f4naticb16_ESO schrieb: »Aber abschließend Housing macht richtig Spaß und ich liebe es sozusagen sein eigenes Reich in ESO selber so gestalten zu können. Die Möglichkeiten sibd nahezu unbegrenzt super Arbeit @ZOS
Besucherzugang mit "open House" Option
bis jetzt kann ich einzelnen Personen und Gilden Zugang zu meinem Haus gewähren. Ich vermisse die Möglichkeit, mein Haus für alle Abenteurer in ganz Tamriel freischalten zu können.
Der Ruhrpott-Nord schrieb: »
Ein größeres Problem habe ich allerdings mit den beiden anderen Obergrenzen.
Als ESO+ Nutzer kann ich (in dem von mir bevorzugten Haus) bekanntlich 40 Trophäen und 8 Gehilfen/Reittiere/Begleiter platzieren. Und da liegt meiner bescheidenen Meinung nach der Hund bergraben. Ich habe im Moment in meiner Sammlung 40 Reittiere, 48 Begleiter und die drei Gehilfen (ja, krank...ist aber halt mal so^^), macht summa sumarum 91 Möglichkeiten, aus denen ich mich auf 8 beschränken muß.
Trophäen besitze ich ob meiner Spielweise keine und werde wohl auch nie über eine verfügen. Jeder hat halt eine ander Gewichtung bezüglich seiner Spielziele. Mir ist durchaus bewußt, das der Speicherverbrauch für einen teilanimierten "Gegenstand" wie einem Pferd oder Hund größer ist als für eine Trophäe, doch wäre eine deutliche Erhöhung (Verdoppelung) der zu platzierenden Reittiere usw. zu wünschen und auch angebracht.
stephan2801b16_ESO schrieb: »Es wäre super wenn man das Haus jemandem überschreiben/Miteigentümer machen kann. Ich habe mir mit meiner Freundin ein Haus zusammen gekauft aber nur ich kann es einrichten. Wäre toll wenn sie das auch kann.
stephan2801b16_ESO schrieb: »Es wäre super wenn man das Haus jemandem überschreiben/Miteigentümer machen kann. Ich habe mir mit meiner Freundin ein Haus zusammen gekauft aber nur ich kann es einrichten. Wäre toll wenn sie das auch kann.
@stephan2801b16_ESO Du kannst doch anderen Spielern Rechte geben, dein Haus zu dekorieren?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Der Hauptgrund ist allerdings ein anderer, wäre das möglich mit dem platzieren von fremden Gegenständen und gleichzeitig die Besucherzahlen höher, könnten die Spielerhäuser als Gildenhäuser genutzt werden, und das soll nicht sein.
Wette: Über kurz oder lang werden Gildenhäuser im Kronenshop angeboten.
Könnte man jetzt Spielerhäuser als Gildenhäuser nutzen, würde die ja keiner kaufen.
Louise_Darkwater schrieb: »
Der Hauptgrund ist allerdings ein anderer, wäre das möglich mit dem platzieren von fremden Gegenständen und gleichzeitig die Besucherzahlen höher, könnten die Spielerhäuser als Gildenhäuser genutzt werden, und das soll nicht sein.
Könnte man jetzt Spielerhäuser als Gildenhäuser nutzen, würde die ja keiner kaufen.
Halte ich für nicht stichhaltig. Es gibt ja nicht mal Möglichkeiten, anderen Spielzeit zu schenken und auch Kronen nur auf absolut umständlichem Wege. Bis man das als Gilde organisiert und aufgedröselt hat, bin ich bereits im Irrenhaus (verantwortlicher Offizier für unsere Gildenbank)... Du kannst nicht mal eben Kronen spenden, selbst wenn du wolltest.
Ich gehe davon aus, dass man für Gilden etwas anderes plant (und ich hoffe das auch sehr, denn ansonsten würde das von einem beispiellosen Mangel an Weitsicht in der Chefetage zeugen...).
Louise_Darkwater schrieb: »
Halte ich für nicht stichhaltig. Es gibt ja nicht mal Möglichkeiten, anderen Spielzeit zu schenken und auch Kronen nur auf absolut umständlichem Wege. Bis man das als Gilde organisiert und aufgedröselt hat, bin ich bereits im Irrenhaus (verantwortlicher Offizier für unsere Gildenbank)... Du kannst nicht mal eben Kronen spenden, selbst wenn du wolltest.
Ich gehe davon aus, dass man für Gilden etwas anderes plant (und ich hoffe das auch sehr, denn ansonsten würde das von einem beispiellosen Mangel an Weitsicht in der Chefetage zeugen...).
Du kannst dem doch Geld schicken über die Bank oder Paypal.. Kronen sind ja im Endeffekt nichts anderes als eine Währung die einen bestimmten Eurowert hat.
Didier_LeBlanc schrieb: »