchtest oder nicht.